Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• gurkenpabst
    1112 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    @SkeletorCube
    Kein Wunder bei zwei 1080TI! Ich will mir im September eine kaufen, zusammen mit einer 144Hz G-Sync 27" WQHD-Glotze, das wird ja wohl hoffentlich auch reichen! (?) Der Rest steht in meiner Signatur...........
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Lordex23
    661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Falscher Thread
  • Ourumov13
    5285 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Lordex23 schrieb: »
    Falscher Thread
    Richtig.
    @SkeletorCube @gurkenpabst @T-OTT0
    Alpha-Feedback bitte hier, eure PC-Daten könnt ihr bitte per PN oder in einem separaten Thread besprechen.
  • SkeletorCube
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2018
    @Lordex23 Alles klar sorry ;) Wollte nur die Frage beantworten war nicht böse gemeint ;(

Kannst den Beitrag gerne löschen wenn er fehl am Platz ist ;)
    I7 [email protected],5Ghz/Asus X99-E-WS/[email protected] /2x GTX 1080Ti SLI/Asus ROG PG278Q (G-Sync) 2560x1440p/Corsair AX1200I Netzteil/Windows 10 Pro 64bit/2x 250GB SSD /1x 120 GB SSD/1x 4TB SSHD/2x 2TB HDD/Asus Essence STX II Audiocard/Komplett Custom Wassergekühlt Prozessor Mainboard Grafikkarten RAM
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Kleiner Disclaimer am Rande - auch wenn zwei 1080Ti wahrscheinlich ausreichen werden, so können sich die Mindestanforderungen von der Alpha bis zum Release noch ändern.

Ansonsten gerne im Alphathread noch mehr Feedback lassen - es sollten alle Forennutzer auch dort lesen und schreiben können. Es gibt kein NDA, also kann dort auch jeder, der keinen Alphazugang haben sollte, nach mehr Infos fragen oder die ersten Eindrücke durchgehen.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aufjedenfall klingt es schonmal sehr vielsversprechend..
    aber Alpha hin oder her …
    die Beta wird sich definitv auch anders anfühlen/ Spielen
    so war es bei BF1 ja nach höhensagen auch …

Wenn das Feedback, was man so mitbekommt stimmt... dann wird BF V definitiv super!

Wünschenswert für BF-V wäre eine Funktion, bei der man Trupps sperren kann,.. aber die "Sperre" nur von Party-Mitgliedern/Platoon-Mitgliedern bzw Mitglieder der Freundesliste ignoriert werden kann

also ich mein damit,.. für "Randoms" Sperren ,.. und für "freunde" offen lassen (wobei hier eben die "Party" reichen würde...

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah ...kannst Du machen, gibt die möglichkeit "offenes squad" , oder nur Freunde
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @T-OTT0
    hmm auf PS4 auch?
    kann da nur für "alle Sperren" (mitr R3 oder L3 … weiß ich jetzt nicht genau) …

aber so noch nie "wahrgenommen" dass es das gibt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah muss ich heute abend mal auf pc gucken, meine das geht im startbildschirm bei der Party
  • Ourumov13
    5285 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Moderationshinweis
    Hier ist nicht der Feedbackthread zur BFV-Alpha.
    Falls ihr Feedback hinterlassen wollt, dann tut das bitte in folgendem Thread:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8967/battlefield-v-alpha-sammelthread#latest
    Danke.
  • Hindenburg1911
    193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    1.bitte Fahrzeug spawn herausnehmen(ich möchte zum Fahrzeug laufen nicht darin spawnen)! 2. deutsche Kampagne ohne deutschen Rassismus /hass gegen das deutsche Volk!
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1. der Keks ist wohl gegessen.
    2. wird es nicht geben, der Shitstorm der Berufsempörten, die nie im Leben ein Spiel gespielt haben, würde durch die Medien marodieren. Als Deutscher ist man das ultimative Böse, das sagt auch Hollywood seit über 70 Jahren so. Dem bösen zum Sieg verhelfen...? Wird es nicht geben.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Denke auch nicht das sie Kernelemente einfach komplett überarbeiten oder aus dem Spiel nehmen. Fahrzeug Spawns wie aus BF3 usw währen echt bessa.
  • JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Donidon schrieb: »
    1. der Keks ist wohl gegessen.
    2. wird es nicht geben, der Shitstorm der Berufsempörten, die nie im Leben ein Spiel gespielt haben, würde durch die Medien marodieren. Als Deutscher ist man das ultimative Böse, das sagt auch Hollywood seit über 70 Jahren so. Dem bösen zum Sieg verhelfen...? Wird es nicht geben.

