Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Verbindungs-/Serverprobleme PC/X1

Kommentare

• Skav-552
    6497 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @EA_Leeloo
    Ein paar Infos wären cool :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• EA_Demz
    597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @Skav-552

Viel mehr als den Tweet oben können wir euch im Moment auch nicht geben. Wir arbeiten daran und hoffen dass die Probleme bald behoben werden.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    In BF1- Spiel wird geladen, nach 3-5 sec. blendet es wieder um zum Spiel wird geladen, und jetzt haben wir 11Uhr 32 seit gestern Abend 10 Uhr 30, dafür jetzt einen Ping von 33, es kann sich nur noch um Tage handeln, a ganz schnell Truppe am Werk von Techniker!
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Wenn man dem Link Glauben schenken darf, scheint es momentan wohl wieder auf allen Plattformen zu funktionieren. Ich kann es momentan selber nicht testen.
  • Skav-552
    6497 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    @Skav-552

Viel mehr als den Tweet oben können wir euch im Moment auch nicht geben. Wir arbeiten daran und hoffen dass die Probleme bald behoben werden.

~Dem

Wieso hat ein CM nicht Zugang zu mehr Informationen bzw Ansprechpartnern, mit Informationen

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    EA_Demz schrieb: »
    @Skav-552

~Dem

Wieso hat ein CM nicht Zugang zu mehr Informationen bzw Ansprechpartnern, mit Informationen

Dem ist doch kein CM und vllt dürfen sie sich vertraglich nicht näher dazu äußern. Sie wiederholen doch auch nur, was sie vorgesetzt bekommen.
    Ich gebe dir aber Recht, das die Informationspolitik von EA dürftig ist. Das fängt von Patchnotes an (Zeitpunkt der Veröffentlichung, Umfang etc), bis zu News etc.
  • Skav-552
    Hab ja auch Leeloo gefragt, Dem hat nur geantwortet, woraufhin ich wieder gefragt hab
    ^^

• Arr0gate
    Skav-552 schrieb: »
    Hab ja auch Leeloo gefragt, Dem hat nur geantwortet, woraufhin ich wieder gefragt hab
    ^^

Ist Leeloo CM? Dachte wäre (Name entfallen) oder haben wir mehrere?
  • gurkenpabst
    1320 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute habe ich BF1 dreimal gestartet und jedesmal das gleiche: Den Server gewählt, "Spiel wird geladen" erscheint, und dann geht es zurück zur Server-Info und ich kann wieder auf "Betreten" clicken und so geht es endlos weiter. Map und Server sind egal. Hat das noch jemand, und kann man da was machen?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    /Neue Threads bestehenden Sammelthread zugefügt.

@Arr0gate Die Info, auf die sich Skav bezieht, findet man im Forum unter Ankündigungen ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9285/anderungen-im-forum#latest

@Skav-552 was für Infos braucht ihr denn? Im Tweet steht doch alles: aka Danke für die Infos; es wird sich um das Problem schnellstmöglich gekümmert; LG.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Arr0gate
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

@Arr0gate Die Info, auf die sich Skav bezieht, findet man im Forum unter Ankündigungen ;)

@Skav-552 was für Infos braucht ihr denn? Im Tweet steht doch alles: aka Danke für die Infos; es wird sich um das Problem schnellstmöglich gekümmert; LG.

Danke für den Hinweis.

Bei den Cmschwund sieht man ja langsam nicht mehr durch. Allerdings hat Joker für seine gegebenen Möglichkeiten ein guten Job gemacht.
  • Ourumov13
    5772 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    h5s1mvwxohhv.png
    Wenn es etwas Neues zu verkünden gibt, dann wird es verkündet.
    Also einfach mal abwarten :)
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Arr0gate schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Danke für den Hinweis.

Bei den Cmschwund sieht man ja langsam nicht mehr durch. Allerdings hat Joker für seine gegebenen Möglichkeiten ein guten Job gemacht.

Ich richte es ihm aus. Aber ein Schwund ist es nicht. Eher ein Wachsen mit den Aufgaben. ;) Und nun zurück zum Thema des Threads.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann man sich denn jetzt auf die Angaben von http://bfstatus.com/ verlassen oder nicht? Gemäß der Seite scheint ja alles in Butter zu sein. Wenn ich das hier so lese, kommen mir allerdings erhebliche Zweifel.
  • Ourumov13
    5772 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Morphan27 schrieb: »
    Kann man sich denn jetzt auf die Angaben von http://bfstatus.com/ verlassen oder nicht? Gemäß der Seite scheint ja alles in Butter zu sein. Wenn ich das hier so lese, kommen mir allerdings erhebliche Zweifel.
    Ich weiß nicht, ob 100% der PC-Spieler betroffen sind. Von X1 war länger keine Rede mehr.
    Es gibt für dich wohl nur eine Möglichkeit, um es herauszufinden.
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Funktioniert immer noch nicht.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Lucifer-2509
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich und ein Kumpel kommen ebenfalls nicht in Spiel/Server bzw. funktioniert immer noch nicht... :/
  • Morphan27
    Lucifer-2509 schrieb: »
    Ich und ein Kumpel kommen ebenfalls nicht in Spiel/Server bzw. funktioniert immer noch nicht... :/

PC oder Konsole?
  • EA_Demz
    597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @Morphan27 die Seite ist nicht offiziell und somit auch nicht vertrauenswürdig.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Knuckl3H34d
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Läuft auf Pc auch nicht kommt immer Verbindung fehlgeschlagen...dann geniesst man eben das Wetter^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!