Operationen nur 1 Server?

Schinski66
37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Kann keinem Server in Operationen beitreten!Noch jemand das Problem?

Kommentare

• Spherre
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ja geht mir genauso...
  • FIodur82
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genauso, auch "Schnelles Spiel" findet nichts, ist wahrscheinlich ein Serverproblem, brauchst nicht auf deinen Einstellungen herumsuchen
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Kann ich bestätigen.2 OP-K Server vorhanden,leere Server werden nicht gelistet.
    l5h4y95p.jpg
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es sind nur die privaten Server online, alle Dice Server sind off
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Offtopic entfernt. Bleibt beim Thema. Danke

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Probiert mal bitte das:
    SkorpionTiger schrieb: »
    für alle die probleme haben ab heut ein Server zu finden. Was im Mai nicht richtig funktioniert hat geht leider jetzt über die Bühne eigendlich ab 17 oktober werden die haupt Schlüsssel des DNS weltweit aussgetauscht. also wenn ihr probs hab einen server in Origin oder passenden Game zu finden oder esss werden nur eine relative kleine Zahl angezeigt. folgendes : CMD /ipconfig /flushdns , pc runterfahren , Router neu starten ( besser mal den Netzstecker für ne Min ziehn )login des Routers abwarten , Pc Starten login, alle Server Angebote sollten wieder da sein.
  • SparrowDeluxe
    3 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Probiert mal bitte das:
    SkorpionTiger schrieb: »
    für alle die probleme haben ab heut ein Server zu finden. Was im Mai nicht richtig funktioniert hat geht leider jetzt über die Bühne eigendlich ab 17 oktober werden die haupt Schlüsssel des DNS weltweit aussgetauscht. also wenn ihr probs hab einen server in Origin oder passenden Game zu finden oder esss werden nur eine relative kleine Zahl angezeigt. folgendes : CMD /ipconfig /flushdns , pc runterfahren , Router neu starten ( besser mal den Netzstecker für ne Min ziehn )login des Routers abwarten , Pc Starten login, alle Server Angebote sollten wieder da sein.

Hat bei mir nicht geholfen. Habe es 2x versucht. Aber habe auch ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass das Problem auf Userseite zu finden ist...
  • Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und trotzdem kann vielleicht auf der Userseite eine Lösung gefunden werden

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• gomi1990
    5 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das gleiche Problem .. einen tag noch server liste voll und nächsten tag nur maximal 2 in operationen und allgemein höchstens 5.
  • gomi1990
    .....
  • gomi1990
    Mit /ipconfig /flushdns etc hat alles nichts gebracht. Mehrmals Filter Reset gemacht, Spiel Repariert usw
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei einem Filterreset werden auch die Einstellungen für die Anzahl der freien Slots zurückgesetzt. Wenn ich mich richtig erinnere, werden dabei standardmäßig die vollen Server ausgeblendet. Vielleicht liegt es daran?

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab gerade mal geschaut, ist so wie ich geschrieben habe. Nach einem Filterreset werden volle Server ausgeblendet. Aktuell finde ich 32 Operations-Server. Teste mal :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • gomi1990
    nöp immer nur noch ein paar wenige. alles schon versucht selbst wenn ich sämtliche filter wegmache wie auch immer nur wenige op server und allegmein sehr sehr wenige tdm ,eroberung usw server
  • JackHerer_1601
    Das sollte so definitiv nicht der Fall sein. Gerade Eroberungen findet man zig Server. Was passiert wenn du bei der Suche für Servernamen "DICE" eingibst?
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Definitv die beiden Häkchen bei den Freien Slots raus nehmen. Dann kriegst zwar eine (mittlerweile schon) dünne Liste aber immerhin. Du kannst dir dann einen Server aussuchen, wo du dann halt warten musst (Warteschlange). Kurz vor Spielende steigen immer einige Spieler aus, weil die sich Ihre Win/Lost Statisik nicht "zerstören" wollen. Dann kommst du rein, das Spiel ist zu Ende aber bist bei der nächsten Runde von Anfang an dabei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!