[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Aurkonungr
    1054 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Letzteres wie immer... Ein nicht richtig eingestellter Filter. Und wenn noch nicht mehr als 20 Server mit den gewünschten filtern existieren, kann er auch nicht mehr als 20 anzeigen.
  • Lordex23
    650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Letzteres wie immer... Ein nicht richtig eingestellter Filter. Und wenn noch nicht mehr als 20 Server mit den gewünschten filtern existieren, kann er auch nicht mehr als 20 anzeigen.

Und wie wäre es wenn du uns dann mitteilst, wie ein richtig eingestellter Filter aussieht?

Du willst mir doch nicht erzählen das hier in EU nur 20 Server existieren, hör doch auf...
  • Aurkonungr
    1054 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Freie slots 1-5, blendet volle Server aus.
    Regionen Europa, zeigt Server mit den besten latenzen
    Bei maps alle Häkchen raus

Und ja, man kann davon ausgehen. Selbige Anzahl dürfte auch bei den Operationen gelten.
    Finde aber pro map spezifisch etwa 20 Server.

Und ja, er zeigt nicht 100 Server an wie der Serverbrowser meint anzuzeigen. Aber die Suche kann man ja eingrenzen. Und bisher habe ich neben 20 vollen immer noch freie Server gefunden. Und wenn eine map bei allen Servern voll ist, dann wirst du auch keinen leeren finden.

Außerdem kann man von ausgehen, das vor dem regulärem Release noch nicht alle Server hochgefahren sind.
  • Hindenburg1911
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    was is das fürn misst das premiere und access schon jetzt spielen können? ich hab digital deluxe und vorbestellt ... ich fühl mich als kunde verarscht!!!!
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mich stört in Operations die Anzahl von 64 Spielern bzw. die viel zu kleinen Maps. Totales Chaos, null Koordination. Also für 64 Leute sind die meisten Maps viel zu klein.
  • Lordex23
    650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Also mit Bombern bombardieren macht überhaupt keinen Spaß die Einheiten am Boden sehr selten zu sehen sind... Spaß sieht anders aus...
  • Legionnaire
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    1: es gibt kein Teamwechsel
    2: Waffensystem
    3: zu wenig Nationen
  • Lordex23
    Toll, ständig wieder unfaire Teams wo das eine mit dem anderen den Boden aufwischt. Danke EA/DICE...
  • FairFightIsNice
    758 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Toll, ständig wieder unfaire Teams wo das eine mit dem anderen den Boden aufwischt. Danke EA/DICE...

Und fürs Weltklima sind sie wohl auch noch verantwortlich.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ist euch aufgefallen, das man wieder mehr als genügend Muni hat, in der Alpha und Beta ist es mir noch passiert, dass ich über meine Munition nachdenken musste
    Nun hab ich soviel, das es in der Regel reicht bis ich sterbe ^^
    Es mag zwar nur ein Magazin sein aber eventuell war auch das schon zuviel jedenfalls empfand ich das klein wenig mehr nachdenken als unterhaltsam

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Andymiral
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jetzt chillt doch mal...das game ist offiziel noch nicht mal draussen...

Es kann alles gepatcht werden meine güte
  • JohnxxDoe
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich fände es schön ganz gut wenn man sich im Panzer an der oberen MG ducken könnte ;)
  • PEQsche
    88 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2018
    Auch ich wollte nun gerne mal mein Feedback hinterlassen:

Zum einen habe ich die 10 Stunden im Rahmen des Trials der Origin Basic-Access nun fast voll und werde mir definitiv die Vollversion kaufen :-)

Das zum einen. Zu einem Kritikpunkt bzw. ein Herzensanliegen meinersteits:

Mir ist bewusst, dass BF V nicht den Anspruch hat, den 2. WK wirklich originalgetreu nachzubilden (wurde ja auch von Anfang so kommuniziert), aber wäre es nicht möglich, das Spiel noch so anzupassen, dass man nur mit fraktionstypischen Waffen startet?

