Freigeschaltete Ausrüstung übertragen

ParadoxoN_GER
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Frage.
Ich habe Battlefield 1 auf dem Pc gespielt und in den letzten Wochen die Ausrüstung für Battlefield V freigeschaltet. Jedoch spiele ich Battlefield V auf der X Box. Gibt es eine Möglichkeit die freigeschaltete Ausrütung auf mein X Box-Konto zu übertragen?

Kommentare

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nein das geht nicht
  • JoyMaker
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,

Ich habe bei Battlefield 1 im Rahmen der Road to Battlefield Ausrüstung für Battlefield V freigeschaltet. Allerdings wurden die Sachen nicht auf Battlefield V übertragen. (Beides auf der Xbox gespielt) Hat es vielleicht etwas mit dem Early Access zu tun? Ich habe die Sinks und Token in BF 1 für BFV freigeschalten. In BFV tut sich da nichts oder ich habe nicht herausgefunden, wo ich diese Inhalte finde.

LG
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich denke das kommt tatsächlich erst nach dem regulären release
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!