[Sammelthread] Battlefield V Open Beta: Feedback

1356728

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    u_mad_noob schrieb: »
    Zuwenig Munition ist es ja nicht und sobald du irgendeine Flagge eingenommen oder verteidigt hast, kannst du in ruhe dort Munition nehmen. Man muss nur das objective spielen oder auch von Toten Munition aufsammeln.
    Meistens die aktionstaste, auf dem PC "E"

Also spawnen, zur Kiste rennen und dann erst richtig loslegen können
    Unnötig wie sonst was

Nein nicht unnötig, du vergisst das man auch bei seinen Leuten spawnen kann. Spawnst du nun bei deinem snipenden camper Freund habt ihr beide nur eine Hand voll Munni. Mit dem System zwingt einem das Spiel die wichtigen Punkte stärker zu fokussieren. Wie oft hatte man es in BF das die Leute die Flaggen ignorieren. Aktuell sehe ich in BF5 mehr kampf um jede Flagge, in BF1 gab es immer nur einen Camping Kampf um C. Kann auch sein das es nur jetzt so ist und ab Donnerstag nicht mehr, wir werden sehen. Ändert sich das am Donnerstag ist das System mit weniger Muni gescheitert, wenn nicht funktioniert es.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    die Beta macht mir soweit spass, manchmal aber hab ich das gefühl das ich verdammt schnell sterbe.Manchen gebe ich einige schüsse in den kopf,er läuft auf mich zu gibt mir 2-3 hits und weg bin ich oO bin jetzt nicht wer weiss wie gut aber das geht teils *pfui* schnell und man ist weg

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum sollte ich mir die Dreckswaffen von dem Versorger wenn der einzige Vorteil mir selbst Munition zu geben wegfällt noch geben
    LEL

Flagge wird vom Gegner eingenommen, kannst gerade noch spawnen bevor der Punkt weg ist, erstmal zu der Kiste in der Mitte laufen und hoffen das die Dumpfbacken nix mitkriegen damit man loslegen kann und nicht nach einem Fight ohne Muni da steht

• Skav-552
    5814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wofür brauchst du soviel Muni ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spiel mal auf der Ps4 und versuch mit einem Magazin wen wegzuholen ...
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

Das frage ich mich auch....
    Vermute übrigens sich selbst Munition geben funktioniert wie beim Medic das selbstheilen mit der Taste 5...
  • KingBenCool
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Die Kills fühlen sich nicht mehr so gut an!!! Kp, da fehlt irgendwie dieser geile Sound wie in BF1.
    Außerdem irritiert, dass der Totenkopf weiß ist. Dachte die ersten paar Minuten, dass ich nur Hitmarker gemacht hab und dass wer anderes den Gegner zu Fall gebracht hat. Erst im Leaderboard hab ich gecheckt, dass es meine Kills waren.
    Zudem find ich es schade, dass Name der Waffe bei einem Kill nicht mehr eingeblendet wird.

Whatever, zusammenfassend gesagt:
    Das Kill-Feeling ist nicht mehr so nice! Schade...
  • u_mad_noob
    T-OTT0 schrieb: »

Vermute übrigens sich selbst Munition geben funktioniert wie beim Medic das selbstheilen mit der Taste 5...

Geht nicht, du kannst dich beim Medic auch nur 1x selbst heilen so wie alle anderen Klassen auch

Das System so wie es jetzt ist ist halt perfekt für die Amateure die 1x reinspawnen, 1 Kill machen, direkt sterben und repeat ausgelegt
    Was ein Rotz ey...

• Skav-552
    5814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geben wir dem ganzen mal einen Versuch und schauen ob wir mehr als einen Kill hinbekommen bevor mir die Muni ausgeht
    naja, du sagst ja man braucht auf der PS4 mehr Muni
    also ist mein Ziel für den anfang 5-10Gegner bevor ich verrecke

o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• u_mad_noob
    Ob du die in einer Runde schaffst bei der KPM :#
  • Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat evtl. einer ner idee, wie man die Einstellung im Menü speichern kann? Video, Gameplay etc? Schon in beiden Alphas wurden meine Einstellungen jedes mal auf werk zurückgesetzt, wenn ich das spiel neugestartet habe.
  • u_mad_noob
    Bei manchen Flaggen steht ja nichtmal eine Munitionskiste
    Ist das Albern

Wie man halt auf Krampf versucht den Leuten Teamplay reinzudrücken was Public aber einfach nicht klappt wenn man nur mal entspannt n paar Runden reinsuchten möchte ohne Mates
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »

Geht nicht, du kannst dich beim Medic auch nur 1x selbst heilen so wie alle anderen Klassen auch

Das System so wie es jetzt ist ist halt perfekt für die Amateure die 1x reinspawnen, 1 Kill machen, direkt sterben und repeat ausgelegt
    Was ein Rotz ey...

Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich als Medic erst öfter heilen konnte...musst natürlich packs schmeissen..
  • u_mad_noob
    Du kannst dich öfters selbst heilen, wenn du dir nach dem dein Selfheal Pack verbraucht ist an so nem Automaten ein neues gezogen hast
    Wenn du allerdings mit niedrigem Leben daran gehst, heilst du dich erstmal nur, musst den Cooldown von gefühlt 20 Sekunden abwarten und kannst dir dann dein Pack wieder ziehen
    Und wie es mich jetzt schon triggered das man den *pfui* revive skippen Knopf gefühlte 2 Stunden gedrückt halten muss
    Dieses Spiel ist eine Frechheit
  • wo0kxar
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Warum sollte ich mir die Dreckswaffen von dem Versorger wenn der einzige Vorteil mir selbst Munition zu geben wegfällt noch geben
    LEL

Flagge wird vom Gegner eingenommen, kannst gerade noch spawnen bevor der Punkt weg ist, erstmal zu der Kiste in der Mitte laufen und hoffen das die Dumpfbacken nix mitkriegen damit man loslegen kann und nicht nach einem Fight ohne Muni da steht

DU musst 3 gedrückt halten dann equipst du dich selbst :)
  • DarkGladiator00
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    -Kein Teamwechseln möglich
    -Bei Operation ist die Bombe, die man aufsammeln muss manchmal verbugt und ist im Boden also nur 1 statt 2 Sprengsätze fürs Team (Clip in Xbox Live von mir)
    -Bin bisher 2 mal im Flugzeug gespwant und die Außenansicht ist entweder nicht möglich oder wackelt so stark das man nichts erkennt (Clip in Xbox Live von mir)
    -Räume sind VIEL zu dunkel trotz hoch eingestellter Helligkeit.
    -Wenn ich im Panzermitfahren will oder andere versuchen bei mir einzusteigen geht das fast NIE nur in einem ganz bestimmten Winkel.
    -Squadpunkte Belohnungen erscheinen nicht (Squadpanzer) muss ich aber erst noch öfter testen
    Das schnelle MG beim Versorger ist trotz 2-bein und ruhig liegen ungenau (erste Einschätzung)
    Meine Signatur?
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei manchen Flaggen steht ja nichtmal eine Munitionskiste
    Ist das Albern
    Nicht albern sondern gesprengt, dann schnapp dir dein Werkzeug und baue es wieder auf.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • u_mad_noob
    Jungs fightet schon mal ohne mich muss noch die Lootchest aufbauen

richtiges MMOPRG feeling, bei jedem spawn erstmal die beiden Kisten looten
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ab welchen Level gibt es den die weiteren Waffen? Warum sind auf den "Deutschen Servern" Spieler mit Ping>300?
    Das Goldene ist das noch nicht.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mein erstes Feedback zur Beta. Die Performance ist unterirdisch schlecht. Die Alpha lief viel besser. Ich habe ständig Lags, trotz 30er Ping, die Ansichten in den Fahrzeugen Wackeln und wechslen dank der Lags auch ständig hin und her. Im Panzer besonders schlimm, da der Turm ja nicht so schnell dreht, wie die Maus sich bewegt und man ständig dann woanders hinschaut.
    Das beste aber ist, das ich ständig eine Art Lasershow sehen darf. Schaut im Video. Sowas habe ich keinem anderen Spiel. Settings sind auf Low, ausser Texturen auf Ultra und auch alle anderen Verschönerungen sind auf aus. Hardware: I7 8700K, Asus GTX 1080TI, MB Asus ROG Strix Z 370 F, Spiel auf Samsung SSD 850 Pro, Corsair DDR4 3200 16GB Ram.
    .

.
    Es fühlt sich ALLES viel schwammiger an, als in beiden Alphas. Der Panzer ist zwar sehr träge, fühlt sich aber mächtiger an und man kann jetzt auch besser Flaggen angreifen. Ob diese mir Spaß machen, weiß ich noch nicht. Die Flugzeuge sind aber immernoch viel zu träge und langsam, sodass es überhaupt keinen Spaß macht, damit zu fliegen. Warum die beiden britischen Jäger nur noch MG´s und keine alternative Angriffsmöglichkeiten mehr haben, verstehe ich nicht. (die muss man freischalten........)
    Post edited by R3e3n on

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!