Preload von Battlefield V mit Origin Access Basic Problem

Eddaholzbein
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hey ho,
hat jemand auch das Problem das ich mit Origin Access Basic kein Preload habe? Also ich finde es nicht und unter Battlefield V steht immer nur Premier.

Kommentare

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für Origin Access Basic sollte es eigentlich ab 18 Uhr möglich sein.

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• EA_the7thguest
    86 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Nein, Preload ist ab 14:00 Uhr für ALLE PC Spieler verfügbar. Hast du zufällig dein Spiel extern (nicht bei Origin) gekauft? Falls ja, stelle sicher, dass du auch den richtigen Code eingelöst hast und nicht nur den Pre-Order Inhalt. Das Problem hatte vorhin jemand auf Facebook mit nem Code von Amazon.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • rv112
    404 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Stimmt so nicht @the7thguest. Der Preload für Basic startete später um 18 Uhr.

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• Eddaholzbein
    hm komisch. Mit Origin Access Basic wird mir kein Preload angezeigt. Also noch etwas warten. Hab halt überall 14 Uhr gelesen.
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• EA_the7thguest
    bearbeitet November 2018
    Schon n bisschen merkwürdig, hatte vorhin einen auf Facebook der erst auch nicht runterladen konnte, der nutzt gar kein Origin Access sondern "nur" eine Standart Vorbesteller Version und der konnte auch schon laden (nachdem er von Amazon den richtigen Code bekommen hatte)...

Tippe dann auf Basic ohne jegliche Game Version und nur für die 10h Trial? Gut möglich, dass diese Zugriffe beschränkt sind. Wollte hier niemanden verwirren, nur das gepostet, was ich selber mitbekommen hatte ^^
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auf Origin steht man könnte mit Origin Access 10 Stunden vor der Veröffentlichung spielen, aber in der Liste steht auch das es mit Origin Access nicht 10 Tage vor Veröffentlichung spielbar sei :i_dunno:
    34283202df.jpg
    PSN: Nakazukii
  • Eddaholzbein
    bearbeitet November 2018
    Wollt nur bescheid geben das es nun Freigegeben wurden ist. :=). Danke für die Info OThunderO
    Post edited by Eddaholzbein on
  • EA_the7thguest
    Läuft :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!