Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme
Kommentare
Du hast in 3 Threads, unter anderem diesen hier, die gleiche Frage gestellt (inkl einem eigenen Thread). Bleiben wir also bei dem Sammelthread; schließlich bist du nicht der Einzige mit dem Problem - aktuell deuten alle Beiträge auf einen Bug in Verbindung mit der aktuellen Ausrüstung (explizit einigen Waffen) hin - wie dir schon @T-OTT0 den Tipp gab, einfach mal vor dem Spawnen die Ausrüstung verändern und erneut versuchen zu spawnen.
LG
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Die ersten Erfahrungen
Sturmsoldat : Wechsel von Gadget‘s auf Hauptwaffe manchmal nicht möglich
Flieger: Manchmal nur Cockpitansicht möglich , beim Wechsel auf Aussenansicht dreht sich das Bild wie ein Brummkreisel.
Sanitäter: Animationsfehler beim Reanimieren
Allgemein : Sani oder Versorgerpack‘s sowie das Ordern der Extra‘s als Squadleader ( Versorgung / Panzer/ V1)
benötigt häufig mehrmaliges betätigen bevor es ausgeführt wird
**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **
leider nein
es start kurz so das ich für ca. 30 sec. im spiel bin und tschüss
Du wirst im Bildschirm unten rechts mit anderen Spielern verbunden für die Spielsuche , beende mit der Optionstaste und such dir einen Server , kein „Schnelles Spiel“ anklicken.
War bei mir auf der Ps4 heute so .
**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **
"The deploy point you selected is no longer available"
Immer und immer wieder
Habe mir heute die open beta geladen.alles installiert und wollte das spiel starten.Auser das er die daten in die cloud lädt passiert nichts.
Neu installiert hab ich schon.repariert.grafiktreiber ist auch aktuell.
hat jemand noch das problem oder kann mir helfen?Danke
Ein Antivirenprogramm im Hintergrund aktiv?
"Smilysammlung"
Hab das Problem gelöst falls man es so nennen kann.hab die origin exe als admin gestartet und plötzlich nach stunden hat er den client aktualsiert und somit gehts ....
Als Admin gestartet habe ich natürlich auch schon.
Wenn ich versuchen will das Spiel zu starten, dann passiert nichts. Weder vom Desktop aus, noch von dem Origin-client aus.
Ausführen als admin hatte ich auch schon versucht
Vielleicht hilf euch die Lösung von
"Smilysammlung"