Ja und wenn es nicht die Deutschen sind, dann sind es die bösen Russen...
    Naja...bevor es politisch und sowas wird wieder back to Topic
    Wir wissen ja alle wie es so ist ;)

Ja der Fahrzeug Spawn von BF1 gefällt mir auch nicht.(auch ein grund warum ich es weggelegt habe)
    Ich find den Spawn von BF4 gut, bzw BF3

Man sollte aber eventuell die Deadzone (Redzone) mit anpassen. Ich find man sollte auch im Fahrzeug in der Deadzone sein wenn man sich in der gegnerischen Base bzw an der gegnerischen Base aufhält.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Von BF 1942 bis BF3 war es mal wichtig zuerst eine bestimmte Flagge zu holen und nicht unbedingt erst die dichteste. Weil es da 1-2 Fahrzeug Spawns gab. All diese Kleinigkeiten die BF mal etwas Tiefe gaben, *puff* in Luft aufgelöst.
    .
    Jetzt hockt das halbe Team im Deadscreen und wartet auf den Fahrzeug/Flugzeug spawn und hämmert die Taste ... bis BF4 hat man gesehen wer da alles steht und ist dann lieber doch als Inf losgezogen. Jetzt sieht man das Elend nicht und darum wartet alles... das war keine gute Idee, und leider rennt DICE den Holzweg weiter.
    .
    Schade das DICE Bad Company eingestellt hat. So hätten die Sinnvoll BF aufspalten können. BF bleibt BF, und in BC hätten die CQ und all die Vereinfachungen auslagern können. Dann hätte DICE im Jahrestakt ein BF auf den Markt werfen können. Immer im wechsel BF und BC...
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Von BF 1942 bis BF3 war es mal wichtig zuerst eine bestimmte Flagge zu holen und nicht unbedingt erst die dichteste. Weil es da 1-2 Fahrzeug Spawns gab. All diese Kleinigkeiten die BF mal etwas Tiefe gaben, *puff* in Luft aufgelöst.
    .
    Jetzt hockt das halbe Team im Deadscreen und wartet auf den Fahrzeug/Flugzeug spawn und hämmert die Taste ... bis BF4 hat man gesehen wer da alles steht und ist dann lieber doch als Inf losgezogen. Jetzt sieht man das Elend nicht und darum wartet alles... das war keine gute Idee, und leider rennt DICE den Holzweg weiter.
    .
    Schade das DICE Bad Company eingestellt hat. So hätten die Sinnvoll BF aufspalten können. BF bleibt BF, und in BC hätten die CQ und all die Vereinfachungen auslagern können. Dann hätte DICE im Jahrestakt ein BF auf den Markt werfen können. Immer im wechsel BF und BC...

Auch in den aktuelleren Titeln sind Fahrzeugspawns an Flaggen gebunden. Die Masse wartet nicht im spawnscreen. Sie nutzen es on the fly. So warten die üblichen Verdächtigen rum, ob sie das in einer Basis tun oder in einem screen macht keinen Unterschied.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    Natürlich macht das einen Unterschied

Wenn ich sehe das da schon jemand steht und auf selbiges Fahrzeug wartet, dann gehe ich weiter
    Er war eher da und hat meiner Meinung so das recht erworben auf die Nutzung des Fahrzeuges
    Im Screen sehe ich das nicht.
    Unter umständen warten dort schon 2-3 Leute auf das selbe Fahrzeug und ich stell mich dazu ohne die anderen zu sehen
    finde ich jetzt ein bisschen blöde

