Abschluss der grand operations

Schubii1987
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hey,
bin ich der einzige der den Abschluss der grossen Operationen ein wenig schwach findet? Man sieht ja nichtmal so richtig wer denn nun gewonnen hat.
Auflistung der eroberten bzw. Gehaltenen Punkte und fertig. Denke da sollte es irgendetwas deutlicheres geben, man kämpft über mehrere Tage Nen harten Kampf und am Ende gibt's ne kurze Aussage wir gruppieren uns jetzt in den Bergen" plus 2/3 Punkte erobert und Ende. 🤔

Kommentare

• R3e3n
    2093 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    ja das wundert mich auch, dass man nicht sieht wer gewonnen hat usw. ich persönlich seh den hype der Operationen auch nicht. es ist wie rush und man spielt einmal bei nacht und einmal bei tag.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Contractor
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Grand Operation soll anscheinend 3 bzw 4 Tage gehen. In der Beta können wir nur die ersten 2 Tage spielen darum gibt es noch keinen Sieg/Niederlage Meldung. Ich finde es einfach nur schade, dass sie uns nicht den ganzen Grand Operation spielen lassen.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aber es ist ja auch noc die "beta" und keine vollwertige "Demo-Version"

Der Haupttest liegt doch darin,.. Netzwerkkommunikation im "Echtbetrieb" zu testen
    und von der Performance her,.. habe ich selbst kaum "Situationen" gehabt.
    der Ping war immer in einem Akzeptablen Bereich, kein rubberbanding und keine Disconnects (bisher)

Das hier und da "Inhalte" unkomplett sind,.. steht auch bei der beta dabei

Schade finde ich es daher nicht … man bekommt einen Eindruck (und sieht zum bsp den Spawntrap an Tag 1)
    aber ich find es ebenfalls Schade, dass wir nur 2 Tage sehen "dürfen"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Contractor
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    Aber es ist ja auch noc die "beta" und keine vollwertige "Demo-Version"

Der Haupttest liegt doch darin,.. Netzwerkkommunikation im "Echtbetrieb" zu testen
    und von der Performance her,.. habe ich selbst kaum "Situationen" gehabt.
    der Ping war immer in einem Akzeptablen Bereich, kein rubberbanding und keine Disconnects (bisher)

Das hier und da "Inhalte" unkomplett sind,.. steht auch bei der beta dabei

Schade finde ich es daher nicht … man bekommt einen Eindruck (und sieht zum bsp den Spawntrap an Tag 1)
    aber ich find es ebenfalls Schade, dass wir nur 2 Tage sehen "dürfen"

Naja trotz Beta hätten sie nach all den negativen Schlagzeilen was liefern müssen. Dazu ist der Beta nur die Alpha plus eine Map. Der Start der Beta hatte dieselben Probleme wie bei der Alpha.
    Serverjoinen ist auch nicht perfekt. Mein ganzer Squad wurde auf einen Server verfrachtet bei dem wir und so gut wie 95% der Spieler einen Ping von über 150 hatten.
    Rubberbanding hatte ich öfters, jedoch glückicherweise nicht in wichtigen Momenten.
    Es fühlt sich dadurch halt nur nach einer halben Beta an und wenn man dann noch bedenkt was sie so alles verschoben haben...
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Contractor
    aber dafür ist die beta doch da,.. um genau diese "Connection_Sachen" zu testen

und dafür brauch man keine 5 map soder 4 tage bei Operationen

wie gesgat eine beta … keine Demo
    ob man nu mehr erwartet hat,.. lässt sich diskutieren

aber Bugs und co die es in der Alpha/Beta gab, werden es nur zum "Day-One-patch" schaffen .. wenn überhaupt
    dafür ist einfach die Zeit zu kurz … da macht das Verschieben des Release auch nicht viel einher.

technisch gesehn ist di ebeta "ausreichend" für Tests die DICE/EA "brauch" oder machen wollen

der rest, Bugs und co die gefundne werden sind (zummndest sollte es normalerweise so sein) bei einem Beta-Stand eigntl nur ein neben-Effekt

Aber allgm. fühlt sihc di ebeta eher wie eine "Alpha" an
    grundlegende "Änderung" spürt man nicht wirklich (ich mein hier Bugs, Fehler etc)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja da muss ich ihm aber schon Recht geben, ich denke, bei vielen ist trotzdem ein "ich möchte gewinnen" Instinkt vorhanden trotz Beta und Stats sind ja auch völlig egal. Finde ich trotzdem etwas ungünstig gelöst
  • Psychopatrix
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @ Contractor

Naja das nur tag 1+2 Spielbar waren ist wohl eher einfach zu erklären, wir hatten 2 verschiedene Maps in der Beta. das Spiel hat 8 wobei scheinbar immer 2 zusammengehören... wen man so darüber nachdenkt ist es sehr schlüssig das wohl jede Map maximal für 2 der 4 tage der Grand Operations genutzt wird.

Tag 4 soll ja laut Aussage von Dice nur bei einem Draw kommen und jeder spawnt nur mit 1 life und 1 magazin ..... ausser das hat sich nun geändert da der BattleRoyalemodus seperat erscheint
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!