Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5
Das selbe in BF1. In Form einer Map "Shadows giant". Man darf gespannt sein, aber ganz so viel halte ich nicht davon. Da hätte ich lieber wieder den Premium Pass gehabt...
Das wird aber nichts großes sein vielleicht 1.Map,Skins oder ein Event sowas in der richtung.Ich rede von einem richtigen DLC und der soll erst in oder nach 3 Monaten kommen und dessen inhalt wird dann gewissheit geben wo die reise hingeht vorher ist alles reine spekulation.
_
Interessant für mich ist momentan wie weit DICE/EA gehen wird,werde ich alles Freischalten können oder werden besondere Skins hinter einer Paywall sein wie z.b bei Titenfall 2.
Was machen die da bitte
führt im übrigen auch zu schlechterer Qualität
Ich bin ja immer noch dafür, die Veröffentlichung um ein halbes Jahr zu verschieben
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5
Toss a Coin to Your Witcher.
@OThunderO wenn die schon soweit gehen und Content streichen, kannst du davon ausgehen, das der übrig gebliebene Content Abzüge in der Qualität abbekommen hat
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
...
...
ganz gute Auswahl und auch die Map sieht interessant aus.
Das sehe ich ja ähnlich, hauptsache mein CQ läuft
http://www.usk.de/titelsuche/
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor