Seit wann gibt es denn das Infiltrator Kit auf den Standarts Maps wie z.B Krieg im Ballsaal & Co?

CautionClaymore
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet 9. August
Hallo , habe gerade auf einigen Servern gespielt und gesehen, dass es jetzt überall das Infiltrator Kit gibt!

Ich sehe das immer öfter auf vielen Servern. Habe ich noch gar nicht mit bekommen. Seit wann ist das denn so?

Hier ein Beispiel von vielen.

bf12018-08-09kriegimbxfek8.jpg

Kommentare

• PvtPowler0815
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Da gibts das Kit nicht. War wohl ein Hacker. Hatte ich letztens auch auf Amiens.
  • LordHelmchen512
    543 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Könnte das nicht der Artillerie-Schlag vom Assault-Tank sein?
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • TangoDelta99
    482 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ist wohl in Mode gekommen^^
    Screenshot hast Du,reporten und gut ist.
  • Beljiah
    4718 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    naja sieht das nicht aus wie ein Piloten.Symbol?

ich weiß,.. dass es manchmal ein Bug gibt,.. wo die Klassen nicht richtig sind
    so bin ich zum bsp auf Argonnen als "Pilot" gespawned… ode rhatte am Rundenende auf Amiens auch mal ein paar punkte als "reiter" bekommen....
    vllt war es ja sowas ?!?!??

aber ich verwechsel eh immer das Symbol vom Piloten mit dem vom Infiltrator xD

gibt es denn neben dem Infiltrator noch eine Möglichkeit einen Artilerie-Schlag auszuüben?
    und so wie das auf der Map aussieht,.. hat das ein Gegner gemacht,...der ist abe rbei dir im Team,.. also so ganz "passt" da was nicht

sicher das es kein Chamond war/ist? der nen Artillerieschlag angefordert hat?

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• PvtPowler0815
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Squadleader vom Screenshot ist Pilot, das hat aber mit dem Problem nichts zu tun. Der Artillerieschlag vom Infiltrator feindlich rot angezeigt, verbündeter ist blau. Ob der Chamond Artischlag überhaupt angezeigt wird, kann ich jetzt gar nicht sagen.
    Gehackte Signalpistole habe ich bisher nur zweimal erlebt, vor kurzem eben auf Amiens. Der Hacker hat praktisch ununterbrochen Artischläge angeordnet, sogar immer zwei gleichzeitig. Ob das hier beim Threadersteller auch so war?
  • Dr_Tatwaffel
    2108 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Hier im Forum wird kein Cheating (auch vermeintlich) diskutiert. Nutzt die Meldefunktion über Origin. Danke

/closed

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

Diese Diskussion wurde geschlossen.