Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Und wie wäre es wenn du uns dann mitteilst, wie ein richtig eingestellter Filter aussieht?
Du willst mir doch nicht erzählen das hier in EU nur 20 Server existieren, hör doch auf...
Regionen Europa, zeigt Server mit den besten latenzen
Bei maps alle Häkchen raus
Und ja, man kann davon ausgehen. Selbige Anzahl dürfte auch bei den Operationen gelten.
Finde aber pro map spezifisch etwa 20 Server.
Und ja, er zeigt nicht 100 Server an wie der Serverbrowser meint anzuzeigen. Aber die Suche kann man ja eingrenzen. Und bisher habe ich neben 20 vollen immer noch freie Server gefunden. Und wenn eine map bei allen Servern voll ist, dann wirst du auch keinen leeren finden.
Außerdem kann man von ausgehen, das vor dem regulärem Release noch nicht alle Server hochgefahren sind.
2: Waffensystem
3: zu wenig Nationen
Und fürs Weltklima sind sie wohl auch noch verantwortlich.
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Nun hab ich soviel, das es in der Regel reicht bis ich sterbe ^^
Es mag zwar nur ein Magazin sein aber eventuell war auch das schon zuviel jedenfalls empfand ich das klein wenig mehr nachdenken als unterhaltsam
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Es kann alles gepatcht werden meine güte
Zum einen habe ich die 10 Stunden im Rahmen des Trials der Origin Basic-Access nun fast voll und werde mir definitiv die Vollversion kaufen :-)
Das zum einen. Zu einem Kritikpunkt bzw. ein Herzensanliegen meinersteits:
Mir ist bewusst, dass BF V nicht den Anspruch hat, den 2. WK wirklich originalgetreu nachzubilden (wurde ja auch von Anfang so kommuniziert), aber wäre es nicht möglich, das Spiel noch so anzupassen, dass man nur mit fraktionstypischen Waffen startet?
Also z.b. Briten/Amis mit ihren Gewehren und nicht z.b. mit dem deutschen Volkssturmgewehr :-)
Bei Fahrzeugen, Flugzeugen und Granaten klappts doch auch. Also bitte auch bei den Schusswaffen eine klare Trennung im Klasseneditor. Dann wäre ich schon (fast) wunschlos glücklich ^^
Soll noch kommen
geht mir genau so. Habe auch eine Deluxe vorbestellt. Die nächste Frechheit, die mir gerade aufgefallen ist, dass ein "Exklusives" Inhalt der Deluxe-Version des BF5, jetzt bei BF1 jeder freispielen kann. Es geht um 8 Skins der Wehrmacht-Soldaten. Von denen man 5 auswählen kann. Eines davon kann jeder jetzt bei BF1 freispielen.....
Es givt ibsgesamt 9 Skins, 5 für deluxe peorder, 3 bei der road to battlefield und das letzte weiss ich gerade nicht mehr...
Mir macht das Spiel viel Spass, aber ich kann deinen Punkt nachvollziehen, das Frauen-gekrächze fällt aktuell sehr stark auf. In jedem game, in jedem bfv youtube video. Man hat teilweise das gefühl es sind mehr Frauen als Männer auf dem Schlachtfeld. Die Atmosphäre leidet schon etwas darunter.
Was mich wundert: Es gab diesen mega aufschrei bzgl. weiblicherer Charaktere...es schien so als ob das keiner wünscht und nun rennen 70% als frauen rum ^^ Theoretisch dürften doch fast nur Männer aufm schlachtfeld sein wenn es alle so stört.