Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] Battlefield V Open Beta: Diskussion
Kommentare
.
Die Flaggenradien finde ich auch relativ groß. Ohne Flare muss man echt schon viel suchen. Sorgt im Umkehrschluss aber dafür, dass Flares (noch) wichtiger werden.
EDIT:
danke @Ourumov13
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Ja, hat mir deutlich besser gefallen als der komische Granatwerfer.
Was? Spawnschutz? Wo? Keine Ahnung wie oft ich bei einem Kameraden gespawnt bin und sofort gekillt wurde. Entweder er funktioniert nicht richtig oder es gibt ihn nicht.
Bei einer hohen TTK würden dein Gegenüber und Du selbst mehr Kugeln fressen.
Ich finde für nen Shooter wie BF stirbt man etwas zu schnell.
Ich sehe den Sinn von diesem ganzen System nicht, jede X-beliebige Leuchte geht sich erstmal aufmunitionieren bevor er in den Kampf geht. Aktuell macht es keinen Sinn weil jeder das ach so tolle System einfach umgeht. Es verlangsamt nur das Spiel. Meiner Meinung nach gehören auch die großen stationären Heil/Munitionskisten weg.....
Außerdem kann man gar kein Niederhaltungsfeuer mehr machen, aber bringt ja sowieso nix, weil Niederhaltung ja praktisch "abgeschaffen" wurde.
Bei einem meiner Gegner ist das passiert. Ich schiesse mit der MP40 drauf, plötzlich spawnt einer und der bekam für knapp 2 Sekuden nur je 1 Schaden pro Kugel.
Okay, ich finde ja eher, dass die großen Munitionshaufen dem Spiel gut tun und das Gameplay beschleunigen.
Gib den Leuten weniger Munition, so dass sie sich öfter bewegen müssen, und schon sind die krassen Camper verschwunden - herrlich! Und um sich die Taschen mit Munition vollzustopfen, muss man erst mal da sein, wo es Munition gibt. Ich find' das System, wie's gerade ist, äußerst gut.
Ich würde es einfach auf das alte System umstellen. Das hat meiner Meinung nach gut funktioniert und niemand hat eine Änderung gebraucht. Ist einfach nur verschlimmbessert.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gespielt hast, aber die krassen Camper hab ich häufiger als in BF 3, 4 und 1 gesehen. Das System ist mir wie gesagt zu künstlich, wirkt nicht ganz durchdacht. Deckungsfeuer überlegt sich jeder 3 mal und findet kaum mehr statt. Wenn ich eine Flagge einnehme dann möchte ich eben auch mal deckungsfeuer und Ablenkung geben. Das geht am besten wenn man einfach mal reinschießt. Da muss man noch nichtmal jemand treffen.
Im Squad mit einem Kumpel macht mir das spiel eigentlich Spaß, aber mich nervt es einfach jedesmal nach dem spawn mich erst auszurüsten und ständig darauf zu achten. In den Vorgänger ist man auch mit mehr Munition mal leer gewesen, wenn man mal im Nirvana war. Ich bezweifle übrigens, dass i Krieg, vor allem im 2. Weltkrieg, die meisten Kugeln das Ziel auch getroffen haben.
@TickTack121 du kannst die kleinen Packs trotzdem spammen wie in BF1, nur die Kiste musst du halt etwas taktischer stellen bei den Hotspots bzw Gängen.
Entgegen anderer Behauptungen hier sind die auch unendlich, genau wie beim Medic...
Auch als Medic habe ich mir nie erst eine Kiste gesucht, weil nicht nötig...man muss halt ein bischen mit Hirn spielen und nicht stumpf durch die Gegend ballern...
wie jetz? das mit der Muni wird angepasst?????
wie hies es mal so "schön"
… Die Dauerkotzende Community :(
Sicherlich haben sich die Spieler (also diejenigen die auf FB und Twitter nur am rumjammern sind und die beta vllt 2h gespielt haben) darüber beschwert -.-
und DICE springt natürlich wenn die "Teamplay? was ist Teamplay?" _ Masse meckert
Ich fands gut ..
Wenig Munition ..
Auch gut ist, dass man sich an den Stationen bedienen muss,..
"ran rennen" und automatisch auffüllen ist somit geschichte,.. (find ich eigntl gut!)
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
nach so kurzer Zeit werden die meisten nichtmal verstanden haben, wie sie Munition auffüllen
gescheige den wie man mit weniger Munition effektiv kämpft
und trotzdem ändert man das jetzt ?
Wie kann man bloß so wenig Rückrad haben ....
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Viel zu viel. Dann werden wir im fertigen Spiel nun mehr Camper sehen...
Da braucht man nun deutlich weniger Kugeln um einen Gegner zu killen als in BF1 und trotzdem will man mehr Muni...
Man muss halt den Gegner treffen und nicht einfach Blind die Magazine reinfeuern. Mit mehr Magazine verlieren die Rauchgranaten wieder ihren Sinn. Schliesslich hat man nun nen ganzen Magazin mehr um blind durch den Rauch zu schiessen..
@TickTack121
Das alte System? Mit BF3 ging das Spiel erst Richtung Casual. Mit dem neuen System wurde endlich mal was dagegen gemacht.
Ich denke eher man müsste fast den Autoheal ganz ausschalten.
Als Versorger hatte ich gar keine Probleme die Gegner niederzuhalten. Man kann sich den grossen Munipaket daneben stellen. 3 Magazine rausballern, Muni auffüllen und weitermachen. Was ist das Problem dabei?
Das die Leute das mit den Kisten noch nicht raffen ist doch normal. Ist eben ne Beta in der ein Großteil das Spiel das erste mal spielt. Dazu hat man in der Beta die großen Kisten so gut wie nicht gesehen, da man sie ja erst freispielen muss. Also für mich ein klarer Buff der Rolle des Versorgers.
Die meisten, die das System haten, sind doch die Run and Gun "COD" Player die es nervt das Sie nicht mehr ihre ego nummer durchziehen können. Dir werfe ich das nicht vor, du hast durchaus sinnvolle Gegenargumente gebracht. Trotzdem finde ich das System top.
Und es wird (oder hätte) früher oder später das Campen eingeschränkt. In der Beta wird viel gecamped, ja das war auch in der BF1 beta krass. Zum einen hast du mit Norvik (wie damals mit Sinai) ne top Sniper map. Zum anderen ist Campen nun mal dann viel erfolgsversprechender wenn die Leute die Map noch nicht kennen. Ich wurde in der BF V beta so oft von Snipern gekillt wie schon lange nicht mehr. Weil man einfach noch nicht weiß wo die so gewöhnlich sitzen und mit welchen Laufwegen man Sie umgeht. Man läuft halt auf ner unbekannten Map am Anfang recht planlos rum und ist futter.
Das größere Problem ist doch, dass das Sniper nach wie vor viel zu einfach ist. Kein bulletdrop, hohe Kugel Geschwindigkeit usw.
Das Ammo System wirkt dem Campen auf jeden Fall entgegen. Und ich finds gut.