Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Irgendwie sterbe ich immer an dem Gas, kein Plan was ich falsch mache, es ist egal ob ich mich beeile oder warte, selbst wenn das Gas hinter mir ist erwischt es mich jedesmal.
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Irgendwie sterbe ich immer an dem Gas, kein Plan was ich falsch mache, es ist egal ob ich mich beeile oder warte, selbst wenn das Gas hinter mir ist erwischt es mich jedesmal.

du brauchst erst ALLE Dog Tags von Masterman usw und musst dich mit engelssichtung, eskalation skin und ein omen dog tag ausrüsten...quasi 100% Easter Egg Dog Tags + Skin
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Danke, habe das Omen DogTag nicht angelegt ;)
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    das jetzt oben drauf^^
    Vlt kann jemand noch was damit anfangen...noch ein abschluß auf schatten des giganten?
    Edit:// Vlt doch das Ende? "Tu Es Satis Bonus"-"Sie sind ziemlich gut" Lateinisch...

dt94s30.png
  • mynx7
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jap, obendrauf, sogar in schwarz ^^

Edit:// Eben viel mir auf, als ich meinen Kodexeintrag von der Peacekeeper geholt habe (die nicht sichtbar und versteckt war, bis ich eben die 10 Kills hatte und den Eintrag erhielt), das ich den Anschein gabe das noch ein Kodexeintrag versteckt ist von vlt einer 2dn Waffe? Wenn ich auf Soldat gehe steht bei mir jetzt Kodexeintrag 306/311 und wenn ich aber in die Kodexe rein gehe, steht dann oben rechts 306 / 310. Wenn ich alles addiere komme ich auch aufdie 310...noch etwas versteckt?

25 Headshots mit dem Peacekeeper —> Kodexeintrag: Das Wellingtonhaus

[VrS] - Virus Squad Germany
  • unknown_GNUser
    Ah, jetzt weiß ich bescheid, schon gewundert. Schade das das Phantom Programm jetz abgeschlossen ist. Schön Wars
  • unknown_GNUser
    bearbeitet Juli 2018
    Bin immer noch der Meinung das iwo was Versteckt ist, das kann nicht alles sein!

Im vorraus gesagt, ich habe jedes Puzzleteil, jede Nahkampfwaffe (auch den Kilidsch). Die Einzigste die ich nicht Besitze ist Die "M1911 Doughboy", die aber auch nicht gelistet ist und nur Vorbesteller der "Collectors Edition" bekamen, sowas Wurmt mich!

2o5esem.png

anha4sww.png
  • mynx7
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bin immer noch der Meinung das iwo was Versteckt ist, das kann nicht alles sein!

Im vorraus gesagt, ich habe jedes Puzzleteil, jede Nahkampfwaffe (auch den Kilidsch). Die Einzigste die ich nicht Besitze ist Die "M1911 Doughboy", die aber auch nicht gelistet ist und nur Vorbesteller der "Collectors Edition" bekamen, sowas Wurmt mich!

2o5esem.png

anha4sww.png

wenn es dir wichtig ist.... ebay 13,90€
    ich hab seiner zeit 250€ für die collectors edition bezahlt...

hab auch schon 4685 kills mit dem
    ding...

gruß
  • unknown_GNUser
    Nja wichtige isses mir nicht, Zumindest nicht dann, wenn der fehlende Eintrag die doughboy ist, dann isses mir Latten :)
  • Knuckl3H34d
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Nabend Leute
    Wenn ich das auf Somme machen möchte, welchen Spielmodus muss ich da am besten nehmen?Wollte das auf einem leeren Eroberungsserver machen, aber kann da gar nicht spawnen damit man da frei rumwieseln kann!Danke schon mal für die Hilfe :-)
  • mynx7
    Knuckl3H34d schrieb: »
    Nabend Leute
    Wenn ich das auf Somme machen möchte, welchen Spielmodus muss ich da am besten nehmen?Wollte das auf einem leeren Eroberungsserver machen, aber kann da gar nicht spawnen damit man da frei rumwieseln kann!Danke schon mal für die Hilfe :-)

doch leerer eroberungsserver!

• Knuckl3H34d
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Mein Fehler wollte dauernd im Deutschen Trupp spawnen und da kam dann HQ Soldatenspawn für Sturmeroberung deaktiviert!War zu Faul so weit zu rennen xD
  • unknown_GNUser
    Is normal bei einer Sturmeroberung. Deswegen verlieren ja auch die Verteidiger, sobald alle Flaggen eingenommen wurden, weil keiner in der Base spawnen kann. Bei mir kam es anfangs vor das ich mit der Mine die Schalter nicht komplett aufsprengen konnte und dürfte mir einen anderen Server suchen.
  • Knuckl3H34d
    Wenn man die Knifte hat dann gibt die Funzel im Hintergrund ja Lichtsignale.Was will man uns sagen?
  • unknown_GNUser
    bearbeitet Juli 2018
    welche Funzel? In Der mine neben dem Simpsons Geschnipsel? ...aufzeichnen, dechiffrieren, im Falle es ist ein Morse
  • Knuckl3H34d
    bearbeitet Juli 2018
    Ja,wenn man vor dem Revolver steht leuchtet eine Lampe hinter einem bis kurz Pause ist und die Lichtshow geht wieder von vorne los.Mit diesen Morsecodes entschlüsseln stehe ich auf Kriegsfuss^^ sprich bin zu glatt dafür
  • HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    in einem Video von DANNYonPC wird gesagt, das es die Credits für alle Beteiligten am Easteregg Programm sind.
  • -PPCH-Libertas-
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sry das ich hier so reinplatze aber hier gibts sicherlich Leute die mir bei den A Beginning Dog Tag helfen können.

Mein Problem ist das ich die Symbole nach Entschlüsselung nicht finde und wollte mal fragen ob mir da evtl jmd helfen kann, braucht man vor den Beginning Dog Tag noch etwas um damit voran zu kommen?
    Ich hab nur die Beginning Tags die ich Spielern durch Nahkampf abgenommen habe aber die Zählen ja nicht.

In meinen Morsecode heißt es "CRATE TRENCH CANAL" laut der Detektiv Site ist das Suez in der nähe vom Britischen Spawnpunkt bei den Graben in Richtung des Schiffswracks, doch ich finde an diesen Pfosten nichts auch an den anderen beiden möglichen Symbol Punkten ist ebenfalls nix zu sehen, kann man diese Tag überhaupt noch freischalten oder wurde es aus den Spiel genommen?

Ich würde gerne die ca 10h mit Peacekeeper freischalten verbringen aber leider komme ich schon beim der ersten Mitteilung nicht weiter wegen der Sache.

G PPCH

• HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Um die Symbole zu erkennen muss man so nah wie möglich dran gehen. Sie sind sehr klein. Du musst im Grunde Zentimeter für Zentimeter absuchen.
    Das hat mich bei manchen Symbolen auch mehrere Minuten gekostet.
  • -PPCH-Libertas-
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Ich kolisierte schon mit den Pfosten und trozdem ist da nix xD
    Auch hatte ich den gedanken evtl unsichtbare Textur, Bug oder so und blieb n paar sec dort.

Aber nach wie vor sehe ich nur das
    https://drive.google.com/file/d/1Dz0P-hJ9NVytBPef5O4jTaass3K15bFq/view?usp=sharing

Nun wurde es mir doch endlich mal angezeigt und ich kann weiter machen, was auch immer da los war aber egal, Ich bin auf den Weg zum Peacekeeper
    Post edited by -PPCH-Libertas- on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!