Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Deathmetalgerman
    250 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 9. September
    Ich mache auch mal Fehler und der Gegner putzt die ganze Gruppe weg und ich bin auch mit dabei. Passiert mir trotzdem selten, ich achte normalerweise einfach auf diese Dinge. Waren dann oft die Farming-Könige, wie mein Lieblingsspieler [Name&Shame editiert], der nennt sich nicht ohne Grund so. Hohe KD, viele Kills (immer so um die 50-100) und er nimmt kaum Flaggen, flankiert die ganze Zeit oder kommt von hinten. Ist auch sein gutes Recht, mit einem guten Squad haben wir ihm aber auch schon jede Runde abgenommen, da er keine Flagge holt und somit irgendwann mal nicht mehr ernten kann, weil es einen Baserape gibt. Der Spieler hat sich nach jeder Niederlage trotzdem im Chat gefreut, weil er 105 zu 20 geschafft hat in der 1000er Runde Fort Vaux.-
    -
    Mal etwas anderes, hauen die Leute bei BF1 ab ? Bei mir haben zwei Favoritenserver aufgehört. Ein anderer Favoritenserver von mir ist aktuell dauernd leer, was früher nie der Fall war. Der war immer rammelvoll mit oft 5-10 wartetenden Spielern.
  • Skav-552
    4728 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Naja, Beta und so
    Danach wird es wohl wieder mehr BF1 spieler geben, zumindest bis BFV

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    4277 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ourumov13 schrieb: »
    warum quillt der Thread hier nicht über, vor Frust und Kotz über BF1?
    Gute Frage.
    Ich werd ab jetzt zumindest Offtopic kommentarlos entfernen, Beschwerden nehm ich gern per PN entgegen.

Für die BFV-Beta haben wir entsprechende Threads ;)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Gibey1312
    402 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    *grillengeräusche*
  • Morphan27
    368 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    Die Dlcserver und einige Spielmodiserver sind auch fast alle leer auf der PS4.
    Besonders extrem ist es bei den Modi Kriegstauben, Versorgungsabwurf und Frontlinien. Der Modus VA war doch schon kurz nach Release des TSAR-DLC tot, weil die Leute den nur genutzt haben, um die 20 Mörserkills für das Parabellum-LMG zu bekommen. Danach hat den keiner mehr gespielt. Gestern habe ich zufällig mal einige gut besuchte TUTI-Server gesehen. Immerhin kann man durch die Mixed-Server von DICE doch mal alle Karten spielen und landet nicht immer auf den Vanilla-Maps. Zu BF3-Zeiten kann ich mich gut daran erinnern, dass sich das CQ-DLC immer großer Beliebtheit erfreut hat.
    Meine Erfahrungen beziehen sich übrigens auf die Xbox One bzw. Xbox 360.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Eigentlich wäre so ein Modus wie VA für Spieler wie Ekwah, Brokenmachine etc ideal, weil sie eh nicht objectiv spielen und nur Leute an den Objectivpunkten abfarmen, die versuchen objectiv zu spielen. Genau wie Frontlinien etc.
  • OberstLanda
    125 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ach ja da dachte ich ich spiel mal wieder und sehe oh viele spieler auf den servern.Und nun gehe ich auf den server und da ist gar keiner.Und das schon zig mal.Was ist da los bei EA. denken die nur noch an BF5.das war auch so ein witz mit dem code für die Alpha.Bekomme den code und merke es ist schon vorbei.Wie toll EA einen veralbert.Für mich kommt sowieso erstmal BF5 nicht in Frage.
  • Deathmetalgerman
    250 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Arr0gate schrieb: »
    Eigentlich wäre so ein Modus wie VA für Spieler wie Ekwah, Brokenmachine etc ideal, weil sie eh nicht objectiv spielen und nur Leute an den Objectivpunkten abfarmen, die versuchen objectiv zu spielen. Genau wie Frontlinien etc.

Ich finde die Videos der angesprochenen Videostars immer toll. Dort sieht es so aus, als wenn sie dauernd einen 10er Streak durchführen und Skill ohne Ende zeigen. Deren Profile sagen komplett etwas anderes und noch schlimmer ist, sie nehmen fast alle recht wenige Flaggen, sie farmen also oft ab und suchen sich gute Stellen dafür auf der Map aus. Kann ich auch, wenn der Gegner auf Flagge spielt und es nicht zuviele Gegner auf einmal sind. Hab ich aber selten, weil meine Gegenspieler auch abfarmen wollen und sich in ihren Deckungen verschanzen und auf Beute hoffen, die auf Flaggenjagd gehen. So sieht das Spiel bei BF1 oft im Moment aus, besonders auf Servern, die immer die gleiche Map spielen und sich dort immer die gleichen Leute darauf befinden. Vor einigen Monaten hatte ich den weltbekannten Frags mal mit 3:0 nach Hause geschickt, er hat nicht wirklich Skill, sieht nur im Video so aus. Man darf halt nur nicht blind über die Map laufen, Frags lässt sich beispielsweise recht leicht flankieren. Aber er wird so oder so dauernd von Medics wiedergeholt, weil sie ihn für Gott halten.
  • magic1160
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    die wöchentlichen rotationen der maps recht schön und gut aber schön langsam wird es fad dauernd die selben spielen. zumindest auf der one. man fangt mit achi baba an und dann kommt nur mehr somme,fort faux. schon ewigkeiten kein suez,argonnen,grappa usw. gespielt weil sie einfach gar nicht gefunden werden
  • Gibey1312
    Server Browser?
  • R3e3n
    891 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibey1312 schrieb: »
    Server Browser?

