Würde gerne BfV in Origin zurückgeben!

voodoomom
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Leider habe ich mir das Game vorbestellt und würde es gerne zurückgeben!
Für mich wird die Bf-Serie Von Patch2Patch immer schlechter . Hatte auch die Beta von V gespielt und war extrem entäuscht. Farblos, Einfallslos und nicht gut umgesetzt.

Kann mir jemand bitte sagen wo und wie ich storniere! Hab das BF1 noch gespielt aber auch nur weil ich dafür bezahlt habe.

Danke im Vorraus

Kommentare

• Skav-552
    6437 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• EA_the7thguest
    86 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Um die Vorbestellung zu stornieren, brauchst du keinen Kundendienst. Du solltest das auf der folgenden Seite einfach stornieren können:
    https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    ich wurde da auch an den Kundendienst weitergeleitet, wo ich dann persönlich mit einem Mitarbeiter geschrieben habe und dort alles abwickeln konnte.
    Bei "nicht Vorbestellungen" funktionierte es aber auch ohne Kundendienst.

Toss a Coin to Your Witcher.

• EA_the7thguest
    86 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Hmmm ok, hauptsache es hat geklappt. Danke für die Rückmeldung ;)
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja bei Origin hatte ich bisher noch nie Probleme.

Toss a Coin to Your Witcher.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!