Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Leute...Warum fangt ihr jetzt an euch anzukeifen. Bleibt doch mal entspannt. Es ist doch okay wenn Spieler A seinen eindruck teilt, und Spieler B es anders sieht. Aber Unterstellungen und unterschwelliges "du hast keine Ahnung" tendiert doch dann zum Kindergarten.

Es stimmt schon das BF allgemein in einen neuen trend geht. Ob man das Wahr haben will oder nicht.
    Wir sehen doch alle das sich Das Spiel verändert. Für mich leider in eine negative Richtung.
    Wie gesagt BF war schon immer der Shooter wo Fahrzeuge eine rolle spielten. Das zeichnet unter anderen dingen BF mit aus. Aber naja...Will jetzt kein Roman darüber schreiben.

Post edited by Ourumov13 on
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • The-Alien-Paul
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Arr0gate Was haben denn diese Waffen mit competitive zu tun? Jeder Liga ist es doch frei, eigene Regeln aufzustellen, ohne das im Vanilla rauszunehmen......

Das es in BF1 keine wirkliche competitive Szene gibt, liegt doch nicht hauptsächlich an den Waffen, sondern an den Mechaniken und dem RSP.
    Warum Du immer persönlich werden musst, verstehe ich auch nicht, genauso wenig, wie die halbgaren Argumente von DIr. Wo es fehlt in BF1 um competitive zu sein, sollte klar sein, und das sind nicht die Bonuswaffen ;)
    “Die Community ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“ https://opt-community.de/Forum/portal.php https://youtube.com/watch?v=8d2Z-Itsc5A
  • Ourumov13
    5520 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    warum quillt der Thread hier nicht über, vor Frust und Kotz über BF1?
    Gute Frage.
    Ich werd ab jetzt zumindest Offtopic kommentarlos entfernen, Beschwerden nehm ich gern per PN entgegen.
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arrogate, keinesfalls wollte ich dich oder irgenjemanden beleidigen. Aber ich kann nicht verstehen wie man sich so über den Peacekeeper aufregen kann. Wer ihn will, kann ihn freispielen. Sieht man eh recht selten. Ich "freu" mich über jeden, der mich damit abknallt. Erstens wächst dann das "will-auch-haben" Gefühl und zweitens vergönn ich jedem, der sich hinsetzt, ihn freispielt und dann ein paar Kills damit abstaubt, sein Vergnügen. Wenn das meinen Horizont übersteigt, OK. Ich glaube auch ich weiß was du meinst, ich habe mich aber nicht zur Politik von Dice/Ea bezogen sondern zum Revolver. Das ist nur ein Forum und jeder hat eine andere Sicht der Dinge. Meine ist, dass es mittlerweile wenig lesenswerte Beiträge gibt. So wie dieser hier. Moment, dann passts ja doch wieder... ;-)
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Arr0gate Was haben denn diese Waffen mit competitive zu tun? Jeder Liga ist es doch frei, eigene Regeln aufzustellen, ohne das im Vanilla rauszunehmen......

Das es in BF1 keine wirkliche competitive Szene gibt, liegt doch nicht hauptsächlich an den Waffen, sondern an den Mechaniken und dem RSP.
    Warum Du immer persönlich werden musst, verstehe ich auch nicht, genauso wenig, wie die halbgaren Argumente von DIr. Wo es fehlt in BF1 um competitive zu sein, sollte klar sein, und das sind nicht die Bonuswaffen ;)

Klar gibt es eine Competetive Szene in Bf1. Mir sind mehrere Ligen im Bereich Vorherrschaft und mindestens 2 Ligen im Bereich Conquest. Vllt war die Szene früher größer, aber das es abgenommen hat, liegt nicht nur an EA bzw BF1. Die Leute werden halt auch älter und haben ihre Prioritäten aufs Wesentliche gelegt.
    Die ganzen neuen Waffen (DLC, Vorbesteller etc) bzw das Modell mit neuen Waffenfreischalten etc ist halt auch nicht competetivetauglich.

Die Kernpunkte wirst du halt weder in Bf1 noch in Bfv ändern können. Auch im übernächsten BF werden die Pläne schon fertig sein. Dazu befinden wir uns halt im Bf1forum.
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »

Klar gibt es eine Competetive Szene in Bf1. Mir sind mehrere Ligen im Bereich Vorherrschaft und mindestens 2 Ligen im Bereich Conquest. Vllt war die Szene früher größer, aber das es abgenommen hat, liegt nicht nur an EA bzw BF1. Die Leute werden halt auch älter und haben ihre Prioritäten aufs Wesentliche gelegt.
    Die ganzen neuen Waffen (DLC, Vorbesteller etc) bzw das Modell mit neuen Waffenfreischalten etc ist halt auch nicht competetivetauglich.

Die Kernpunkte wirst du halt weder in Bf1 noch in Bfv ändern können. Auch im übernächsten BF werden die Pläne schon fertig sein. Dazu befinden wir uns halt im Bf1forum.

die comp szene ist ein witz in bf1.
    Es liegt natürlich am Spiel und den der Community zur Verfügung gestellten Mittel.
    Paul, hat einen der größten Gründe genannt. "RSP"

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Arr0gate

die comp szene ist ein witz in bf1.
    Es liegt natürlich am Spiel und den der Community zur Verfügung gestellten Mittel.
    Paul, hat einen der größten Gründe genannt. "RSP"

Natürlich muss das Spiel gewisse Sachen bieten, damit eine comp Szene Sinn macht. Allerdings sind ein Großteil der Szene von Spieler organisiert. Nun kann man rumheulen, das es keine Szene gibt, die blöd ist etc oder man bekommt sein *pfui* hoch und schaut was man selber tuen kann.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Muss denn alles unbedingt "competetive" sein? Was sind denn die Vorteile?
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Allerdings sind ein Großteil der Szene von Spieler organisiert.

Genau so war es, dies fällt aber durch den lächerlichen Support seitens der Entwickler weg.

• Arr0gate
    bearbeitet August 2018

Genau so war es, dies fällt aber durch den lächerlichen Support seitens der Entwickler weg.

Anscheind ja nicht. Es gibt ja eine Comp Szene. Nun stellt sich mir die Frage was daran lächerlich ist? Und was brauchst du um competitive zu spielen? Ok ein paar mehr Servereinstellungen, aber was noch? Soll man euch an die Hand nehmen?
  • Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Machen andere Spiele doch auch ^^
    Eigenverantwortung ist grade nicht so in Mode ... nirgends....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• The-Alien-Paul
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    “Die Community ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“ https://opt-community.de/Forum/portal.php https://youtube.com/watch?v=8d2Z-Itsc5A
  • FairFightIsNice

Anscheind ja nicht. Es gibt ja eine Comp Szene. Nun stellt sich mir die Frage was daran lächerlich ist? Und was brauchst du um competitive zu spielen? Ok ein paar mehr Servereinstellungen, aber was noch? Soll man euch an die Hand nehmen?

Anscheinend doch, lächerlich wäre es Incursions als Comp Szene zu bezeichnen. Dice will einen genau mit Bf1 Incursions an die Hand nehmen, aber genau in Battlefield hat die Community ihr Zeug immer selbst in die Hand genommen und eigene Ligen, Cups und co gestartet. Bis allein das mieten von Servern in Bf1 möglich war, ist einem schon die Lust vergangen, bzw haben spieler Bf1 bereits hinter sich gelassen.

Zu Spitzenzeit von Battlefield 3, hatte ich einen Rootserver für Battlefield, auf dem ich für LEVEL Battlefield, und 2-4 Ligen/Cups und Clans Server bereit gestellt hatte.

Dazu kommen noch die Kosten der Server.
    Ist ein 64 Slot Server vergleichsweise billig in Bf1, so ist es für den comp. Bereich mit 8-24 Spielern wiederum relativ teuer, da man für die Server nur eine feste Pauschale anhand der Mietdauer zahlt und nicht der Slotanzahl.

• R3e3n
    2458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Focus der Spielereihe liegt aktuell nun mal nicht in der Comp oder großen Clan/Community Szene.
    Es geht doch nur noch um Erfolgserlebnisse und Action mit ein paar Kumpels, als Feierabendzocker.

I love the smell of napalm in the morning.

• The-Alien-Paul
    Dann sollte man nicht so ein Fass aufmachen, und nach allem greifen, was comp mäßig erfolgreich ist, Dinge spoilern und anfangen, und doch nicht liefern. - ist dann etwas mehr als nur widersprüchlich -
  • Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hält die Hoffnung am leben und macht relativ wenig arbeit ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und man bleibt im Gespräch. Vlt war es auch Marketing mit dem ersten trailer. Da er ja so viel Aufsehen erregt hat, blieb er in aller Munde und jezt nach dem neuen Trailer lieben die Leute wieder alles. Dann die Alphas, die meiner Meinung nach nur dazu dienen das die beta gut gebalanced ist und als verkaufsdemo dient.
    Garnichts zu Servern etwas sagen und dann zur nächsten Presseveranstaltung alle überraschen. Keine Ahnung wohin das alles geht, aber es wirkt langsam durchgeplant. Und man muss jedes mal einen oben drauf setzen.

I love the smell of napalm in the morning.

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Ja mich nervt das allgemeine eh daran...Also dieses Ich muss unbedingt den knaller raus bringen. Egal was meine Linie eigntl ist. Es werden Sachen abgekupfert weil die in einem anderen spiel "gut" waren. Es wird sich einer Community angepasst, die mittlerweile hauptsächlich aus leuten besteht die die richtigen Zocker auslachen. Weil die Richtigen Zocker eben 1000 Spielstunden und mehr haben. und so Causal bob eben nur auf 100 kommt.
    Oder weil wir als Zocker auftäge abarbeiten und bei den Konsolen Die Trophäen abarbeiten. weil wir uns selber Prestige setzen uns zum Beispiel sagen "ich möchte in jedem Panzer min 1000 Kills"

Wenn du Heute einen spieler Vorführst und den abknallst. dann ist es ein unfaires Balancing.
    ...
    Und dann plobt es links oben auf und eine Nachricht versüsst einem die Kills
    Post edited by Ourumov13 on
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Hält die Hoffnung am leben und macht relativ wenig arbeit ....

gerade für EA, die ein talent dafür haben die hoffnung bei uns usern sehr lange am leben zu erhalten.
    auch weil die hoffnung wie eine karotte ist. sie dient als lockmittel für die verzweifelten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Bonsai_GER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich fruste jetzt auch Mal!
    Mir geht das balancen ziemlich auf die Ei.....
    Erst verliert man gefühlt 70Prozent der Spiele und wenn es mal gut läuft wird man aus Balancing Gründen aus dem Trupp gerissen und findet sich auf der anderen Seite wieder.
    Das frustet extrem und nervt gewaltig!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!