Neue Waffen-DogTags fehlerhaft

olideca
2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Verspätet gibt es ja nun DogTags für Waffen die schon länger in BF1 sind (Piloten-/Panzerfahrer-Waffen). Obwohl ich mit allen Waffen mehr als die nötigen 100 kills habe fehlen mir die DogTags.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Kommentare

• Ourumov13
    5367 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben nach BF1.
    Freischaltungen zählen meistens erst ab dem Moment, wo sie ins Spiel gekommen sind, nicht rückwirkend.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sorry für falschen Ort :( Würd ich verstehen wenn die Kills praktisch auf 0 wären. Wenn ich die Waffe aber ausrüste steht ja bei der Waffe z.b. "kills 119", aber "Stars 0". Das ist ja ein Widerspruch in sich. Wenns DogTags für 100 kills mit einer Waffe gibt, dann sollte man die auch erhalten für 100 kills - vollig egal ob man die 2016 oder 2018 machte.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das sehe ich auch wie @olideca

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Morphan27
    473 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    Das sehe ich auch wie @olideca

Dito.
    Leider verhält es sich bei den neuen Elite-Kodexeinträgen nicht anders.
  • Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Dogtags vom neuen Update:

Hab jetzt einen Durchgang jede Schockoperation gemacht und gewonnen, aber das Dogtag nicht bekommen. Gibt es irgendwas zu beachten?

Edit. War mal wieder so ein Neustart Ding von BF1 - Nach dem Neustart war das Dogtag dann da.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!