Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Bei der einen oder anderen musste ich durchaus auch mal "tief durchatmen", selten so tief im Spiel gewesen, wie mit den Stories. Aber Geschmäcker sind verschieden, insofern jedem seine Meinung darüber.
Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
Nächste Frage: Es gibt zwar Ingame Voice, Squadvoice aber wieso wird es nicht möglich gemacht Lokal mit anderen Spielern zu reden die in meiner Umgebung sind, so würde es Taktischer sein, und man würde für Munition oder Sanitäter direkt ansprechen können um Hilfe anzufordern wie es auch in echt ist. So braucht man keine Makros für die Brauche Munition, Brauche Sanitäter. und man kann direkt sagen wo Gegener sind.
letzte Frage, wieso wird die Spawnzeit nicht angehoben, 30 sec warten bis man wieder Spawnen kann ? Ich würde dadurch bewirken das die Spieler sich mehr gedanken machen am leben zu bleiben und zu warten und mit dem Team vorzurücken, als alleine und als Einzelwolf zu spielen ! Das schadet dem Team und sollte dem Spieler Bestraften. Wer Rushen und nicht Taktisch spielen möchte kann in meinem Augen Call of Duty Spielen.
Das würde dafür sorgen, dass das schwächere Team immer kleiner wird und irgendwann 50:1000 verliert, weil die nachhut sofort stirbt etc.
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
2 neue Maps bis mindestens März....etwas schwach, dazu noch 4 Sachen, die ursprünglich für den Launch geplant waren.....
So sehr ich mich auch auf BFV freue, so sehr befürchte ich mittlerweile, dass das wieder ein absoluter Schnellschuss wird,dem noch ein Jahr Entwicklung fehlt...
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Ihr solltet euch von der DOS Zeit lösen. Daher rührt eure Vorstellung ein Spiel müsse aus dem Stand ein unveränderbares Endprodukt sein. Damals gab es kein Inet und somit keine Möglichkeit Fehler auszubügeln und Neuerungen zu integrieren.
"Smilysammlung"
Und patches gabs doch zu Dos Zeiten auch schon,meist mehrere und wurden gern auf Diskette von Gaming Magazinen verbreitet..😘
Letztendlich geht es darum, dass gesagt wurde, es gibt nicht weniger Content als zu Premium Zeiten...und finde ich 2 Maps im halben Jahr, und Sachen die zu release da sein sollten doch etwas dünn und muss wohl den vorhetigen Zweiflern an diesem System recht geben...
Das Problem bei diesen agilen Modellen ist, dass diese zeitlich schwer planbar sind. Feste Auslieferungstermine sind da natürlich ein krasser Widerspruch. Besser wäre es da doch, wenn z.B. eine neue Waffe dann rauskommt, wenn die Entwicklung fertig ist.
Die Zeit der festen Softwareprodukte geht halt langsam zu Ende. Cloudlösungen und Abomodelle werden immer mehr. Im Businessbereich gibt es viele Beispiele: Office 365, Photoshop, SAP Cloud usw.
Und du weißt natürlich jetzt schon, was am Ende unter dem Strich 2020 rauskommt. Egal ob mit Premium oder ohne Premiumsystem, es wurde in jedem Teil die gleiche Contentmasse abgeliefert, das ist der Ist-Zustand. Davon kann man also ausgehen. Alles andere ist Spekulation, also keine wirkliche Diskussionsgrundlage.
Und wenn dann 2020 ja weniger unter dem Strich rauskommt, kann man immer noch seinem Unmut Luft verschaffen. Aber von Prejammern halt ich nichts mehr - das sind Wetten, die mich nicht mehr interessieren.
"Smilysammlung"
ob die maps gut sind, ist ja geschmackssache, aber der aufwand hint der immersion (auch mit sound Feeling), die DICE hier erzeugen möchte, rechtfertigt für mich dann auch mal, dass es eine map (als Bsp) weniger im spiel gibt.
das ganze Games as a Service System breitet sich eh immer mehr aus. die Abomodelle werden nun auch von anderen Seiten (zb Discord) angeboten. Und Ziel scheint es zu sein, dass man wirklich die Spieler insgesamt lange beschäftigen möchte, eben mit dem Content, der später released wird und man nach dem Support dann schon das nächste Spiel bekommt bzw auch schon zwischendurch was anderes von dem Publisher spielen möchte.
Nur leider wollen das mitlerweile alle Entwickler und ich weiß zb überhaupt nicht mehr, was ich zuerst spielen soll...Das selbe System gibt es jetzt auch in den Spielen selbst. die ganzen Miniaufträge oder täglichen quest usw sollen einen ständig bei der laune halten, aber mich zb überfordert, dass das ich mitlerweile kaum noch sowas mache, da ich eigentlich das Spiel selbst so spielen möchte, dass ich nicht ständig abgelenkt werde. das macht für mich die immersion in den spielen heutzutage kaputt. es wirkt wie Arbeit und nicht, wie Spaß.
Toss a Coin to Your Witcher.
Irgendwo hab ich gelesen das der Rush mode dann nur von Januar bis März - also in dieser Phase spielbar sei - aber ich nehme an das ist nicht richtig? Ich verstehe das so das der Rush Mode zurück kommt und dann dauerhaft auf allen Maps bleibt? Weiss jemand mehr dazu?