Kann im Chat nicht schreiben

jodeljunky
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Zusammen,

ich kann im Chat ingame nicht schreiben. Im Englischen Forum habe ich gelesen es liegt am Username?
Kann das sein?

Kommentare

• SkorpionTiger
    710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Enter Taste ?

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• jodeljunky
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich drücke enter -> Egal welcher Channel -> Ich schreibe einen Text -> Drücke Enter : Nichts passiert.
    Auch meine Voice-Comms ( Also LOS;LOS;LOS etc. ) erscheinen nicht im Chat
  • Valomat
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir lag's an der Auflösung. 1440p ging nicht. habe dann auf 1080p gewechselt und siehe da, es ging...
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sorry, wenn blöde Frage. Aber den Chat hast eh nicht zufällig "ausgeblendet"? LG Hamsi
  • jodeljunky
    Ich sehe den Chat.
    Ich kann nur nicht schreiben und meine Voice-Comms kommen nicht an.
    Meinen Namen will ich eigentlich nicht ändern. :S
  • Valomat
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das mit der Auflösung war kein Scherz... just saying...
  • Mustang
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo zusammen habe das gleiche problem wie der Kollege jodel. Kann aber nichts an der Grafik auf 1080 setzen auflösung ist 1920 zu 1080 oder wo soll das umgestellt werden ?
  • Valomat
    Mustang schrieb: »
    Hallo zusammen habe das gleiche problem wie der Kollege jodel. Kann aber nichts an der Grafik auf 1080 setzen auflösung ist 1920 zu 1080 oder wo soll das umgestellt werden ?

genau. 1920:1080 ist full HD oder auch 1080P...
  • Barmbeckborn
    2 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ingame chat: Drücke enter, schreibe, drücke enter: Nichts erscheint!
    Hat bei BF1 funktioniert, wodran liegts?
    Gruß aus HH
    Nobbi
  • Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bitte Suchfunktion nutzen @Nobbi, es gab bereits einen Thread zum Thema :)
  • Hoerli
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heiho Comunity!

Keine Ahnung ob es ein Bug ist, oder was auch immer schief läuft, aber ich darf den Chat nicht nutzen.
    Ich kann zwar mit J, K und L den Chat öffnen und auch in die Zeile etwas tippen, doch es wird nicht abgesendet.
    Genau so ist es auch mit meinen Befehelen, welche mein "Verlangen" in den Chat schreiben, da kommt auch nichts.
    Ich höre zwar mein Charakter die Befehle aussprechen, doch im Chat steht nichts. Zwar kann die Befehle auch nutzen und meinem Team Anweisungen geben, doch ganz ohne Chat ist das manchmal doof.

Bug oder bin ich seit Tag 1 gebannt ohne jemals was geschrieben zu haben?
  • Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ourumov13 schrieb: »
    Bitte Suchfunktion nutzen, es gab bereits einen Thread zum Thema :)
    @Hoerli ;)
  • Barmbeckborn
    2 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fixed, Auflösung ändern und ca. 100 andere Tipps vom EA support waren ergebnislos, geholfen hat eine EA ID Änderung. Warum meine uralte das chatten verhindert konnte mir zwar keiner erklären, nach Änderung funzt es jetzt.
  • Rihhiwini
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte dasselbe Problem. Lag an meinem Nicknamen den ich seit Bf2 habe... hatte n Doppel-H im Namen. Einfach mal einen Freund deinen Nicknamen im Chat schreiben lassen und gucken was er nicht mag. Im Chat wurde mein Nick als ****** angezeigt.
  • Hoerli
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Filter scheint echt auf Kindergarten-Niveau eingestellt zu sein und alles zu blocken was nur Ansatzweise und mit viel Fantasie nach etwas "schlechtem" anhört.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!