Battlefield V Clan ( PS4/PS5) Wir sind Zukunft ! www.euro-clan.com

Kommentare

• Pikmann77
    13 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin wir der Euro Clan suchen Leute zum BFV zocken um sich zu bewerben einfach mich oder Finke adden bei psn und etwas schreiben dass man in den Clan möchte Finke68 und ich Pikman_77 sind die Accountnamen
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    Der Grösste Deutsche Funclan, sucht weiterhin Soldaten/in für unsere Einsatztruppe an der Front. Beste Grüße Finke68.
    Bewerbung einfach unter EURO CLAN .
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf geht es, komme zum Euro Clan. Suchen Spieler für BF V.
    Beste Grüsse Finke
  • Finke_68
    bearbeitet November 2018
    Aktiver grösster Fun Clan Deutschlands: Wir suchen Dich!
  • Finke_68
  • Finke_68
    Komm zum Euro Clan wir suchen dich.
  • Finke_68
    Wir suchen Verstärkung.
  • Finke_68
    Du bist auf der Suche nach einen Fun Clan.... Dann bist du bei uns genau richtig. www.euro-clan.com
  • Ourumov13
    5227 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2018
    Thread verschoben
    @Finke_68
    Post edited by Ourumov13 on
  • Finke_68
    Battlefield V Clan ( PS4)
    www.euro-clan.com
    Grösster Fun Clan Deutschland PS4
    Wir suchen Dich! Verstärkung
  • Pikmann77
    13 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Männers wir der Euro Clan suchen für bfV noch weiter tatkräftige Unterstützung deswegen könnt ihr euch ganz einfach bewerben entweder den PS4 Account Pikman_77 anschreiben oder Finke68 auf der PS4 anschreiben
  • Finke_68
    Sei dabei beim grössten Fun Clan Deutschland. Jetzt bewerben: PS4 Account:
    Finke68
    Pikmann_77
  • Styperjr
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey sucht ihr noch Member? Meine Aktuelle Truppe wird leider immer kleiner und momentan treibe ich mich meistens alleine auf dem Schlachtfeld herum. Mir fehlt das Teamplay und alleine mit Randoms vergeht einem doch recht schnell der Spaß. Ich spiele Battlefield seit 1942. Früher noch am PC aber seit BF3 auf der Konsole. Zu meiner Person: Bin M, 27 Jahre und Spiele mehrmals die Woche. Vorzugsweise klassisch Eroberung aber bin auch offen für andere Modis. PSN: Peisi1312
  • Finke_68
    Sei dabei beim grössten Fun Clan Deutschland. Jetzt bewerben:
    PS4 Account: Finke68
  • Finke_68
    Wir suchen wieder Verstärkung .
    2 Plätze sind frei geworden.
    www.euro-clan.com
  • Finke_68
    Verstärkung gesucht!
    Wir suchen dich...nur mit schriftlicher Bewerbung.
    An: Finke68
  • Finke_68
    Wir suchen Verstärkung!!!!
    www.euro-clan.com
  • AgentCheburek
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moinsen, ist der Clan noch aktiv? :)
    Würde gern Joinen, einfach bei PSN adden: AgentCheburek

Bevorzuge die Medic Klasse und habe keine Lust mehr alleine in die Schlacht zu ziehen, Trupps denen ich beitrete wissen nicht so ganz was Teamplay ist :)

VG Mark
  • Finke_68
    www.euro-clan.com
  • Finke_68
    www.euro-clan.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!