DirectX Fehler in BF V

NebelCrysis
40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
DirectX Fehler mit Treiber 416.34 GTX 1060 6gb.

Anzeige Treiber wurde wiederhergestellt.

Da ich keine Diskussion im unterforum PC machen konnte, bitte ich ein Mod mein Thema zu verschieben falls es nicht hier her gehört.

Kommentare

• Ourumov13
    4308 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hat momentan noch mit der Berechtigung zu den neuen Bereichen zu tun, wenn man BFV mit dem Forumsaccount gekauft hat, dann sollte man theoretisch überall posten können.
    Ausloggen, Cache löschen und nochmal probieren bitte.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Raiiir
    956 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. November
    NebelCrysis schrieb: »
    DirectX Fehler mit Treiber 416.34 GTX 1060 6gb.

Anzeige Treiber wurde wiederhergestellt.

Da ich keine Diskussion im unterforum PC machen konnte, bitte ich ein Mod mein Thema zu verschieben falls es nicht hier her gehört.

Versuch mal den neuen Battlefield V Treiber zu installieren, hat bei dann auch funktioniert
    https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/battlefield-v-game-ready-driver/
  • NebelCrysis
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. November
    @Raiir Danke dir. Ich hatte wohl etwas zu früh bei nvidia geschaut. Nvidia spuckte mir die 416.34 aus und jetzt 416.81 für BF V.

@Ourumov13 Danke hattest recht, es geht jetzt. Wollte vorhin schon mein beitrag Editieren. Kannst diesen Thema schließen.
  • Ourumov13
    4308 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Alles klar, freut mich wenn jetzt alles hier und im Spiel funktioniert :)
    /geschlossen
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: