Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Goldenes StG

Starfey
106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Schrecklich, einfach nur zum kotzen.

goldenstgizebn.jpg

Kommentare

• Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie viel Langeweile muss man haben um sich über sowas aufzuregen? Du musst sie letztendlich nicht benutzen. Für Spieler die solche Anpassungen toll finden ist es was gutes dem Rest kann es egal sein.
    mimimimimimi.....

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann geh doch Fortnite spielen. Ich will es weder benutzen noch bei einem Gegner sehen.
  • Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Starfey schrieb: »
    Dann geh doch Fortnite spielen. Ich will es weder benutzen noch bei einem Gegner sehen.

Dann kauf es dir nicht.

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    The-A-Team-3-the-a-team-37255004-444-311.jpg

Ich steh auch mehr auf Chrom

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Schrecklich, einfach nur zum kotzen.

goldenstgizebn.jpg

ja, finds auch schade, hätte sie gerne komplett in Gold gehabt ;(

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Mir egal, wie die Waffen aussehen, hauptsache sowas ist schwer freizuspielen :)
    und wenn nicht, lauf ich halt mit dem Rum, das schwer freizuspielen ist, bzw dem was mir am besten gefällt

Warum stört dich das so ?
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sieht doch ganz nice aus. Finde komplett Gold würde auch nicht so toll aussehen.
  • Starfey
    Sieht halt einfach lächerlich aus. Viel Spaß damit. Hoffentlich könnt ihr das schön mit eurem goldenen Panzer kombinieren.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube das gibs bei mir nicht
    Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich mal dachte, das sieht jetzt aber lächerlich aus
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Werde an dich denken.. wenn ich mit meinem Goldenen Tiger stolz rumfahren werden....
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hahaha, die meisten legendary skins zu den Waffen in Bf1 waren noch viel schlimmer.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch Gold trägt halt auf. Aber eine modebewusste Spielfigur kann so gut wie alles tragen

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    Und wenns Messing ist ?
  • Starfey
    Messing poliert war nur Hitlers Aufzug zum Eagels Nest. Aber kein StG.
  • EA_Rocktox
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Generell würde ich mal die Kirch im Dorf lassen, man kann ja wohl mit recht sagen, das geschmäcker verschieden sind.

Ich muss sagen das mit in Alpha bzw Beta nie aufgefallen ist welchen Skin ein Soldat trug oder oder was er sonst an Customisations angewendet hat. Wenn es dir nicht gefällt, dann nutzt einen rein schwarzen oder Tarnfleck Skin, wem es gefällt der kann es ja nutzen.

Jedem das seine.
    Rocktox - Battlefield Veteran seit 2006
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Skav-552
    bearbeitet November 2018
    Messing poliert war nur Hitlers Aufzug zum Eagels Nest. Aber kein StG.

Macht das was ?

@EA_Rocktox ihm geht es um die Authentizität ^^

• EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Hi alle.

Ich denke nicht, dass der Thread zu irgendetwas führen würde.

Dennoch haben wir alle eine verschiedene Meinung was dieses Thema angeht - daher diskutiert bitte hier konstruktiv und produktiv weiter.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!