[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

Kommentare

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xxLorbassxx schrieb: »
    PS4 pro : Wechseln der Hautwaffe zur Pistole? Habe noch nichts gefunden oder ist es ein Bug?
    Sollte Dreieck sein, oder was meinst du genau?
    Linkario86 schrieb: »
    Ich kann bei den Flugzeugen meine Spezialisierungen nicht ausrüsten. Die sind zwar gekauft und alle Orange gekennzeichnet, aber im Spiel drin hab ich dann nicht mehr Waffen als vorher, und auch der Radar sieht genau gleich aus und macht eigentlich nichts.
    Bei mir ist es so (XBox), dass wenn man im Hauptmenü außerhalb des Spiels sich neue Sachen kaufte und ausrüstete, sie fürs Spiel selbst nicht speichern. Hast du sie in-game nochmal ausgerüstet?
  • Hexfurion
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hanswerner87 schrieb: »
    Hexfurion schrieb: »
    Hanswerner87 schrieb: »
    Hallo leute, vorab versuche ich mich so detailiert wie möglich auszudrücken.

Also ich zocke auf einem Asus ROG Notebook mit folgenden eigenschaften:

I7 6gen. 3,5GHz
    8Gb DDR4
    Geforce 1060 mit 6Gb
    Das Spiel habe ich auf meiner SSD Instaliert
    Shadowplay aus
    Die PCI in den Energiesparoptionen habe ich auf volle Leistung stehen.
    Alle Treiber sind Aktuell

Selbst wenn ich das Spiel auf Low einstelle zeigt mir das Spiel Framedrops an und so wirklich läuft es nicht flüssig.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran es liegen kann?

Hast du DX 12 an?

in den spieleoptionen habe ich unterschiedliches ausportiert mit und ohne falls du das meinst!? danke fr deine antwort.

am besten DX 12 immer ausschalten
  • Hexfurion
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Marcinho_76 schrieb: »
    Ich kann mir nicht helfen. Aber ich finde es ist die schlechteste Beta der BF Reihe. Ich kann mich an diesem neuen Spotting System nicht gewöhnen. Mir gefällt es überhaupt nicht! Das Campen ist dadurch sogar nochmals verstärkt worden! Da macht die wenige Muni auch keinen Unterschied. Vielleicht gewöhnt man sich nach vielen Spielstunden mehr daran. Im Moment finde ich es Sch... Was mal ein BF ausgezeichnet hat, wurde mal ebend raus genommen. Meiner Meinung nach.

Was findest du denn *pfui* dadran?Will du lieber eine Lampe auf den Gegnern haben?Ist doch jetzt alles viel taktischer geworden als wie z.B. BF1!Grafik ist auch TOP.Battlefield 1 ist viel zu hektisch.
  • moltke1870
    411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Daddeldojo schrieb: »
    PS4 pro : Wechseln der Hautwaffe zur Pistole? Habe noch nichts gefunden oder ist es ein Bug?
    Ich kann bei den Flugzeugen meine Spezialisierungen nicht ausrüsten. Die sind zwar gekauft und alle Orange gekennzeichnet, aber im Spiel drin hab ich dann nicht mehr Waffen als vorher, und auch der Radar sieht genau gleich aus und macht eigentlich nichts.
    Bei mir ist es so (XBox), dass wenn man im Hauptmenü außerhalb des Spiels sich neue Sachen kaufte und ausrüstete, sie fürs Spiel selbst nicht speichern. Hast du sie in-game nochmal ausgerüstet?

Habe das selbe Problem, bei manchen Fahrzeugen funktioniert es und bei anderen nicht, ich glaube eher das ist verbuggt. Kann man Waffen/Fahrzeugspezialisierungen überhaupt ingame ausrüsten? Damit meine ich nicht scope etc..
  • xxLorbassxx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Dreieck= Hätte ich auch gedacht, geht aber leider nicht. :'(
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit "Dreieck" kurz drücken zur Pistole wechselt, lang drücken ändert den Feuermodus.
    Notfalls schau doch einfach mal in die Optionen/Tastenbelegung @xxLorbassxx
  • Bugsh0t
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Bugsh0t schrieb: »
    Ich schalte immer alle Optionen von Weapon DoF bis Lens Distortion aus, aber wenn ich das Spiel neu starte, sind sie wieder eingeschaltet.

Win10 x64
    Probier mal das:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9384/geloest-spieleinstellungen-werden-nicht-gespeichert#latest
    Hatte schon eine Lösung gefunden und habe einen Edit gemacht.
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Mein Vorschlag kam ein paar Stunden vor deinem Edit, ich wollte nur helfen.
  • Stefan1990
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hallo!

Habe gestern (7.09.18) die Standardversion von Battlefield 5 vorbestellt via origin store. spiel ist in der libary, jedoch erscheint bei mir kein "try first" butten um die open beta runter zu laden. :/
  • Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    im Store, auf BFV und unter dem kaufen Buttong

pcNWJG8.jpg

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• McKecksle_GeR
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    McKecksle_GeR schrieb: »
    Habe einen Sound Bug/Glitch und zwar ich höre alle Effekte außer die Schüsse der andere Spieler. Meine eigene höre ich aber von den anderen höre ich dann nur die Schüsse wenn diese irgendwo aufprallen. Hab schon alle Settings ausprobiert bei Audio aber ohne Erfolg

Hallo zusammen, habe genau den gleichen Soundbug wie McKecksle_GeR. Spiele über DT880 und nen Kopfhörerverstärker der per USB angeschlossen ist. Onboard Sound Realtek habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich noch machen würde aber gerne mit der anderen Konfig. spielen, gruss ans Forum !

Bei mir läuft der Sound über meine Soundkarte Soundblaster Zx die ich seit Bf3 hab und keine Probleme bis jetzt verursacht hatte. Hab es auch über Onboard getestet sowie ein Logitech Headset das über USB läuft getestet aber ohne Erfolg. Hab schon alles im Hintergrund geschlossen das nur noch Origin und BF V läuft. Wes echt nicht mehr weiter was man machen kann.

Das Game macht derbe Spaß aber ohne die Schüsse der Feinde zu hören ist oft einfach schei** da man einfach nicht weiß wo geschossen wurde.
  • Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Versuch mal in den Audio Optionen
    Von Surround auf Stereo oder andersherum
    Hier und da hilft es auch mal, wenn man die Voreinstellungen ändert
    sprich von Kopfhörer auf Kriegsbänder schaltet oder auf kleine Leutsprecher

Neu installation wäre auch noch ein versuch wert

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• McKecksle_GeR
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hab alle Einstellungen unter Audio getestet sowie Neuinstallation. Hab schon unter Win10 alle Sound Geräte außer die Soundkarte deaktiviert.

Es ist halt komisch das nur Schüsse von Gegner nicht hörbar sind aber Explosion oder die Einschläge der Schüsse vom Gegner ja wieder hörbar.
  • Drohne20002
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich kann nicht als recon auf egal welcher map und welchem Spielmodus spawnen. Oben steht dann immer, dass der ausgesuchte Punkt nichtmehr verfügbar ist. Wenn ich dann aber sofort zu einer anderen Klasse wechsle funktioniert der spawnort.
  • Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das kenn ich bei der Infanterie auch so. Aber in game kann ich bei den Flugzeugen eben gar nicht erst das Flugzeug ausrüsten. Ich kanns auswählen und damit spawnen, aber wenn ich die Ausrüstung wechseln will ist die so ausgegraut. Bei der Infanterie kannst du ja z.B. auf die Waffe klicken und diese Wechseln. Bei den Flugzeugen geht das nicht. Ich kann nur das Modell auswählen und spawnen.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• desmond
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Frage an die PS und XBox - Player. Welche Taste müsst ihr drücken, um euch selbst zu heilen?
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    desmond schrieb: »
    Frage an die PS und XBox - Player. Welche Taste müsst ihr drücken, um euch selbst zu heilen?

Wenn du ein Medipack hast steuerkreuz oben gedrückt halten
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Drohne20002 schrieb: »
    Ich kann nicht als recon auf egal welcher map und welchem Spielmodus spawnen. Oben steht dann immer, dass der ausgesuchte Punkt nichtmehr verfügbar ist. Wenn ich dann aber sofort zu einer anderen Klasse wechsle funktioniert der spawnort.

Das ist ein Bug für den es bisher keine Lösung gibt. Ich hab das gleiche Problem mit dem Sani
  • Mitch24789
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Moin, ich habe die Beta jetzt ausführlich für einige Stunden gespielt (PS4) und möchte nun auch ein paar Anmerkungen da lassen. Der Bildaufbau hat an einigen Stellen echt lange gedauert und die Texturen kamen erst sehr spät. Ebenso sehen die Flammen zum Teil sehr pixelig aus, da gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben. Auf der Norwegischen Karte kann man am Punkt A (Conquest) übrigens durch die großen Geschütze (nicht verwendbar) einfach durchlaufen. Ebenso sind dort viele kleine Stufen nicht einfach überlaufbar bzw. kann man nach mehrmaligen Versuchen nicht darüber springen. In Rotterdam kann man die Flüsse durch schwimmen durchqueren. Dabei sieht das Wasser (vor allem Unterwasser) nach überhaupt nichts aus. Das wird aber hoffentlich noch verbessert werden.

