Welche Sets bekommt man zusätzlich mit Preorder/Deluxe?

Andymiral
120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 8. November
Habe mich ein bisschen durch die Customization durchgeklickt, blicke aber nicht ganz was nun was ist und wie die Infos zu deuten sind.

1.
Feuersturm-Ranger-Set
Jetzt vorbestellen und Feuersturm-Einsatzausrüstung und das Elite-Kampfmesser MKIII(S) zu erhalten --> bedeutet dass das man hat ein ganzes Set (Kopf, Oberkörper, Beine ect) mit diesem Set ausstatten kann - und wer es nicht preordert hat hat kein zugriff auf dieses Set?

2.
Fallschirmjäger-Ausrüstung
Wähle am Starttag eines von 8 Spezialsoldatensets und passe deine Truppen an --> Verstehe ich nicht so ganz. Es gibt also 8 Spezialsoldatensets, aber als Standardbesteller kann man nur 1 Set auswählen ? Und als Deluxebesteller kann man zwischen 6 Sets wählen?

Was bedeutet das für jemand der Standard gekauft hat? Er wählt 1 Set (für immer?) aus und die anderen 7 verschwinden?

Woher weiß man welches Set nun welches ist im Spiel und welches man zusätzlich bekommen hat weil man preordert hat bzw. Deluxe gekauft hat? Sind die Sets irgendwie gekennzeichnet?

Blick da nicht ganz durch ^^

Kommentare

• Ourumov13
    4308 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bei mir war es so: Ich hatte 6 Token / Tokens? und 8 Sets zur freien Auswahl.
    Die fehlenden 2 hätte ich mit der "Road to BFV" erspielen können, dann hätte ich alle 8 Sets direkt kaufen können.
    Was enthalten ist, wird dir angezeigt, bevor du den Kauf bestätigst.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Aurkonungr
    921 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. November
    Nur das man die zwei aus bf1 nicht bekommen hat :) mal gucken ob man überhaupt noch bekommt
  • Ourumov13
    4308 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich geh mal davon aus, dass man freigespielte Belohnungen auch erhält :relaxed:
    Hier ist übrigens ein Hilfeartikel:
    https://help.ea.com/de/help/battlefield/battlefield-v/battlefield-v-edition-rewards/
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Lordex23
    407 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. November
    Ich habe das mit den Tokens zu spät gesehen und dementsprechend für die im Titel genannte Tarnung keinen mehr gehabt. Gibt es noch ne Möglichkeit die zu bekommen? Wäre echt Mist wenn nicht.
    Post edited by Lordex23 on
  • Darkkonator
    160 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Nur das man die zwei aus bf1 nicht bekommen hat :) mal gucken ob man überhaupt noch bekommt

Jep.. konnte auch nur 6 Auswählen das war´s. Obwohl ich alle Auswählen hätte müssen.
  • Raiiir
    956 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »

nachdem ich meine 6 token eingelöst habe sind die 2 verbleibenden sets verschwunden, bin mir auch nicht ganz sicher ob das so muss^^
  • GlaeschenMaggi
    108 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich hatte ja damals die Deluxe Edition vorbestellt gehabt, jedoch nach der Beta storniert. Da meine Freunde aus dem Platoon jedoch auf Battlefield 5 wechseln werden, werde ich mir das Spiel nun doch holen müssen. Wir haben ausgemacht, dass wir dem Spiel auf jeden Fall mal eine Chance geben sollte und dann wird man ja schon weiter sehen, ob man dabei bleibt oder nicht. Aber wie dem auch sei, wenn ich das hier jetzt so lese, dann werde ich vielleicht doch lieber die normale Edition kaufen. Ich meine auf die paar Tage mehr kommt es mir am Ende auch nicht mehr an. Und wenn ich die normale Edition teilweise schon für ca. 40-50€ bekomme, dann sieht diese für mich nach allen Beschreibungen hier wohl lohnenswerter aus als die Deluxe Edition. Ich meine, diese kostet ja immerhin 80€. Und ca.30-40€ Aufpreis nur um ein paar Tage früher spielen zu können, das ist es mir glaube ich eher nicht wert. :D
  • Andymiral
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    AHhh so langsam blick ich durch.

Ich müsste eigentlich auch 8 bzw. 9 Outfits kriegen müssen
    Hab Deluxe vorbestellt und in BF1 die Road to Battlefield komplett durchgespielt, also + 2 tokens

Konnte aber in der Armory nur 6 Outfits wählen.
    Das Firestorm Ranger Set ist allerdings da, da hat man wohl automatisch wenn man vorbestellt hat und muss es nicht extra irgendwie freischalten.

Fehlen also nur noch die 2 Tokens aus BF1
  • Bleifuss_BF1
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke die 2 fehlenden wirst du erst bekommen wenn das Spiel für alle released wurde (20.11) bzw. für dich als Deluxe Vorbesteller am 15.11. Ist aber nur eine Vermutung....
  • Fyralon1015
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab auch nicht alle freigeschaltet bekommen,trotz Deluxe Edition.

Ich denke letzten Endes bekommt die jeder! wenn er die Aufträge macht,oder?Nur das die Deluxe Edition die quasi schneller erhält?
    Keine Ahnung,werde ehrlich gesagt auch nicht schlau daraus :)...Auch die zusätzlichen Aufträge die man erhalten soll,weiß nicht mal welche das sind :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: