Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Veteranenprogramm

Tommyfare
174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Wird es endlich wieder ein Veteranen Programm geben?
Ich finde es extrem schade dass EA es abgeschafft hat.

Kommentare

• P4lnKiLLeR
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet November 2018
    Anscheinend sind DICE/EA die Veteranen egal B)

Website: hardcoregamer.eu | Burning Board Stile: woltlabstile.de

• Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hätteste mal BFV angespielt, wüsstest du. Das deine Aussage völlig falsch ist ;)
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was war nochmal das Veteranen-Programm?
  • tex1968
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Darkkonator schrieb: »
    Hätteste mal BFV angespielt, wüsstest du. Das deine Aussage völlig falsch ist ;)

Was meinst du mit angespielt? Ich spiele seit letzte Woche! Und du?
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    So ähnlich war 2014 die Aussage
    Das Veteranen-Programm belohnt unsere treuen Battlefield-Spieler. Je nachdem wie viele Titel man besitzt, wird man eine Reihe exklusiver Gegenstände für Battlefield auswählen können.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• P4lnKiLLeR
    bearbeitet November 2018
    SkorpionTiger schrieb: »
    gurkenpabst schrieb: »
    So ähnlich war 2014 die Aussage
    Das Veteranen-Programm belohnt unsere treuen Battlefield-Spieler. Je nachdem wie viele Titel man besitzt, wird man eine Reihe exklusiver Gegenstände für Battlefield auswählen können.

Die Gegenstände wären mir eigentlich egal,viel
    schöner war die Ingame Anzeige wie in BadCompany2!

Das war wenigstens noch ein Battlefield,alles was danach
    kahm verdient eigentlich diesen Namen nicht 🤨

• Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sry aber so sehr ich BC2 auch gefeiert habe war eher DAS kein "richtiges" Battlefield
  • P4lnKiLLeR
    Ich habe nicht geschrieben das es ein richtiges Battlefield war sondern das es danach abwärts ging 😎

Ab Battlefield 3 gings bergab mit 1000Freischaltungen,kleine Maps,keine vernünftigen Ränge mehr,Fahrzeug Steuerung war ein Witz ect. 🤨

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kleine maps und witzige fahrzeugsteuerung fing doch mit Bad Company an oder nicht? wobei BF3 und BF4 ja auch wieder größere maps in der Auswahl haben.

Toss a Coin to Your Witcher.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!