Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Egal auf welche Seite man jetzt guckt. Die Bomber die "Alleine" keine Chance haben oder der Pilot der das "Bomber-Duo" angreift und jeglich versagt.
Wenn man sich abspricht, dann kann man das Schlachtfeld kontrollieren, Egal wie gut man ist. (natürlich brauch man gewisse "Grundfertigkeiten")
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Und zur aktuellen Serversituation (EA ServeR Probleme) sag ich nur: Es kann immer mal vorkommen, die Schande ist das man es nicht für nötig hält die Community mal zu informieren was da wieder seit Tagen los ist.
Auf engen Maps wie Vaux verwenden die meisten Medics die Gewehrgranaten nur um leichte Kills zu farmen, einfach immer schön in die Engpässe reinknallen, wo Gegner campen, die machen das dann auch. Aber der Versorger mit seiner Armbrust ist nicht anders, ist auch meist einfaches Killgefarme. Die Gewehrgranate benötigt auch keinen Skill, da kann man selbst ESL-Spieler aus sicherer Entfernung leicht abfarmen, wenn die um eine Ecke angerannt kommen, oder man sie in einer Deckung vermutet. Schlimm ist dann bei den Medics nur, dass sie zur Selbstheilung die Sanitasche mitnehmen und dann der Defi zuhause bleiben muss, weil die Gewehrgranate den zweiten Platz im Kit blockiert.
Nun übertreibe mal nicht. Gewehrgranate bzw Armbrust sind nun auch keine Selbstläufer. Sind etwas schwächere Granaten. Nicht mehr und nicht weniger. Du tust so als wäre der Sani mit Gewehrgranate ne absolute Kampf bzw Killmaschine. Ist er aber nicht. Mal davon abgesehen das die meisten Sanis, die mit Gewehrgranate spielen, eh nicht spielerisch ne große Gefahr darstellen. Ein schlechter Spieler mit Gewehrgranate wird auch kein besserer Spieler. Meine Deaths durch Gewehrgranate n hält sich in Grenzen.
Zieht sich ja schon seit etwa 2 Wochen so dahin. Zumindest so, dass ich bei Rundenstart gekickt werde. Was ärgerlich ist, weil ich dann ja wieder in der Warteschleife bin. Und ab und zu auch mal während des Spiels. Aber danach konnt ich sofort wieder beitreten -> Warteschleife. Gestern gings halt gar nicht mehr. "Musste" ich mal wieder "lesen"...
Gewehrgranaten. Is doch völlig egal wer damit spielt oder wer nicht.
Schade ist dann nur das der Sani an sich nicht mehr wirklich Sani ist. Man mus sich dann zwischen spritze und Tasche entscheiden. Meiner Meinung anch ist fürn Sani Spritze/defi + Tasche ein "Must have"
Dann doch bitte gleich ein Kleines-Muni-Pack-Zwängschen, ein Flarezwang (nach 5 Schuss wechselt der Scout automatisch auf Flare und kann erst wieder weitermachen, wenn er aufgeklärt hat), und ein Antifahrzeugzwang - jede 2. Antifahrzeugwaffe feuert den Schaden auf den eigene Assault zurück, wenn er keine Gegenstände damit angreift - das wäre mit Abstand das merkbefreiteste Spiel des Jahrhunderts und gleichzeitig der größte Flop. :yum:
Weniger Gadgets um eine klarere Linie der Klasse zu erreichen - da geben ich dir Recht - das könnte interessant werden - aber dann bedarf es noch einer echten Spielzeugklasse (z.B. den Pionier - den Versuch gab es schon einmal - keine Ahnung wie gut so ein 5 oder 6 Klassensystem ankommt - ich würde sagen, es überfordert die meisten genauso wie jetzt die 4 Klassen)
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Nimmt man alles gejammer zusammen bleibt nur eine Lösung:
Eine Klasse, eine Waffe, eine Map.
Dann ist endlich alles gleich, gleich, gleich und noch gleicher. Keine OP mimimi mehr, kein unbalanced mimimi mehr, kein die maps sind schlecht designd gejammer mehr, usw...
Alles gleich, jeder gleich, alles fair, alles ausgeglichen und höchstwahrscheinlich furchtbar langweilig.
in der tat wurde shcon um eine "Masterclass" heiß diskutiert
das Problem die Umsetzung ...
So würd eman zum bsp wie bei CoD punkte verteilen die man "maximal" mit sich führen kann... jede Waff eund jedes Gadget hätte dann einen Punkte-wert der den "Max" wert nicht überschreiten kann
aber das erfüllt nicht den Zweck,.. den "Battlefield" wiederspiegeln will
es soll ja Klassen geben die Vor- und Nachteile haben
man will ja von dem "One-man-Army" zeug weg
aber so eine Masterclass die individuell "gestaltbar" ist,.. würde doch nur das Gegenteil bezwecken... alle würde letzlich dann mit dem "besten-Kill-Set-Up" rum rennen
und eine "fest" definierte Klasse... würde nur Probleme Schaffen ... Supporter Muni, Sani-Heilung... und Assault sowie Sniper in einer "klasse" vereint? oder "ein bischen" von jedem und dann nur "halb" gekonnt?
Ich denke,.. das Problem kann nur gelöst werden,.. wenn man die Gadgets in Prioritäten aufteilt...
quasi "Primär" und "Sekundär"
wobei 1 primäres eben "pflicht" is,.. das kann dann Spritze, medpack sein... und sekundär Gewehrgranate oder co
Alternativ... könnte man auch,. .wie shcon mehrfach erwähnt,.. einfach die "Handgranate" durch die Gewehrgranate ersetzen lasse,...
oder zum bsp anstatt des Bajonetts die Möglichkeit geben die Gewehrgranate mit zu nehmen
Möglichkeiten gibt es viele...
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4