Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Grundsätzlich aber hast du schon Recht, dass der Balancer für gute Solospieler natürlich schon eher hinderlich ist, wobei ich den Indikator noch immer nicht ganz verstehen kann, in welches Team du gesteckt wirst.
.
Einen perfekten Balancer für Battlefield kann und wird es nicht geben. Der Balancer müsste ja wissen, wie die Spieler agieren werden. Außerdem ist da die Community auch sehr zwiegespalten: Auf der einen Seite sind Statistiken nicht aussagekräftig um die Leistung eines Spielers zu bewerten. Wenn es allerdings um das Balancing geht, sollen genau diese Werte als Grundlage dienen. Ja was denn nun?
.
DICE steht vor dem selben Problem wie wir und die hätten mit Sicherheit auch genau so gerne eine gute Lösung. Aber woher nehmen? Habt ihr Ideen?
Ich finde in dem Video, welches Schwanzus gepostet hat, von D4rthv4da, sagt eindeutig aus, wo die STärken oder Schwächen in BF mittlerweile liegen. Dice weiß einfach nicht mehr, worauf es ankommt, ausser Verkaufszahlen. Das Coregameplay, die Mechaniken und der Anspruch leiden darunter wie Hölle.....
UND DAS ist schade, wirklich....... wenn nicht mal der Balancer funktioniert, wie soll dann das Balancing vernünftig geregelt werden...... Fragen über Fragen..... und das bei 38 Grad in Deutschland..... Leut's
-
-
Und auch ganz fein, gestern zweimal erlebt, ist der Zug. Da campt der Gegner die ganze Runde und steht kurz vorm Baserape (15 gegen 15) und dann bekommen die den Zug und auf einmal können sie sich vorwärts bewegen und auch töten, weil sie sich im Zug sich unantastbar fühlen. Extreme Rumcamperei wird da sogar noch belohnt. Dann macht es beim neuen BF halt so, dass die letzte Flagge (Base) stark befestigt (Burg oder so) ist und man die nur sehr schwer einnehmen kann.
Und das ist genau das Problem was ich mit EA habe. Sie vermitteln mir nicht das Gefühl, das sie was verändern wollen, die Spieler/Spiel Ihnen wichtig sind/ist. Ja es ist mein Problem/Gefühl, aber andere Publisher schaffen es doch auch mir ein anderes Gefühl zu vermitteln, obwohl sie genauso arbeiten.
Toss a Coin to Your Witcher.
Epic Games ist aktuell das beste Beispiel. Was die für die Community umsetzen und wie schnell ist sehr lobenswert. Und ich mag kein Fortnite. Sie schauen was so in der Community los ist und reagieren auch drauf. Gut macht EA ab und zu auch, aber da dauert es Wochen, bis es umgesetzt wird ( sofern)
Epic Games und EA verhält sich wie CityPost zu UPS oder Stadtanzeiger zu Springer oder Kleinwerft zu Hyundai Heavy Industries oder Birnenbaum zu Birnenplantage. Sich eine U4 Lizenz holen und Modden ist nun mal was anders als komplette Eigenentwicklungen auf den Markt zu bringen. Am Ende muss man sich nur mal das Portfolio der beiden anschauen
Die U4 Lizenz bekommt man für Umme und 5% ab 3k per Game ist Null Risiko
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Wo ist das jetzt eine Rechtfertigung ?
(Die haben Geld, die können das schon so machen)
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Hier ist man sogar aktiv, wenn man kein BF mehr spielt oder EA nicht mag.
Aber es kommt auch hier und da mal ein neues Thema auf
Oder aber EA blind vertraut, alles akzeptiert oder gut heißt was EA treibt. Aber welche Wahl hat man schon. Man beißt halt nicht in die Hand, die ein "füttert".
du liest nur meine Forenbeiträge, daher kannst du das schlecht beurteilen.
Ist aber interessant, du fühlst dich zwar von meiner allgemeinen Aussage irgendwie angesprochen und zu einer Antwort genötigt, anstatt darauf einzugehen kommst du aber mit nichts als Vorwürfen, Spekulationen und Unterstellungen.
Von deinem grundsätzlich negativen Standpunkt aus sind meine Ansichten auch positiv, wenn sie "nur" sachlich neutral geäußert werden.
Nun darfst du weiter deinen Frust über BF1 auslassen.
Solltest du antworten wollen, empfehle ich dir eine Privatnachricht.
Das hat mit Rechtfertigung rein gar nichts zu tun. Du kaufst dir auch kein "Bürger" bei MC und beschwerst dich dann, das ein Koch in einem kleinen Restaurant viel eher und schneller auf dein Feedback eingeht. So rum wird ein Schuh draus. (DISCLAIMER: MC Donalds steht hier nicht für EA)
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ist das sarkastisch und haben dich ans Forum verwiesen oder hatten sie wirklich mal Ahnung bzw hilfreiche Tipps parat?
Ja,so rum wird ein Schuh raus aber wozu dazu Geld ins Spiel bringen ?
Mal davon ab das so betrachtet es EA verschmerzen könnte, wenn sie mit einem Produkt Verluste einfahren während es bei dem kleinen Unternehmen eher um die Existenz geht ... soviel zum Risiko
Subway ...
Da ist also schonmal jemand auf die Idee gekommen eine große Reihe so zu gestalten, dass auf den individuellen Geschmack Rücksicht genommen wird
Jede Stornierung oder Rückgabe verlief ohne Probleme. Auch als ich ein Spiel (Saboteur) nicht zum laufen gebracht habe, wurde mir von vielen Seiten dort geholfen. Bei dem Spiel liegt es leider an meiner CPU, da das Spiel nicht mehr als 4 Kerne mag. Aber trotzdem haben wir zusammen viele workarounds versucht.
Und es gab noch Rabatt Codes, wenn ich danach gefragt hatte