Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Verbindungs-/Serverprobleme PC/X1

Kommentare

• Markus2447
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    weiß einer wie lange das ganze noch geht ist ja nicht erst seit heute aber joinen geht nicht dann alles auf null gesetzt setzen wohl alle an BF V und haben keine Zeit für unsere Probleme
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    geht bei mir (feedback)

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute sind die Serverprobleme aber auch massiv, alle 20-30 Minuten stürzen die Server ab und man ist offline
  • Ourumov13
    5772 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Fschjg261 schrieb: »
    Achso was die ganze Zeit ging soll auf einmal wieder der eigene PC schuld sein ok kennen wir ja.
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil man auf einer gewissen Basis aufbauen muss und nichts ausschließen darf.
    Was ist dein Beitrag zur Problemlösung?
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Achso was die ganze Zeit ging soll auf einmal wieder der eigene PC schuld sein ok kennen wir ja.

Klar warum nicht? Jedes Spiel hat andere technische Vorraussetzungen. Nur weil Spiel XY funktioniert, muss Spiel AB nicht auch funktionieren. Auf der Konsole würde ich dein Einwand hingegen verstehen.

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Kommt ihr alle vom PC oder sind auch andere Plattformen betroffen ?
    Gestern lief es auf der Xbox genauso ab. Ständige Disconnects, inkonsistente Stats, angeblich keine Kriegsanleihen mehr bei Rang 128 (nein, ich habe mir nicht alle verfügbaren Waffen und Gadgets gekauft). Plötzlich hatte ich wieder Kriegsanleihen, aber mein Soldat war Rang 0. Schon recht strange.
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Klappts heut? Sonst fang ich gar nicht erst an... ;-).... Bin unterwegs, drum frag ich... ;-)
  • Fschjg261
    83 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil man auf einer gewissen Basis aufbauen muss und nichts ausschließen darf.
    Was ist dein Beitrag zur Problemlösung?

Welche kann ich anbieten wenns wohl an deinem Arbeitgeber liegt?
    Gerade wieder geht nix mehr.
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Putzfrau hat für ihren Staubsauger mal eben den Stecker vom Server aus der Steckdose gezogen
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hamsi_Austria schrieb: »
    Klappts heut? Sonst fang ich gar nicht erst an... ;-).... Bin unterwegs, drum frag ich... ;-)

Gestern konnte ich drei Stunden ohne Probleme spielen. Heute mitten im Spiel rausgeflogen, konnte mit Origin nicht Online im Spiel gehen. Origin selbst im Windows war aber Online. Nachdem ich dann wieder Online im Spiel war konnte ich keinem neuem Spiel beitreten. Entweder unbekannter Fehler beim Server-Beitritt oder nach 2-3 Sek. wieder im Bildschirm zum beitreten.
    Also alles wie gehabt......

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• Ourumov13
    5772 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet August 2018
    Welche kann ich anbieten wenns wohl an deinem Arbeitgeber liegt?
    Gerade wieder geht nix mehr.
    Ich glaub nicht, dass du meinen Arbeitgeber kennst.

Zum Thema, noch nix gemeldet:
    https://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-1/
    http://bfstatus.com/
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute auch das erste mal seit langem Verbindungsprobleme bekommen. konnte mich aber nach neustart und mehrmaligem versuchen wieder anmelden.

Toss a Coin to Your Witcher.

• NordicThunder88
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Erneut kein Serverbeitritt möglich. Bis etwa 17 Uhr lief alles soweit gut. Dann Verbindungsabbrüche und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Naja ...
  • DaVide_0803
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir geht auch nichts momentan. Ich komme zwar in den Ladebildschirm, aber danach werde ich sofort zurück zum Hauptmenü gekickt.
  • ben10210
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DaVide_0803 schrieb: »
    Bei mir geht auch nichts momentan. Ich komme zwar in den Ladebildschirm, aber danach werde ich sofort zurück zum Hauptmenü gekickt.

bei mir das gleiche
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Da man hier ja keine Informationen bekommt.Hier jemand der Ahnung hat postet mal was

Geht ja schon seit paar Tagen so

Post edited by Hexfurion on
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    DaVide_0803 schrieb: »

Hier das selbe...
    Edit: BF4 klappt.
  • insider448
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    In den letzten Tagen hat EA extreme Probleme.. und für mich als Server Besitzer ist das noch nerviger. Gibt es ne Möglichkeit der Entschädigung? Ich meine ich zahle den Server und kann ihn nicht nutzen. Und dank den disconnects von EA ist der Server auch ständig wieder leer.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    /Neue Threads bestehenden Sammelthread zugefügt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Beim mir das selbe, bin mitten im Spiel rausgeflogen in BF4, Pings bei allen restlichen Server 50-72, das ist nichts mit zocken, keine Schusswirkung!
    das selbe bei BF1, nur noch ein paar Server gelistet und die sind mit hohen Pings belegt!

Ich hoffe die bekomme das mal in den Griff, das schon seit zwei Tagen so extrem!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!