[Early Access] Beta ab dem 4.9.2018

Kommentare

• clowndoc
    9 postsMember, Battlefield 4 Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    Ich habe die Hoffnung dass man schon ab 0:00 spielen kann
    haha, na da bin ich gespannt.
    noch 7 min - ist ja wie sylvester.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    clowndoc schrieb: »
    Belzeebub88 schrieb: »
    Ich habe die Hoffnung dass man schon ab 0:00 spielen kann
    haha, na da bin ich gespannt.
    noch 7 min - ist ja wie sylvester.

Ne geht nicht. Wenn ich starten will steht da " you have no early beta acess "
  • FairFightIsNice
    795 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was für ne Überraschung

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was für ne Überraschung

Hätte ja sein können;-)
  • MadWolfShabi
    postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich konte am 3 september nicht preloden opwohl ich vorbestellt habe !?
  • Dr_Tatwaffel
    3324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    /Thread zur Beta-Diskussion hinzugefügt ( @MadWolfShabi )
    Origin -> Store -> Battlefield -> Battlefield V
    Da dann auf "Als Erster ausprobieren" klicken.
    Fertig.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• rockl0ves
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey ich habe mir bf v beim psn Store vorbestellt wo finde ich meinen beta key
  • K9-FaNaTiCs
    875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Ourumov13 : Frage: Ich habe vorbestellt, Beta bereits runtergeladen (PS4), die Beta "erkennt" quasi aufgrund der Early Enlister Datei ( welche man für den Code bekommt ), dass man vorbestellt hat oder?
  • clowndoc
    9 postsMember, Battlefield 4 Member
    aber heute geht es los, blöd nur, dass ich bis 20:00 arbeiten muss.
    na wenigstens habe ich arbeit :#
    bin dann mal weg.
  • R0L0I985
    2 postsMember Member
    habe bf 5 vorbestellt für die ps4 bei Mediamarkt (vorbesteller box) aber kann die beta nicht downloden weis einer warum das so ist habe den code eingegeben als fehler steht bei mir sie haben bf5 nicht gekauft :(
  • K9-FaNaTiCs
    875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    R0L0I985 schrieb: »
    habe bf 5 vorbestellt für die ps4 bei Mediamarkt (vorbesteller box) aber kann die beta nicht downloden weis einer warum das so ist habe den code eingegeben als fehler steht bei mir sie haben bf5 nicht gekauft :(

Beta musst du im Store suchen, einfach Suchbegriff "Beta" dann kommt der Download.
  • R0L0I985
    2 postsMember Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    R0L0I985 schrieb: »

Beta musst du im Store suchen, einfach Suchbegriff "Beta" dann kommt der Download.

wiiiieeee doof hahahah sry vielen dank habe es danke danke danke
  • Frap_Lp
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich habe mir vor zwei Tagen Battlefield V Deluxe Edition vorbestellt und das Addon für die early Access installiert.
    Heute habe ich mir die Open Beta heruntergeladen und da stand das ich kein early Access hab.
    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

• Darknes
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi genau das selbe Problem habe ich am PC wer kann helfen?
  • Shizophren83
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe das gleiche Problem auf der Ps4 - lt. EA ist das bekannt. Sollte eigentlich heute behoben sein, sieht aber nicht so aus.

• ZenJustice
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jungs, von offizieller Seite aus hieß es im Post auf battlefield.com https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/battlefield-5-open-beta-details-dates-and-early-access 10 Uhr MEZ -> 11 Uhr CEST

Wir müssen theoretisch also noch bis um 11 Uhr warten (1 1/2h)
  • z1pperrr
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet September 2018
    Mann muss doch BF5 Open beta runterladen für den vorab zugang, oder? weil ingame steht was vom enlister paket, das gibts aber bei mir nicht zum downloaden..
    spiele auf der ps4
  • borbble
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Jetzt Geht´s los,Jetzt Geht´s los,Jetzt Geht´s los!!!
  • Belzeebub88
    Habt ihr echt nur 5 Server für ganz Deutschland?
  • W_RAMR0D
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die werden wahrscheinlich die Server nach und nach freigeben je nach Bedarf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!