Wie alt seid ihr eigentlich?

13»

Kommentare

• gurkenpabst
    1203 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato Danke, hab's gefunden. War ja schon eine Weile her..... :*
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    und in 6 monaten ist es bei uns wieder soweit. :)
    habe leider kein torte mit kerzen emoji gefunden. :D

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• gurkenpabst
    1203 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato Happy Birthday, wenn ich mich nich' irre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mensch @gurkenpabst , so viele LIKE habe ich ja gar nicht die ich dir geben kann. ich danke dir herzlichst.
    bin gerade dabei die wünsche auf handy zu beantworten und dann hier im forum noch, was will man mehr.
    noch mal danke und das du dich daran erinner konntest, irre. hast ja auch nur noch stunden :relaxed:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato salopp gesagt von Jungfrau zu Jungfrau; nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, die 52 Jährchen meinerseits machen sich auch langsam bemerkbar.
    Happy Birthday :)

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato Ein bißchen spät
    aber auch von mir alles Gute :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    @SkorpionTiger @Skav-552, ich danke euch beiden :)
    und @gurkenpabst, alles gute zum halbrunden (45) heute. :joy:

• PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Happy Bday allen ^^

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• gurkenpabst
    bearbeitet September 2018
    Danköööschööön @Taikato!!!!!!!!!
    Fimmefetzisch issa de Pappst!!
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hätt ich mal mehr gelesen ^^
    @gurkenpabst natürlich auch dir alles gute :)

• gurkenpabst
    bearbeitet September 2018
    @Skav-552 , oh du Allgegenwärtiger, wie alt bist Du eigentlich? Oder habe ich da auch was überlesen?
    Nicht zu vergessen: Danke!

Post edited by gurkenpabst on
  • Skav-552
    @gurkenpabst
    Hast du nicht, denn ich hab es hier nicht hingeschrieben und ich denke, das werde ich auch nicht
    tut mir leid deswegen aber weder möchte ich mir von den jungen sagen lassen, dass ich etwas nicht versteh weil ich zu alt bin,
    noch von den alten, dass ich etwas nicht versteh weil ich zujung bin

Abgesehen davon hat doch jeder von euch ein Bild im Kopf, wozu das zerstören ?

• Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Noch ne gute Woche 51....... ;)

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich fühle mich alt, aber nicht so alt wie die meisten hier :relieved:
  • Taikato
    Raiiir schrieb: »

geistig halten einem die kinder und BF frisch :joy:. körperlich, da gibt es leider keinen jungbrunnen oder medizinische replikatoren wie in manchen SiFi roman. die zeit, arbeit und verruchte jugend fordern halt ihren tribut. :grin:
    - - - - - - - - - -
    Skav-552 schrieb: »
    Abgesehen davon hat doch jeder von euch ein Bild im Kopf, ....... ?

=) :plus_one: ein eiskalter typ, der heimlich die schönsten rosen züchtet und alle menschen liebt wie sie sind.
    ;) :peace: :kiss:

• jibbledebobble
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    34 Jahre bin ich jung :)
  • SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    Raiiir schrieb: »

geistig halten einem die kinder und BF frisch :joy:. körperlich, da gibt es leider keinen jungbrunnen oder medizinische replikatoren wie in manchen SiFi roman. die zeit, arbeit und verruchte jugend fordern halt ihren tribut. :grin:
    - - - - - - - - - -
    Skav-552 schrieb: »
    Abgesehen davon hat doch jeder von euch ein Bild im Kopf, ....... ?

=) :plus_one: ein eiskalter typ, der heimlich die schönsten rosen züchtet und alle menschen liebt wie sie sind.
    ;) :peace: :kiss:

jup und das findet mal bei @Skav-552 würde ich auch meinen Kinder vorspielen wenn die alle drei nicht schon über 20 währen , man findet echt noch mehr , aber das lassen wir mal , ein netter Typ habe ihn noch nicht persönlich kennen gelernt , aber ich mag Ihm , kompetent, er trifft wirtschaftliche entscheidungen ,hilfe ist kein Fremdword ,ist für alle Fragen offen , höfflich na ; das kommt auf die einstellung am Tag an :bee:
    Meinerseits ein Freund , denn ich nie perönlich kennengelernt habe , aber wenn ich mich nicht irre 2015 das erste mal auf einander getroffen im Forum .
    so ist das Internet, schluss mit dem :bawling:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• gurkenpabst
    @Taikato Same procedure as last year: Happy Birthday deinereiner!!
  • Taikato
    ich danke dir mein guter :)

• Taikato
    mein lieber @gurkenpabst, schande über mich :fearful: :cry: und sry.
    habe deinen geburtstag doch glatt um eine woche verkehrt im kalender eingetragen. also nachträglich die aller besten wünsche.
    nächstes jahr erfolgt eine punktlandung, versprochen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!