[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

15678911»

Kommentare

• Hindenburg1911
    264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    open beta assigment ist total verbuggt hatte es vor 3-4 tagen erledigt jetzt wurde es als nicht fertig angezeigt!!!
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Bugsh0t
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich poste es hier noch einmal weiter unten, weil ich nach ein paar Tagen das Problem besser beschreiben kann und Edits gemacht habe:
    Bugsh0t schrieb: »
    Ich schalte immer alle Optionen von Weapon DoF bis Lens Distortion aus, aber wenn ich das Spiel neu starte, sind sie wieder eingeschaltet.

Win10 x64

EDIT1:
    Jetzt werden sie gespeichert. Ich vermute der Unterschied ist, dass ich sie vorher ingame geändert habe und jetzt nur im Menü.
    EDIT2:
    Mit ist aufgefallen, dass meine Ausrüstung, also z.B. Waffen und Gadgets, auch nur gespeichert werden, wenn ich sie im Hauptmenü auswähle und nicht bei laufendem Spiel.
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie kann ich den Seitenblick (rechts, links) definieren? Ich habe schon alles versucht, funzt nicht!

Wie funktioniert bei der Stuka B2 das Upgrade Rauchwand?

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Gnollke
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie zerstört ihr Panzer?

5 Panzerfäuste und nix passiert...
    3 Dynamit ubd er fährt weiter....
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Skav-552
    5950 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    Gar nicht,
    in der Regel lauf ich weg
    ^^

Hab in der Beta einen Panzer mit Minen zerstört
    bin aber selbst dabei drauf gegangen

Ich spiel aber meistens Medic oder Scout also kann ich da nicht besonders viel ausrichten
    ich makire den Panzer meistens noch und such dann das weite

Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Panzerfäuste von hinten oder TNT, selbst wenn man stirbt und neu spawnt, ist der Tank nicht repariert und man kann dem ein Ende setzen.

I love the smell of napalm in the morning.

• SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was mir in den ganzen tagen von der Beta am meisten auf den sack ging ist (ich nenne es mal so) der 9 sekunden bug :-1:
    Ich habe im laufe des Spiels herausgefunden, dass ich zwar wieder belebt wurde jedoch hat das spiel mich dennoch in den Squadspawn menü gehauen, dann sah ich bei meinen Squadmembern wie ich sinnlos da stand ... es gab nur zwei Möglichkeiten diesen Bug zu beenden, entweder spiel beenden oder solange an der Position beharren bis jemand kommt und dich nieder mäht ... erst dann muss man ausbluten damit man wie gewohnt wieder Spawnen kann.

Dann hab ich gemerkt das die Hit detection bzw. der Netcode noch nicht richtig funzt, dies merkt man daran das man plötzlich bsp. von der Sten oder STG44 Oneshot tot ist. Oder wie es oft der Fall war, ich werde beschossen bekomme davon nix mit auch nicht von den HP´s, erst wo mich meine freunde drauf hinweisen wusste ich bescheid und plötzlich hämmerte alles bei mir ein.
    Was besonders lustig ist, ist der Gewollte oder ungewollte God mode beim Spawnen es Spawnt jemand und man leert sein STG44 Magazin er hat null Hits bekommen und killt dich weil man nachladen muss :(

Das Spawnen der Fahrzeuge ist seit BF1 *pfui* und das ändert sich hier leider auch nicht ... sowas wie bei BF1942 bzw. einfach bei allen anderen BF´s wäre wieder schön.

Einige Waffenaufsätze wie bsp. FG42 mit AA visier sind verbuggt anstatt durch das Visir zu schauen sehe ich nur eine fette Stange vom Visir :D .

Die Außenansicht bei Flugzeugen ist ab und zu verbuggt, die Kamera wackelt und dreht sich auf den Kopf, nach vorne sieht man nix.

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • abc881355092
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo leute,
    Ein problem welches mich schon seit bf1 begleitet. Und zwar wird die grafik total krisselig und irgendwie unscharf, vor allem wenn viel los ist. Ich befürchte meine ps4 (nicht pro) kommt an ihre technischen grenzen. Kann das sein? Gameplay videos diverser youtuber sehen immer deutlich besser aus.
    Über hilfe würde ich mich freuen.
  • piri89
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Beim FG 42 ist das Sprayed Green Reflex Visier verbuggt.
    Der reelle Zielpunkt ist auf dem Außenkreis, wo der Strich nach unten geht. Der Punkt in der Mitte, mit dem man eigentlich zielt, ist höher als das tatsächliche Aim
  • Taikato
    2585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kurze frage?
    ab wann ''regenerieren'' sich die munitionsdepots (zeitrahmen) auf den maps, nach ihrer zerstörung.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    kurze frage?
    ab wann ''regenerieren'' sich die munitionsdepots (zeitrahmen) auf den maps, nach ihrer zerstörung.

Ich weiß nicht ob sie einfach so wiederkommen, aber der Supporter kann beide wieder aufbauen. ;)
  • Taikato
    2585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    danke dir, dass ist doch schon mal eine aussage. :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    piri89 schrieb: »
    Beim FG 42 ist das Sprayed Green Reflex Visier verbuggt.
    Der reelle Zielpunkt ist auf dem Außenkreis, wo der Strich nach unten geht. Der Punkt in der Mitte, mit dem man eigentlich zielt, ist höher als das tatsächliche Aim

Diesen hier?
  • TobiDasB0
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn man mit einem LMG liegt und es aufgestellt ist, zuckt die Kimme nach längerer Zoom Ansicht nach ca 10-20 Sekunden
  • Taikato
    TobiDasB0 schrieb: »
    Wenn man mit einem LMG liegt und es aufgestellt ist, zuckt die Kimme nach längerer Zoom Ansicht nach ca 10-20 Sekunden

ein zucken der kimme hatte ich zwar nicht, aber permanent beim hinlegen mit dem LMG (gerade wenn man einen gegner gesehen hatte und ihn unter feuer nehmen wollte), hatte dies ein 4maliges, vertikales wippen der ganzen waffe bei mir zur folge.
    - - - - - - - -

erst wenn dieses ''wippen'' vorüber war, konnte unsereiner den gegener anvisieren. aber da war es meist auch schon zu spät. hoffe das war nur in der beta so und wird mich nicht im haupspiel ereignen.
    die anderen anschlagsarten (stehend, kniend) waren ganz normal.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!