Die demo geht nicht

06706913483
2 postsMember, Battlefield 1 Member
bearbeitet September 2018
Ich habe andauernd netswerk probleme bei bf v demo sobalt ich bf1 starte geht alles

Kommentare

• Ourumov13
    5229 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die Beta ist bereits beendet, könnte daran liegen :wink:
  • 06706913483
    Na toll dan konnte ich sie nicht spielen umspnst aufgeregt wan kommt nochmal das hauptpsiel? Wirde ja gesagt das es verlegt wird
  • Ourumov13
    5229 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • 06706913483
    Danke
  • Taikato
    2434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    freut mich zusehen das es noch andere mit der ansicht beta = demo gibt. :peace:
    - - - - - - - -

nichtsdestotrotz @Ourumov13, man könnte doch hier jetzt schließen.
    demo beendet, frage beantwortet, TE hat sich anständig bedankt oder ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Taikato schrieb: »
    freut mich zusehen das es noch andere mit der ansicht beta = demo gibt. :peace:
    - - - - - - - -

nichtsdestotrotz @Ourumov13, man könnte doch hier jetzt schließen.
    demo beendet, frage beantwortet, TE hat sich anständig bedankt oder ?

Die Demotheorie ist nicht haltbar, wenn man sich die Unterschiede zwischen Demo und Beta vor Augen führt. Hier mehr dazu.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SkorpionTiger
    702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bitte seit doch nicht so voreingenomen , :D Auf der Origin Startseite. steht BFV in kürze bei Origin Acess ( da wiederum steht noch nicht mal Premier )
    das Veröffendlichs Datum und Wunschliste
    Darunter steht ganz groß "Spiel holen ".
    Verzeit doch mal einem Member, der jetzt schon als NRG durchgeht diese Frage ; IQ und Alter erübrigen sich hier ja wohl. ;)

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!