Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield 1 stürzt ab seit Update(07.05.2018)

13»

Kommentare

• reinhardrudii
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2018
    Habe das Problem auch Ryzen hin oder her Windows 10 spinnt einfach mal rum mal ist so und mal so mal kann ich Runden weise zocken 6-8 runden so wie ich lust habe und mal starte ich es und es geht nach 5-10 -20 min wieder aus ohne Fehlermeldung oder sonst der gleichen und die Hardware ist neu

hab das selbe problem-- geht einfach aus, ohne fehlermeldung- hab schon neu aufgesetzt,(alles neu inkl, treiber und bios) keine besserung. kanns echt ned nachvollziehen.
    sämtliche treiber neu inkl. win10 up to date.

bin um jeden tip dankbar.....

1600x
    gtx980ti
  • Gipsy-DanGER1988
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir auch so nach Creator update von windows 1803 stürzt es ab,habe es deinstalliert und Bf1 lief eine weile dann ging der ton weg in bf1,so langsam habe ich auf win10 kein bock mehr werde mir win 7 holen.
    Habe eine Ryzen 5 1600
    MSI GTX 1070
    16 Gb ddr5

And der Hardware liegt es nicht vorher ging ja auch alles,es nimmt einen nur die lust am Spielen dieses Win 10 ständig probleme damit.
  • Gipsy-DanGER1988
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    stierbier_GER schrieb: »
    So wie schon geschrieben, alle Tipps bringen nichts. Entweder stürzt BF1 sofort ab ohne Fehlermeldung wenn ich ins Spiel Joine oder erst nach paar Minuten. Ich wollte BF1 mal wieder ne Chance geben aber wenn es so nicht klappt lass ich es lieber sein.

Geht mir auch so,man verliert die lust daran und Bf ist nicht mal schuld sondern Win.
  • Der_Pest_Doktor
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

reinhardrudii schrieb: »
    Habe das Problem auch Ryzen hin oder her Windows 10 spinnt einfach mal rum mal ist so und mal so mal kann ich Runden weise zocken 6-8 runden so wie ich lust habe und mal starte ich es und es geht nach 5-10 -20 min wieder aus ohne Fehlermeldung oder sonst der gleichen und die Hardware ist neu

hab das selbe problem-- geht einfach aus, ohne fehlermeldung- hab schon neu aufgesetzt,(alles neu inkl, treiber und bios) keine besserung. kanns echt ned nachvollziehen.
    sämtliche treiber neu inkl. win10 up to date.

bin um jeden tip dankbar.....

1600x
    gtx980ti

Ja genau das problem ich denke jedes mal es ist die hardware aber temps sind alle unter 40 grad kein plan was da los ist ... es liegt definitiv an windows 10 mal kann ich zocken ebend auch 5 runden fort vaux dann kurz ins menü um road abzuholen wieder rein suez 3 minuten booms spiel aus ohne fehlermeldung oder sonst der gleichen auch treiber sind nicht abgeschmiert einfach aus
  • TheBull_GER
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich habe jetzt nochmal windoof neu installiert aber ich kann erst freitag bf1 runterladen hab im moment nicht das inet dafür und dann gebe ich nochmal bescheid.
    Ryzen 1500x/16GB Ram Ballistix Sport/Gigabyte AB 350 Gaming 3/MSI GTX 970 Armor/ Crucial MX100 120GB SSD/System Power 7 450 Watt/Phanteks Enthoo Evolv Tempered Glass
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Moin zusammen.

Aktuell berichten einige Spieler, dass das Windows Update KB 4284835 Probleme verursacht. Diese Abstürze sind Geschichte, wenn dieses Update wieder entfernt wird. Das also gerne mal überprüfen und auch gerne berichten, ob es denn hilft.

Daumen gedrückt - und vielen Dank.
  • Der_Pest_Doktor
    EA_Joker schrieb: »
    Moin zusammen.

Aktuell berichten einige Spieler, dass das Windows Update KB 4284835 Probleme verursacht. Diese Abstürze sind Geschichte, wenn dieses Update wieder entfernt wird. Das also gerne mal überprüfen und auch gerne berichten, ob es denn hilft.

wie soll ich das bitte entfernen es gibt doch garkeine möglichkeit

• Bankerino
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin zusammen.

wie soll ich das bitte entfernen es gibt doch garkeine möglichkeit

Bei mir hats geklappt! Vielen Dank EA_Joker für den Tip und die Mühe.

Der folgende Link enthält eine kurze Anleitung, wie bestehende Windows-Updates wieder entfernt werden können:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Update-deinstallieren-3982288.html
  • Der_Pest_Doktor
    Habe das mit den Update nun auch gelöscht und scheint zu funktionieren Danke Joker
    Moin zusammen.

• Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    danke @ EA_Joker genau das ist es gewesen...und ich habe schon geschaut und geschaut was das sein könnte.Nun läuft es wieder danke :)

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• soundstormbs
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Es wäre super, wenn EA/Dice dieses Problem beheben würde, sodass das Spiel nicht nach 10 Minuten abstürzt. BITTE EA !!!!!!!!!! Es gibt tausende Spieler, die gerade dieses Problem haben. Ich hoffe auf Besserung bis zum Release von BF5. Es kann nicht sein, dass man kritische Sicherheitsupdates nicht installieren darf, wenn man BF1 spielen möchte.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Im Kern der Aussage steht doch schon, wo das Problem liegt.

Du installierst ein Update, das nicht vom Spiel stammt, und schon funktioniert das Spiel nicht mehr?
    Dann ist der Ersteller des Updates (In dem Falle Windows) schuld und nicht DICE oder EA.
  • Skav-552
    6547 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Versucht doch mal raus zu finden, welcher Baustein des Updates das Problem verursacht
    O.o

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• soundstormbs
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Mit dem heutigen Update scheint alles wieder zu funktionieren. DANKE EA!!!!!!!!!
  • DasGurkenglass
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vieleicht die Mainbord Treiber aktualiesieren
  • EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Der Thread ist für ein über ein Jahr altes Problem. 

Gemäß den Forenregeln  (Necro) schließe ich dementsprechend.

/closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!