Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Medaille Croix de Joan d´Arc

Morphan27
483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Für diese Medaille muss man ja jeweils 20 Kills mit Waffen auf dem TSNP-DLC machen. Da ich die Sjögren-Werk nicht habe, benutze ich die Sjögren-Kugel. Kills mit der Variante scheinen für die Medaille aber nicht zu zählen, was mich ein wenig wundert. Den entsprechenden Kodex-Eintrag kann ich nämlich damit durchaus freischalten, was in meinen Augen ein wenig widersprüchlich ist.

Kommentare

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Kodex-Eintrag für Waffen umfasst nur die Waffen selber aber nicht die Varianten jeder Waffenklasse.Schalte doch einfach die Sjörgren-Werk frei,dies sollte eigentlich kein zu großes Problem darstellen
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!