Neuer alpha test Battlefield V

Hindenburg1911
104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Neuer Alpha test, gibt es eine Möglichkeit das man die neue Alpha testen kann? bzw kann man sich registrieren,oder kommen wieder die gleichen spieler dran wie beim letzten mal ? ich durfte leider nicht testen würde mich über einen Alpha key freuen =)
V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V

Kommentare

• FuT-Nuernberger
    716 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Spieler die bereits einen Zugang hatten, dürfen wohl wieder in den Genuss kommen.
    Aber mit Sicherheit wird man auch neue Einladungen versenden.

Ich glaube das die Einladungen zur Alpha wieder zufällig versendet werden.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also bei mir im Origin steht schon bei der geschlossenen Alpha das Preload Datum 13.08.2018 10 Uhr CEST

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• R3e3n
    1118 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bei mir jetzt auch.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• Ourumov13
    4574 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Hindenburg1911
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »

leider weiß ich immernochnet ob ich jetzt an einen Alpha key komme oder nicht :disappointed:
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Ourumov13
    4574 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

leider weiß ich immernochnet ob ich jetzt an einen Alpha key komme oder nicht :disappointed:
    Wer soll dir das jetzt beantworten?
    Spieler aus Alpha #1 nehmen wieder automatisch teil, weitere Spieler werden eingeladen.
  • Hindenburg1911

Wer soll dir das jetzt beantworten?
    Spieler aus Alpha #1 nehmen wieder automatisch teil, weitere Spieler werden eingeladen.

hätte ja sein können das du was weißt von jemand der was weiß :D der von jemand was weiß :D wundert mich eh das du noch aktiv bist um die Uhrzeit, aber top
  • Ourumov13
    Was weiß ich schon, ich bin hier nur die Nachtschicht, da erfährt man nichts :innocent:
  • EA_the7thguest
    60 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    bearbeitet 10. August
    Alles soweit richtig, wer bereits bei der Alpha 1 dabei war, kann die Alpha 2 automatisch runterladen und spielen, sobald diese verfügbar ist. Diese Leute kriegen den selben Alpha Key nochmal zugesendet, nur zur Sicherheit.

Dazu werden auch neue Einladungen versendet.

Wichtiger Hinweis: Bitte seht davon ab, Alpha Keys auf einschlägigen Seiten zu kaufen, selbst wenn diese nur für ein paar Euro angeboten werden. Die Alpha funktioniert auf eurem Account nur dann, wenn Ihr die Einladung direkt bekommen habt, "fremde" Keys funktionieren nicht auf eurem Account.

...und für die Zukunft: Über https://myaccount.ea.com/cp-ui/gamebetas/index für Beta Tests anmelden, dann ist die Chance groß, dass ihr automatisch einen Key erhaltet.
    Post edited by EA_the7thguest on
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer einen Alpha Key haben möchte, der hat heute Abend bei FridaynightBattlefield die Chance einen Key zu gewinnen.

Ich verlinke hier mal auf den Event post:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/108559/#Comment_108559

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• rv112
    394 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das mit den fremden Keys kann nicht stimmen. Ich habe meinen Key gewonnen und keine Einladung erhalten. Geht trotzdem einwandfrei.

MSI Z370 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• Ourumov13
    Weitere Diskussionen zur Alpha bitte im Sammelthread:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9195/battlefield-v-alpha-2-sammelthread
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: