Warum kommt alles in Sammelthreads?

DIGDUG132
49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich finde diese Sammelthreads irgendwie ziemlich unübersichtlich. Man muss sich den kompletten Text durchlesen bis man weiß, um was es geht...

Ich meine es gibt einen extra Reiter für die Battlefield V Beta...ist doch klar, dass es da hauptsächlich um Fragen, Bugs oder Probleme geht...warum muss man das alles in Sammelthreads verpacken? Bei den einzelnen Threads hast du ne Überschrift in der man kurz knackig schreiben kann um was es geht....da kann ich viel schneller entscheiden, was mich interessiert und was nicht.

Oder liegt es einfach daran, dass es für die Admins einfacher ist, das ganze zu managen.

Kommentare

• Beljiah
    5499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kannst du ja Theoretisch in einem Sammelthread auch ..
    Der Grund .. bzw die Idee dahinter ist es,. .alle san einer Stelle "Gesammelt" zu haben
    Es ist weitaus unübersichtlicher wenn zu jedem BUG den man finden ein extra Post angefertigt wird...Ein Sammelthread verhindert mehr oder weniger, dass zu einem Bug 5 Threads erstellt werden...
    so hat man gleich eine STelle wo man alles reinhauen kann. Das erleichtert auch das Weitergeben, da man nicht aus 20 threads filtern muss,

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    Beljiah schrieb: »
    kannst du ja Theoretisch in einem Sammelthread auch ..
    Der Grund .. bzw die Idee dahinter ist es,. .alle san einer Stelle "Gesammelt" zu haben
    Es ist weitaus unübersichtlicher wenn zu jedem BUG den man finden ein extra Post angefertigt wird...Ein Sammelthread verhindert mehr oder weniger, dass zu einem Bug 5 Threads erstellt werden...
    so hat man gleich eine STelle wo man alles reinhauen kann. Das erleichtert auch das Weitergeben, da man nicht aus 20 threads filtern muss,

Naja ein Battlefield Forum ist ja im Großen und Ganzen auch ein Platz an dem alles gesammelt wird...das Problem mit den doppelten oder Mehrfachthreads kann ich einerseits schon nachvollziehen, aber nun sind halt z.B 5 Fragen zum selben Thema irgendwo in Sammelthreads verpackt.

Fragen werden so leider fast nicht mehr beantwortet, da sich wenige die Mühe machen das alles durchzulesen (im Gegensatz dazu geht es halt schneller, wenn man nur die Überschrift liest und gleich weiß worum es geht).

Doppelte Threads wurden doch bisher auch immer mit einem Link zum Ursprungsthread geschlossen..wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass es für die Admins so einfacher ist...aber leider auf Kosten der Übersichtlichkeit.
  • EA_Leeloo
    362 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet September 2018
    @DIGDUG132 Wie ja bereits von @Beljiah erklärt, haben wir hier im Forum Battlefield V Sammelthreads, in denen alles zusammenzutragen wird. Denn natürlich hilft es der Übersichtlichkeit genauso wenig, wenn neue Threads wie Pilze aus dem Boden schießen - da ist es doch praktischer, alles an einem offensichtlichen Ort zu finden. :)

Ich verstehe durchaus deinen Einwand und danke dir für das Feedback dazu. Zur Zeit haben wir einen

[Sammelthread] Battlefield V Open Beta: Feedback und
    [Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

Aber eben auch eine nicht unerhebliche Anzahl an eigentständigen Diskussionen. Es liegt eben am Thema/Problem/Feedback, ob ein Beitrag zum Sammelthread hinzugefügt wird oder nicht.

Und grundsätzliche möchte ich auch darauf verweisen, dass unsere Mods hier nicht beißen. ;) Man kann also durchaus per DN nachfragen, weshalb ein Beitrag verschoben wurde, wenn die Gründe dafür unklar sein sollten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich schließe diesen Thread dementsprechend.

~Leeloo
    Post edited by EA_Leeloo on
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: