Avatar für Forum ändern / über Gravatar funktioniert nicht

Sagolein
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Zusammen,

ich habe mein Avatar gestern Vormittag über Gravatar geändert - bisher ist die Änderung hier, nach über 24 Stunden, nicht aktualisiert/synchronisiert ...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare

• Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Dein Account ist neu, müsste eigentlich über Gravatar funktionieren. :confused:
  • Sagolein
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi,
    auf https://www.ea.com/de-de/games/battlefield wird auch mein aktuelles Profilbild rechts oben angezeigt (bereits seit gestern). Nur hier im Forum ist es noch immer das Alte :angry:
  • Sagolein
    Ich habe den Fehler (durch mich selber produziert :anguished: ) gefunden. Vielen Dank für die Hilfe
  • Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Na also :plus_one:
  • Sting3r_v2
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo habe ein ähnliches Problem, Fange am besten bei 0 an. Wie ändere ich meinen Avatar und meinen Usernamen hier im Forum?
  • Taikato
    2540 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo habe ein ähnliches Problem, Fange am besten bei 0 an. Wie ändere ich meinen Avatar und meinen Usernamen hier im Forum?

weiß nicht ob du schon eine lösung gefunden hast darum kurz diese hilfestellung hier.
    - - - - - - -

da dieses forum nur gravatar verwendet um dein profilbild oder avatar zu ändern/anzuzeigen, geht dies auch nur über gravatar https://de.gravatar.com/
    Es gab mal eine zeitlang die option im forum zur änderung, wurde aber deaktiviert.
    - - - - - - - -

username im forum ändern. geh ins origin programm.
    origin links oben klicken/EA konto und abrechnungen/ dann deine ID ändern.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Sting3r_v2
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

weiß nicht ob du schon eine lösung gefunden hast darum kurz diese hilfestellung hier.
    - - - - - - -

da dieses forum nur gravatar verwendet um dein profilbild oder avatar zu ändern/anzuzeigen, geht dies auch nur über gravatar https://de.gravatar.com/
    Es gab mal eine zeitlang die option im forum zur änderung, wurde aber deaktiviert.
    - - - - - - - -

Bei mir wird der Nutzername von Origin angezeigt. Nur wird dieser nicht mehr geupdated. Habe schon eeeewig einen anderen Namen bei Origin. Das ist mein Problem.
  • Taikato
    2540 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

- - - - - - -

- - - - - - - -

Bei mir wird der Nutzername von Origin angezeigt. Nur wird dieser nicht mehr geupdated. Habe schon eeeewig einen anderen Namen bei Origin. Das ist mein Problem.

nett das du geantwortet hast :) (ist manchmal nicht so der fall)
    bevor ich dir irgend was aus der ''könnte, müsste, sollte sein küche'' erzähle, musss ich hier erst mal passen.
    das einzige was ich dir jetzt noch vorschlagen kann, ist die kontakt aufnahme mit dem support oder dein anliegen im EA Answers HQ https://answers.ea.com/t5/Battlefield-1/ct-p/battlefield-1-de zur sprache bringen.
    - - - - - - - -

ich hatte mal zu BF3 zeiten solche problem mit meinem avatar bild. das lag aber an gravatar und nicht an mir, hat damals aber auch etwas gedauert ehe es zu eine klärung gekommen ist.
    wünsche dir trotzdem viel glück, dass es in deinem sinne noch eine lösung geben wird.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2274 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich möchte auch gerne mal wieder mein profilbild im forum ändern. bei gravatar hab ich aber seit 1 jahr ein anderes bild, als hier im forum eingestellt. das hier wurde aufgrund eines problems irgendwie manuell auf meinem wunsch hin eingestellt. kann man meinen account bitte so freigeben, das gravatar hier funktioniert?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @R3e3n

Wenn gar nichts hilft, schreib mir gerne eine private Nachricht - dann ändere ich das manuell.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!