Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Keine Ahnung, vielleicht haben die Gegner schon vor dem Erscheinen des Zugs, die Schienen so mit Minen vollgepackt, dass es ganz schnell ging, die Minen machen ja jetzt viel Schaden. Es gehen ja viele User in den Zug, also hat man mehr Platz zum Flaggen erobern und weniger Gegner in der Nähe, dort wo der Zug nicht ist. Aber da könnte man ja erschossen werden in der Nähe der gegnerischen Base.... Bitte lass BF5 besser sein und wie ich hörte wird dort der Farmer nicht so leicht gewinnen, es soll wohl wirklich mehr Teamspiel sein. Ich habe so schöne BF1 Runden gemacht, wo im Prinzip alle Spieler auf dem Server in Bewegung sind, da hat jeder seine Kills abbekommen, seine Muniton an den Mann oder die Frau gebracht, gut geheilt und reanimiert und viele Flaggen geholt und selbst die User im Verlierteam hatten recht viele Punkte, die Runde war dann meist auch enger. Aber immer mehr hat sich dieses Spielzerstören mit Ecken Camping und Farming durchgesetzt und je nach Map auch gern 50% Sniper und LMG-Zweibeiner auf einer Seite.
Auf die Sniper trifft es zu, wen aber die lmg camper sich die munitasche vor die Nase werfen können werden sie schön in den ecken bleiben da man unendlich muni hat, da müsste EA/Dice auch ansetzen das man sich nicht permanent wieder aufstockt, sondern von anderen aufgefüllt wird (sprichwort teamplay)
Ansonsten wiederholt sich die kiste wieder in Bf5 (worauf die wenigsten lust haben) und dann werden nach der anfänglichen Euphorie die spielerzahlen wieder stark sinken (merkt man ja zb hier, ab 21 uhr schon scher op``s zu bekommen und DLC maps werden auch keine gespielt)
Dann campt man halt an den Munikisten und hat das Problem auch behoben. Wenn man die Muni für den Versorger einschränkt, muss man die anderen Klassenvorteile auch einschränken. Ne ganze Klasse bestrafen, nur weil einige Spieler Probleme mit ihren virtuellen Füßen haben, finde ich nicht gut.
Mir sind die vielen Muni/Healkisten ein Dorn im Auge.
Ich kann nur für Conquest sprechen. Dort gibt es immer genügend volle Server.
Die Dlcserver und einige Spielmodiserver sind auch fast alle leer auf der PS4.
Toss a Coin to Your Witcher.
BF macht schon seit einer Weile keinen Spaß mehr.Egal welchen Server man joint,die Teams sind völlig unausgeglichen,ständig 150/700 etc..
Hinzu kommt das der Schub an neuen Spieler noch nicht gelernt hat PTFO zu spielen, Heiler nicht heilen und Muni bekommt man eh nie,aber das war ja schon immer so.Vom Spotting fange ich erst gar nicht an.
Als ich damals die ersten paar Stunden auf der Beta gezockt hatte,dachte ich mir " woow endlich mal ein anspruchsvolles Spiel".Tja..so kann man sich irrren.
Ist immer dasselbe,die 150er warten im Spawn auf ihren HB Einsatz,wofür sie dann im Score auch noch belohnt werden.
Nutzlose Sniper die sich im weit schießen versuchen,aber noch nie ne Flagge von der Nähe gesehen haben.Rumliegende LMG´s,welche warten bis einer vorbeiläuft,damit sie mal einen Kill abbekommen.Im stehen treffen die nämlich nicht mal eine Wand.
Mal sehen ob BFV genau so abkackt
**"BATTLEFIELD Zocker seit dem ersten Teil"

"Seit BFBC1 aktiv auf der Konsole PS3/PS4"
**
Gut das es noch Spieler wie dich gibt.