Forenfunktionen - Feedback und Bugs

Kommentare

• Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    jetzt hast du es mit dem smily richtig gut gemeint. frei nach dem motto ''klotzen statt kleckern'' =):clap:
    (he he neue emoji :joy: )

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    War das Forum grade down ?

• Ourumov13
    5520 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Skav-552 schrieb: »
    War das Forum grade down ?
    Ja, aber nicht nur dieses Forum.
  • EA_Demz
    521 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    :anguished:
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Skav-552
    bearbeitet September 2018
    Wäre man grade an Anzeigefehlern interessiert oder erst, wenn die Umstruckturirung abgeschlossen ist ?

Edit:Was *pfui* formuliert, ich mein natürlich an dem Melden dieser Fehler :)

• Skav-552
    bearbeitet Oktober 2018
    BUG:

Klammern () in einem Link führen dazu, das der Link an dieser Stelle aufhört

Beispiel:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fragmentierung_(Dateisystem)

Als Link wird ausgegeben

https://de.wikipedia.org/wiki/Fragmentierung_

auch das nutzen der verlink Funktion führt nicht zum gewünschten Ergebnis

Anzeigefehler:
    PxAydK2.jpg

Die Option "Benachrichtige mich,wenn ich erwähnt werde." funktioniert nicht wie gewünscht
    bei einem namentlichen Zitat, wird man nicht benachrichtigt

Beispiel:
    Hallo Welt

wird ein @ vor den Namen angefügt funktioniert es wie gewollt
    @Skav-552 schrieb: »
    Hallo Welt
    Post edited by Skav-552 on

• Skav-552
    bearbeitet November 2018
    Auf dem Handy bekomm ich öfter die Fehlermeldung:
    Something has gone wrong.
    We've run into a problem and are unable to handle this request right now.
    Please check back in a little while
    Auf dem PC ist es ähnlich mit der Fehlermeldung
    Diese Seite funktioniert nicht
    forums.battlefield.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

Beides verschwindet nach neu laden der Seite
    Das Handy benutzt Mobile Daten während der PC über DSL verbunden ist
    beides verschiedene Provider (EWE(PC),Telekom(Handy))

Edit: Scheint besser geworden zu sein :)
    Post edited by Skav-552 on

• Skav-552
    Wie wäres es wenn man neben "Melden" "Zitat" usw noch einen Button bekommt, der einen Link zu dem Kommentar erzeugt ?

• Maikeeeey
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eine Frage zwischendurch: Wie lange dauert es in etwa, bis Beiträge freigegeben werden?
    Konnte vorher Beiträge ohne Probleme schreiben, jetzt erscheint bei meinem eigenen Thema (nachdem ich einen Beitrag bearbeitet hatte), dass ich auf die Freigabe warten muss.
    Habe diese winzig kleine Meldung erst zu spät gesehen und den Beitrag noch 3 mal abgeschickt ^^
  • Ourumov13
    5520 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Maikeeeey
    man guckt nicht immer sofort nach. Ich hab einen Beitrag freigegeben, passt jetzt hoffentlich.
  • Maikeeeey
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Ourumov13 Das sollte auch keine Aufforderung sein.

Ich hatte mich nur gefragt, wann Beiträge sofort erscheinen und wann sie freigegeben werden müssen.
    Der Beitrag war ja mal da, dann hatte ich ihn bearbeitet und er war weg.
  • EA_the7thguest
    85 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Wie wäres es wenn man neben "Melden" "Zitat" usw noch einen Button bekommt, der einen Link zu dem Kommentar erzeugt ?

Diese Direktlinks gibt es, einfach auf das Datum in einem Beitrag klicken und es wird ein neues Fenster mit dem Direktlink zum Beitrag geöffnet.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Skav-552
    Wieder was gelernt :)

• R3e3n
    2458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    R3e3n schrieb: »
    mir werden übrigens im forum keine benachrichtigungen, wenn ich erwähnt wurde oder wenn bei einigen threads ein neuer betrag geschrieben wurde mehr angezeigt. die benachrichtigungen bekomme ich nur noch von 2 usern, wenn diese mich erwähnen. sonst von niemandem.
    R3e3n schrieb: »
    Warum wird mir eigentlich nicht mehr angezeigt, wenn neue Nachrichten oder Zitate sind?
    Nur der Flieger thread funktioniert da noch bei mir.
    Das forum sieht für mich dadurch wie ausgestorben aus.
    Ich müsste jeden thread einzeln öffnen, um nachzuschauen, ob was neues geschrieben wurde. hm.
    Das war vor 2 Wochen nicht. Ziemlich merkwürdig.
    Sinnvoller bei solchen Dingen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/17/forenfunktionen-feedback-und-bugs#latest
    Ist mir nur bei 1-2 Threads aufgefallen, habe es bereits angesprochen.

Kann das vlt auch damit zusammen hängen, dass ich mich sehr oft neuanmelden muss? Manchmal meldet mich das forum direkt beim öffnen eines threads schon ab.
    Das hab ich auch seit den fehlenden Benachrichtigungen.

I love the smell of napalm in the morning.

• Ourumov13
    Passiert mir auch.
    Ich musste sogar schon bestätigen, dass ich kein Roboter bin :joker::transformer:
    Wie gesagt, das ist bereits weitergeleitet, also bitte noch etwas Geduld :)
  • R3e3n
    2458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja ist nun kein Weltuntergang. Bezahle hier ja nichts 👽 aber gut zu wissen, dass es selbst die mods haben.

I love the smell of napalm in the morning.

• Ourumov13
    Wenn es eine Störung des Forums ist, spielt die Berechtigung keine Rolle ;)
  • Hindenburg1911
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    forum bug sorry nochmal an  Ourumov13 ich hab nicht gewusst das es hier rein muss

V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!