Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Early Access] Beta ab dem 4.9.2018

Kommentare

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es heißt, die beta geht bis zum 11.09
  • Ourumov13
    5874 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet September 2018
    Post edited by Ourumov13 on
    fo1n59vnkuqp.png
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »

Danke, vor allem die Patchnotes sind interessant.... :)

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• dogfight1976
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Was muss ich machen um als Vorbesteller (bin ich) die Beta auf meine PS4 Pro zu laden ?

Gruß
  • SkorpionTiger
    727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hey die Patch Notes sind ja mal sehr interresant besonders die Wiederbelebung da hat sich ja einiges getann. Auch der Kompass ist ja endlich wieder in der Minimap da. Allerdings geben mir die Symbole der nicht im Sichwinkel des Spielers befindlichen Teamkameraden ( die weren in der Minimap jetzt am rande angezeigt ) etwas zu denken ,da wirds bestimmt voll auf der Minimap. Naja mal sehen

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• SkorpionTiger
    727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    dogfight1976 schrieb: »
    Was muss ich machen um als Vorbesteller (bin ich) die Beta auf meine PS4 Pro zu laden ?

Gruß

Denke wie alle ab 3. sep. ca 10 uhr vorrausladen und ab 4.sep. Spielen ( Vorabzugang Besteller) der rest dann ab 6 . Sep

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• BlackLegend95
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kann man die Beta heute nur downloaden oder auch schon spielen?
  • Emosbloodshot
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    BlackLegend95 schrieb: »
    Kann man die Beta heute nur downloaden oder auch schon spielen?

Meines Wissens nach und wie weiter oben auch schon gesagt wurde: Preload ab dem 3. September und Vorabzugang für Vorbesteller ab dem 04. September und alle anderen dann entsprechend ab dem 6. September
  • LollYSchnecke
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin Vorbesteller, mir wird noch kein Betadownload im Origin angezeigt.
    Ist das ok, oder ist da etwas schiefgelaufen?
    Wird der Download auch erst ab 10:00 angezeigt?
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    Wahrscheinlich Pünktlich^^.. bei mir ist auch noch nix. Wobei manche von den PS4 Spielern wie aus Japan oder Hongkong sie schon seit 1 oda 2 Stunden runterladen können^^
  • LollYSchnecke
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ok, thx 4 Info
  • wo0kxar
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bin auch schon am origin spammen xD
    Aus an aus an aus an :D
  • SiirAssault
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Open Beta sollte seit 10:00 Uhr da sein. Ist bei euch was? Bei mir is noch nix...
  • k4pio
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ne, wird schon demnächst kommen denke ich
  • Steinie35
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin allerseits

Also ich bin auch einer von den Vorbestellern und bis jetzt immer noch kein Preload möglich Stand 3.9.2018 10:25Uhr
    Wie sieht das bei euch aus?

MFG
  • SiirAssault
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir is auch noch kein Preload möglich (Stand 10:27 Uhr) Ich denke DE ist einfach noch nicht dran...
  • W_RAMR0D
    84 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schaut mal im Origin Store bei BFV nach wenn ihr da drauf geht komm ein Feld mit unter dem normalen Kauffeld wo man die Beta sich laden kann.
  • Emosbloodshot
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    W_RAMR0D schrieb: »
    Schaut mal im Origin Store bei BFV nach wenn ihr da drauf geht komm ein Feld mit unter dem normalen Kauffeld wo man die Beta sich laden kann.

7ko6thha3con.png

Hab euch mal einen Screenshot dazu gemacht, wie das aussieht.
  • SiirAssault
    Ja stimmt ist etwas versteckt. Ich dachte, da ich es vorbestellt habe, wirds in der Bibliothek auftauchen.
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ps 4 funktioniert auch , musste über den Store gehen .

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!