Und kommt natürlich noch hinzu das jemand der dumm wartet und sich nicht viel bewegt ein super Ziel abgibt ...
    Also seinem Team aktiv Tickets kostet
    Im Screen passirt das nicht
    zudem die Möglichkeit einen Fahrer zu erschießen bevor er das Fahrzeug erreicht

gibt noch ein paar Gründe warum ich es bevorzugen würde, wenn man die Fahrzeuge nur noch erreichen kann, wenn man erst einmal normal gespawnt ist
    :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    .
    .

Auch in den aktuelleren Titeln sind Fahrzeugspawns an Flaggen gebunden. Die Masse wartet nicht im spawnscreen. Sie nutzen es on the fly. So warten die üblichen Verdächtigen rum, ob sie das in einer Basis tun oder in einem screen macht keinen Unterschied.

bei ''rumstehen'' an der basis, war die gelegenheit ein fahrzeug zu ergattern, bedeutend größer als wie mit BF1.
    und wenn es keinen unterschied macht zwischen ''basis rumstehen'' und ''screen rumhängen'', wieso hat sich DICE dann zu dieser änderung entschlossen ?
    - - - - - - -

wie @Donidon schrieb ''jetzt sieht man das elend nicht ...''. das beziehe ich auch mal auf diese ..... rundenbeitrittsanzeige. das ist jedesmal ein ''blindflug'' ins leere. nie sieht (weiß) man wie der rundenstand ist und kann nur hoffen, in eine vernunftige runde einzusteigen und ohne beim beitritt das ende dann noch zu sehen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• dopse1337
    6 postsMember, Battlefield 1 Member
    28. Juni 2018 21:04
    Auch mein Dank habt ihr das ich die Alpha Version testen darf.

Positiv
    - Mir sind bis jetzt keine Bugs im Spiel aufgefallen
    - Das neue "Ans Leben klammern" Feature gefällt mir sehr
    - Sehr schönes Feeling, wie in Battlefield 1 gefällt mir das Feeling sehr. Die Musik, Einfach das Ganze Spiel ist sehr schön gehalten.

Negativ
    - Ich habe einen i7 4770k eine GTX 1060 6GB und 16GB DDR3 (Dual) auf Ultra habe ich in BF1 knapp 80-90 FPS. In Battlefield V sind es dann nur noch 60-70 was mich ein bisschen nerft. (Mein Wunsch wäre das das Spiel gut optimiert wird und auf PCs der MittelKlasse bis zur High End Klasse ohne Probleme gespielt werden kann.
    - Wenig Munition (Ist man mitten im Kampf und schießt 3 Magazine ist die Waffe auch schon leer)
    - Die Einstellungen (In den Video Einstellungen z.B kann man "noch nicht" auf Ultra - Hoch - Mittel - Niedrig - Benutzerdefiniert wechseln, ich hoffe das dies noch mit eingeführt wird.

Battlefield V gefällt mir im ganzen RICHTIG GUT. Ich hoffe das meine Tipps noch "verbessert" werden und es wäre ein super Spiel.
    Ich werde es natürlich noch weiter spielen, so dass ich noch mehr Feedback posten kann.
    Was ich mir außerdem wünsche ist: Eine schöne mittellange Story, klar BF ist und bleibt ein Multiplayer Game aber es wäre doch schön oder nicht?
  • Donidon
    bearbeitet Juli 2018
    dopse1337 schrieb: »
    - Wenig Munition (Ist man mitten im Kampf und schießt 3 Magazine ist die Waffe auch schon leer)
    Es stehen überall Versorgungskisten, man muss nur hin und sich Muni und Medi nehmen. Schon hat man massig davon. In BF5 gibt es nicht zu wenige Muni. Wenn man keine Muni hat, dann liegt es nur daran das man vermutlich nicht in der Nähe der Punkte ist, um die es in dem Spielmodi geht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!