Also z.b. Briten/Amis mit ihren Gewehren und nicht z.b. mit dem deutschen Volkssturmgewehr :-)

Bei Fahrzeugen, Flugzeugen und Granaten klappts doch auch. Also bitte auch bei den Schusswaffen eine klare Trennung im Klasseneditor. Dann wäre ich schon (fast) wunschlos glücklich ^^
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    JohnxxDoe schrieb: »
    Ich fände es schön ganz gut wenn man sich im Panzer an der oberen MG ducken könnte ;)

Soll noch kommen
  • Legionnaire
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    wie zuvor schon erwähnt sollte es auch den typischen team wechsel button geben oder man kann vorher sein team außerhalb des matches auswählen, ebenso schließe ich mich der meinung des kollegen PEQsche an.
    PEQsche schrieb: »
    Auch ich wollte nun gerne mal mein Feedback hinterlassen:

Zum einen habe ich die 10 Stunden im Rahmen des Trials der Origin Basic-Access nun fast voll und werde mir definitiv die Vollversion kaufen :-)

Das zum einen. Zu einem Kritikpunkt bzw. ein Herzensanliegen meinersteits:

Mir ist bewusst, dass BF V nicht den Anspruch hat, den 2. WK wirklich originalgetreu nachzubilden (wurde ja auch von Anfang so kommuniziert), aber wäre es nicht möglich, das Spiel noch so anzupassen, dass man nur mit fraktionstypischen Waffen startet?

Also z.b. Briten/Amis mit ihren Gewehren und nicht z.b. mit dem deutschen Volkssturmgewehr :-)

Bei Fahrzeugen, Flugzeugen und Granaten klappts doch auch. Also bitte auch bei den Schusswaffen eine klare Trennung im Klasseneditor. Dann wäre ich schon (fast) wunschlos glücklich ^^

• ZumZin
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was is das fürn misst das premiere und access schon jetzt spielen können? ich hab digital deluxe und vorbestellt ... ich fühl mich als kunde verarscht!!!!

geht mir genau so. Habe auch eine Deluxe vorbestellt. Die nächste Frechheit, die mir gerade aufgefallen ist, dass ein "Exklusives" Inhalt der Deluxe-Version des BF5, jetzt bei BF1 jeder freispielen kann. Es geht um 8 Skins der Wehrmacht-Soldaten. Von denen man 5 auswählen kann. Eines davon kann jeder jetzt bei BF1 freispielen.....
  • T-OTT0
    611 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ZumZin schrieb: »

geht mir genau so. Habe auch eine Deluxe vorbestellt. Die nächste Frechheit, die mir gerade aufgefallen ist, dass ein "Exklusives" Inhalt der Deluxe-Version des BF5, jetzt bei BF1 jeder freispielen kann. Es geht um 8 Skins der Wehrmacht-Soldaten. Von denen man 5 auswählen kann. Eines davon kann jeder jetzt bei BF1 freispielen.....

Es givt ibsgesamt 9 Skins, 5 für deluxe peorder, 3 bei der road to battlefield und das letzte weiss ich gerade nicht mehr...
  • Kampfkoloss_47
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mich stören nach ca. 15 Spielstunden immernoch die weiblichen Soldaten. Tut mir leid, mit den erfundenen Uniformen/Rotpunktvisieren, usw. kann ich mich noch anfreunden aber das Frauen-Gekrächze macht die ganze Battlefield-Atmosphäre kaputt und mir persönlich das Spiel ziemlich madig (schade um den schönen binauralen Sound) :s ...
  • Andymiral
    Mich stören nach ca. 15 Spielstunden immernoch die weiblichen Soldaten. Tut mir leid, mit den erfundenen Uniformen/Rotpunktvisieren, usw. kann ich mich noch anfreunden aber das Frauen-Gekrächze macht die ganze Battlefield-Atmosphäre kaputt und mir persönlich das Spiel ziemlich madig (schade um den schönen binauralen Sound) :s ...

Mir macht das Spiel viel Spass, aber ich kann deinen Punkt nachvollziehen, das Frauen-gekrächze fällt aktuell sehr stark auf. In jedem game, in jedem bfv youtube video. Man hat teilweise das gefühl es sind mehr Frauen als Männer auf dem Schlachtfeld. Die Atmosphäre leidet schon etwas darunter.

Was mich wundert: Es gab diesen mega aufschrei bzgl. weiblicherer Charaktere...es schien so als ob das keiner wünscht und nun rennen 70% als frauen rum ^^ Theoretisch dürften doch fast nur Männer aufm schlachtfeld sein wenn es alle so stört.
  • T-OTT0
    611 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ^^ ich denke mal, dass die meisten die 10 stunden Trial spielen und die Zeit nicht mit der charakteranpassung verplempern...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!