Zum Spiel an sich noch, bei Battlefield 1 hat mir sehr gefallen, dass die Sniper zum Teil dadurch gekennzeichnet wurden, dass dort eine Lichtspiegelung des Visiers zu sehen war. So etwas fehlt momentan. Das System des Spottens finde ich an sich ganz gut, dadurch sind nicht immer alle Spieler direkt sichtbar. Doch innerhalb eines Squats ist es vielleicht sinnvoll es doch zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang ist auch die Wiederbelebung zu nennen. Ich habe die Beta um die 12 Stunden getestet und wurde vielleicht 5 mal von mir unbekannten Spielern wiederbelebt. Vielleicht wäre dort auch so eine Anzeige wie in BF 1 empfehlenswert, damit der Sanitäter sieht, dass dort einer rumliegt und auf Hilfe wartet. Da ich sehr häufig Sanitäter spiele, ist mir auch aufgefallen, dass immer wenn ich jemanden wiederbelebt habe ich seine Waffe aufgenommen habe, das hat schon etwas genervt. Auch in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist, dass ich die Zeit zum Wiedereinstieg etwas zu lang finde. Wenn ich schon die ganze am Boden lag und auf Hilfe gewartet habe, dann möchte ich nicht auch noch einmal 10 Sekunden danach warten. Ein weiterer Punkt den ich an dieser Stelle noch ansprechen möchte, ist dass man die Teams nicht wechseln konnte. Das sollte auch noch eingebaut werden. Ebenso dass man die anderen Squadmitlieder in der Übersicht muten kann.

Als Anmerkung: wenn ein Soldat stirbt nimmt er sehr häufig äußerst merkwürdige Körperhaltungen an oder schweben in der Luft, das muss noch verbessert werden. Ebenso kann ich Türen häufig nur durch schnelles durchlaufen öffnen. Das muss also auch noch angepasst werden.

Ist es übrigens gewollt, dass die einzelnen Punkte bei der Eroberung so schnell erobert werden können? Das geht zum Teil schon extrem schnell und die Verteidiger haben somit kaum Zeit dort zu spawnen. Da sollte vielleicht die benötigte Zeit angepasst werden.

Ich persönlich finde, dass sich das Spiel anders anfühlt als die Vorgänger. Es hat mich eher an ein Counter Strike mit größerer Map erinnert als an ein Battlefield-Titel. Ebenso finde ich die beiden verfügbaren Karten im Vergleich zu den vorherigen Spielen relativ klein. Das erhöht natürlich das Tempo des Spiels, aber für mich geht dadurch etwas die Intensität verloren. Karten wie "Wüste Sinai" bei BF 1 sind deutlich größer.

Eine interessante Neuerung ist das Herbeirufen einer V2 oder eines zusätzlichen Panzers. Das finde ich sehr gut!

Ebenso finde ich es gut, dass es keinen Premium-Pass geben wird, das fand ich als Käufer des Spiels und des Passes mi insgesamt 100€ schon recht teuer, wobei ich mich mit 500 Spielstunden bei BF1 nicht beschweren kann. Die optischen Verbesserungen der einzelnen Waffen finde ich auch gut, doch hoffe ich, dass auch noch weitere Veränderungen, wie z. B. größere Magazine, verfügbar sein werden.

Zum Ton des Spiels muss ich sagen, dass die In-Game-Gespräche der Charakter gut und cool klingen. Aber die Geschütze, zum Beispiel der Flugzeuge, können doch gerne noch etwas satter klingen. Dies war an einigen Stellen zu merken.

Letztendlich muss ich noch sagen, dass ich es sehr gut und auch richtig finde, dass das Spiel noch einmal um einen Monat verschoben wird. Ich warte lieber etwas länger und bekomme dafür ein Spiel, dass weniger Bugs hat und die Wünsche der Community berücksichtigt als direkt am Anfang gefrustet zu sein.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.
  • S30KA
    21 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    xedos6at schrieb: »
    Hallo,

Ich habe ebenfals wie LatZ1 massive Verbindungsprobleme. Ich kann verschieden Server beitreten, aber nach 20 Sekunden werde ich wieder gekickt Meldung "You have lost connection to the session".?????

T-Mobil Hybrid Leitung BF1,Battlefront,... alles top.
    Ping um die 40,MTU optimiert, Ports,Firewall freigegeben, Speedtest 40Down 9Up bin Planlos????

Alle Ports nochmals am Router freigegeben und es funzt :) =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!