Hinweis: Das Forum wird zur Zeit aufgeräumt und umstrukturiert, um es für euch übersichtlicher zu gestalten.

|PS4| Suche BF1 Clan :)

TheGamer_Maik1
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet 12. Juli
Hallo,

grüßt euch wie oben beschrieben Suche ich einen Clan zum zusammen Spielen weil ich es allmählich leid bin immer alleine zu Spielen. Ich habe zwar ein Zocker Kollegen aber er hat fast nie Zeit. :D Zu mir: ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten sprich nicht wundern über derartigen Akzent. xD Was sollte der Clan mitbringen? Nicht Viel. An erster Stelle auf jeden Fall ein Funclan nur so zum rum Daddeln. Das regelmäßig Leutchen da sind was aber nicht zwingend ist weil bin manchmal auch nicht da. ^^ Eventuell eine Generation schon älter weil mit 28 ist man das auch schon, und auf rum gekrietsche hab ich keine Lust ich glaub ihr wisst was ich meine. :D Meine bevorzugte Spieleinstellung: Eroberung - Hardcore auf Privatserver. Habe ich euer Interesse geweckt? Meldet euch bei mir. Ich habe zwar auch schon nach Clans gesucht aber irgendwie wird das nichts, deswegen gehe ich jetzt den Weg. (Alles auf PS4)

Beste Grüße. ;)
Post edited by TheGamer_Maik1 on

Kommentare

  • Ourumov13
    4128 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Thread verschoben :)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • TheGamer_Maik1
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Oh ok entschuldige, danke ^_^
  • danielvoss685
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin, hab gerade ein neues Platoon erstellt und bin auf der suche nach mitspielern wie dich :) Das Platoon ist offen und du kannst einfach beitreten wenn du möchtest: German Elite Rangers [GER]
  • Lord_Psycho84
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 15. Juli
    Servus und Ahoi ☠ Das klingt,als ob du nach uns suchst
  • Lord_Psycho84
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 16. Juli
    Psn: roesbert
    Hab Probleme mit PSN
    Post edited by Lord_Psycho84 on
  • TheGamer_Maik1
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 16. Juli
    Einmal bitte Closen. Dankeee :# =)
  • Ourumov13
    4128 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Einmal bitte Closen. Dankeee :# =)

    OK
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Diese Diskussion wurde geschlossen.