[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

Kommentare

• Stefan1990
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    im Store, auf BFV und unter dem kaufen Buttong

pcNWJG8.jpg

da steht bei mir: Trailer ansehen
  • moltke1870
    330 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    desmond schrieb: »
    Frage an die PS und XBox - Player. Welche Taste müsst ihr drücken, um euch selbst zu heilen?

Xbox: Steuerkreuz nach oben gedrückt halten, funktioniert nur wenn Du den Slot für Dein Medipack gefüllt hast (auffüllen an den entsprechenden Stationen oder vom Sani)
  • schreibmal308
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo,
    ich schreibe hier mal ein paar nervige Sachen die geändert werden müssen!

1. Man kann zwar die Waffen aufleveln aber man sollte auch im Spiel auf den skill Baum zu greifen können und nicht nur im Hauptmenü
    2. Man kann keine Teams wechseln
    3. Manche spawns sind sehr verbugt das man über die restliche Runde in einem Todesbildschirm bleibt und nichts machen kann
    4. Die Sniper sind zu leicht man läuft irgendwo lang und sie geben einem sofort einen headshot auch wenn man sie anschießt bekommt man sofort einen headshot und treffen einen so auch zu leicht
    5. Manche Waffen können einen durch semtliche Objekte schießen (ich weiß ist ein Feature des Spiels) aber auch durch Sandsäcke werde ich oft gekillt
    6. Dann ist die ttk viel zu hoch wenn man angeschossen wird hat man kaum Zeit zu reagieren geschweige denn sich in Sicherheit zu begeben es ist viel zu hoch man läuft nur in Deckung durch die map
    7. Dann sind die Soldaten viel zu sehr getarnt wie schon gesagt sind die sniper sehr leicht zu nutzen und dadurch setzen sich VIELE Spieler die ganze Runde als sniper in eine Ecke und snipen da sehr freudig weiter
    8. Die Camper es ist bisher das Spiel mit dem meisten Campern, die sitzen mit ihrer fast unsichtbaren Tarnung in einer Ecke und schießen so alle ab es macht so einfach keinen Spaß und dazu die ttk es ist kein spielen die ganze Zeit in der Ecke zu sitzen und kills sammeln
    Ich hoffe ihr ändert an den Punkten etwas vor allem an den Campern!
  • N3oodoooM
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    Moin zusammen,

also an für sich n tolles Spiel, aber ich fliege ständig aus laufenden Matches raus (kein disconnect) und hin und wieder fliege ich auf den Desktop, ohne Fehlermeldung.
    Mein Spiel läuft immer mit mindestens 80fps und ansonsten flüssig (alles auf medium), meine GraKa wird auch nicht zu heiß oder sonst was.

Sys: I7 7700k, GTX1070, 16gBRam, Win10, nicht übertaktet

Vielleicht weiß jemand Hilfe und oder hat(te) dasselbe Problem?

Gruss
  • Stefan1990
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Unbenannt.png

ich kann die open beta nicht runterladen.... obwohl ich vorbesteller bin! please help!!!
  • Ourumov13
    5080 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Stefan1990
    probier mal Seite neu laden oder starte Origin neu. Bei mir hat neu laden gereicht.
  • T-OTT0
    610 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Stefan1990 schrieb: »
    Unbenannt.png

ich kann die open beta nicht runterladen.... obwohl ich vorbesteller bin! please help!!!

Die Beta ist jetzt ja offen für alle...such also mal im Store nach bfv beta
  • EA_the7thguest
    78 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Ist mittlerweile auf der Store Startseite, nicht mal suchen, nur 1x auf Store klicken, fertig :)
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • DerEchteAlucard
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • KiNgKaMeS678
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Weiß einer wie man auf der ps4 den Feuermodus ändert weil bei ändert der sich von selbst die ganze Zeit
  • lllR4iNIII
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich kann beim Sanitäter mit einigen Waffen nicht spawnen um genau zu sein mit der sten mp40 und suomi KP/-31 immer wenn ich spawnen will steht da das dieser punkt nicht verfügbar sei
  • luckywalle
    postsMember Member
    Hallo,
    Ich habe jetzt seit gestern das Problem das ich obwohl ich zwei neue Waffen freigeschaltet habe und diese auch ausgerüstet hab mit ihnen nicht Spawnen kann. Wenn ich es versuche steht da der spawnpunkt den du ausgewählt hast ist nicht mehr verfügbar. Hat vielleicht jemand Tipps oder ne Lösung?
    Danke im vorraus
  • Ourumov13
    5080 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    KiNgKaMeS678 schrieb: »
    Weiß einer wie man auf der ps4 den Feuermodus ändert weil bei ändert der sich von selbst die ganze Zeit

Dreieck länger drücken
  • Leddim
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo.

Ich besitze eine PS4 Pro und ein 28Zoll 4K Monitor. Es ist alles richtig verbunden und auch richtig eingestellt, aber das Feuer ist bei mir dermaßen verpixelt. Auch der Rauch. Manchmal meine ich es geht auch. Hat dieses Phänomen noch jemand? Grain Filter ist deaktiviert.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Linkario86 schrieb: »
    Das kenn ich bei der Infanterie auch so. Aber in game kann ich bei den Flugzeugen eben gar nicht erst das Flugzeug ausrüsten. Ich kanns auswählen und damit spawnen, aber wenn ich die Ausrüstung wechseln will ist die so ausgegraut. Bei der Infanterie kannst du ja z.B. auf die Waffe klicken und diese Wechseln. Bei den Flugzeugen geht das nicht. Ich kann nur das Modell auswählen und spawnen.
    Du hast recht, scheint nicht zu gehen. Einfach übernehmen was man im Hauptmenü einstellte, macht er wohl auch nicht(?).
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frage:
    Wie zerstört man denn so eine S-Mine, vom Recon bspw.? Habe drauf geschossen, auch mit Explosiv, auch mit 'ner Fergranate, NIX! Ahm, nix guuuaaarrd?
  • inutero87
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin.
    Ich habe auch alle Filter deaktiviert. Mit diesen Filtern war es eine absolute Katastrophe. Die Grafik ist allgemein gröber als bei BF1 ich denke mal das ist dem Beta Status geschuldet. Hoffentlich wird das noch besser.....
  • LHoG_Rey
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe mir endlich die MP40 freigespielt kann aber nicht mit ihr Spawnen. Bekomme immer die Meldung Einstiegspunkt nicht länger verfügbar. Hab schon alles mögliche versucht. Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja konntet ihr das Problem lösen?
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LHoG_Rey schrieb: »
    Ich habe mir endlich die MP40 freigespielt kann aber nicht mit ihr Spawnen. Bekomme immer die Meldung Einstiegspunkt nicht länger verfügbar. Hab schon alles mögliche versucht. Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja konntet ihr das Problem lösen?

Das ist ein Bug. Ich hatte den mit der Sten auch. Ich habe dann im Anpassungsmenü einige Tarnungen auf die Sten gemacht dann hat es funktioniert. Probier es mal mit der MP40
  • Ourumov13
    bearbeitet September 2018
    Daddeldojo schrieb: »
    Frage:
    Wie zerstört man denn so eine S-Mine, vom Recon bspw.? Habe drauf geschossen, auch mit Explosiv, auch mit 'ner Fergranate, NIX! Ahm, nix guuuaaarrd?
    Lauf einfach mal drüber, dann müsste sie hochgehen :trollface:

Aber mal ernsthaft, ich halte es für einen Bug, dass man sie nicht zerschießen kann.
    Wie sieht es bei Panzerabwehrminen aus, kann man die zerstören?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!