fand ich in BF4 damals schon merkwürdig, wieviele Leute das matchmaking nutzen. nichts geht über einen guten serverbrowser, wo man sich seine favorisierten Server zusammensuchen und abspeichern kann. Der trend zeigt aber klar, dass viele wohl einfach nur spielen wollen und das Spiel für sie entscheidet, wohin die reise geht.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• Skav-552
    4728 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    nichts geht über einen guten serverbrowser

Das ist wohl so :)
    +1

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• magic1160
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 15. September
    Server Browser?

fand ich in BF4 damals schon merkwürdig, wieviele Leute das matchmaking nutzen. nichts geht über einen guten serverbrowser, wo man sich seine favorisierten Server zusammensuchen und abspeichern kann. Der trend zeigt aber klar, dass viele wohl einfach nur spielen wollen und das Spiel für sie entscheidet, wohin die reise geht.

also du kannst dir sicher sein das ich eigentlich multiplayer nur übern serverbrowser spiele, aber wenn du nix findest egal was du einstellst ausser die server aus der rotation dann wirds mühsam. 2. ihr spielt am pc und ich hab ja geschrieben auf der one !!! da ist es scheinbar nicht so.

PS: Xbox one und eroberung und region europa denn server aus übersee indest du jede menge aber kannst vergessen
  • Gibey1312
    PS4.

...falls du mit dem "ihr" auch mich gemeint haben solltest.
  • magic1160
    PS4.

...falls du mit dem "ihr" auch mich gemeint haben solltest.

ggg, nicht so ernst nehmen
  • JackyDanny87
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Boahh Bf1 gestartet und alles Weg, die ganze normale Hauptmission und das ganze Spiel ist nun Grün. :s
    Das ist nur bei Bf1 so Grafik Einstellung ist korrekt und eine Neuinstallation hatte keinen Effekt.

Hat jemand das gleiche Problem?
  • JackyDanny87
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Haha wi bescheuert im Ps4 Menü HDR aus und im Spiel wieder anschalten dann funktionierts
  • Welkin_Gunther90
    59 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die logic ind em spiel muss man hier echt nicht ervstehen
    Auf Caporteo, ich spiele späher mit dem carcano karabiner und stehe bei B und schau in rictung A, ein paar sniper sah man ja, nru sah man nicht vohin die scauten, ich werde sobal ich im aim bin von denen natürlich beekrmen die einen direkt aber könne eine direkt wegholen ohne vorher mit scope leuchten gespotet zu werden (die hatten meisterschützen varianten)
    Das kamm mehr als einmal vor das man von unsichtbaren oder auf distanz gespoteten sniper direkt weggeholt wird ohen das es scope flash gab OBWOHL man in deren richtung schaute aber wehe man spielt selbst mit scope, da bist du direkt im fokus bzw sissen die luet wo du bist und fixiren sich auf einen
  • Volkstanz
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    3 Flugzeuge am Himmel. Alle mindestens eine Abschussquote von 20:1. Und was macht das Team?
    Bloß nicht auf die Flugzeuge schießen.
    Lieber am Ende der Runde "Noob Team" plärren :#

Das scheint allerdings eine BF1 Seuche zu sein und ist seit Monaten zu beobachten^^
  • Taikato
    2053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Volkstanz schrieb: »
    3 Flugzeuge am Himmel. Alle mindestens eine Abschussquote von 20:1. Und was macht das Team?
    Bloß nicht auf die Flugzeuge schießen.
    Lieber am Ende der Runde "Noob Team" plärren :#

Das scheint allerdings eine BF1 Seuche zu sein und ist seit Monaten zu beobachten^^

wie oft hat unsereiner dies in den letzten jahren und teilen erlebt, gerade mit dem ''abspann'' noob team, looser usw.. keine kommt/kam auf den gedanken die umklammerung oder das basrap zu durchbrechen, den panzer, flieger (und wenn es nur störaktionen waren) aus seiner position zu verdrängen oder in deckung zu halten ..... und und und.
    - - - - - - - -

dies ist auch keine einzelfallphänomen eines spieles, wie zb. BF1. dies zieht sich wie ein roter faden durch die BF serie oder anders, in allen ego shootern ist diese ''seuche'' anzutreffen. dabei ist das spiel (egal welches) nicht der nullpatient dieser seuche, nein, die spieler sind der nullpatient, ursache und ausbreitungsfaktor dieser ''seuche''.
    - - - - - - - -

das spiel, BF1, die BF serie, bietet alle möglichkeiten (vor allem im zusammenspiel) diese ''seuche'' zu bekämpfen. man muss sie nur nutzen, kennen und anwenden. aber daran hapert es bei vielen schon mal.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: