Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
BfV läuft bis auf paar Bugs eigentlich ziemlich gut. Bisher hatte wohl nur bf4 einen miesen Start. Wichtig ist aber das es Spaß macht und ja es macht Spaß. Viel mehr, als in der alpha und beta.
Toss a Coin to Your Witcher.
Eher 160 Mark ohne Inflation.
Wenn die Russen von anfang an gegen die Wehrmacht gekämpft haben, wieso gab es dann den Deutsch-Sowjetische Grenz- und Freundschaftsvertrag, welcher erst 1939 unterzeichnet wurde?
In den 90ern waren Preise von 130-140Mark auch ganz normal
Renne schneller als meine Kugeln fliegen
Da sehe ich auch nicht durch.
Im Internet habe ich gerade gelesen, das BFV seit 12 Uhr spielbar ist.
Allerdings steht bei mir noch immer "15. November 2018 00:00 CET".
Öhm..???
Hab ich was anderes behauptet?
Renne schneller als meine Kugeln fliegen
Sound ist geil. Wie früher bei BF3.
Es fühlt sich alles realistischer an. Vor allem die Panzer.
Die Stimmung ist nicht Düster wie bei BF1. Aber auch nicht Casual wie vom BF5 Trailer.
Ich konnte aber keine Muni-Knappheit bemerken. Hatte irgendwie immer genug. Ok, lag vielleicht daran das ich schnell erschossen wurde....Hatte auch nicht den Eindruck als ob das Bauen von Befestigungen etwas großes bewirken. Habe irgendwie mehr erwartet. Die Maps sind leider auch nicht so der Bringer. Bei BF1 waren die ein richtiger Augenschmaus.
Es gibt eines was mich sehr stört. Das ist wie man in die Server joinet. Es gibt keine Liste mit Servern, wo man sich eines aussuchen kann. Stattdessen halt nur ein Button zum Multiplayer. Dann wird man per Zufall mit irgendeinem Server verbunden. Totaler Mist.
Aber im allgemeinen finde ich BF5 gut. Man merkt, dass die Macher sich Mühe gemacht haben.
also ich habe digitale Version. Ich konnte schon ab 00.00 heute zocken.
Es ging mir nicht um den korrekt historischen Verlauf. Es ging darum das die Sowjets neben Wehrmacht die Hauptakteure des WK2 waren. 2WK ohne Sowjets ist wie Brot ohne Gebäck. Die vorherigen Kriege der anderen Länder mit der Wehrmacht, waren unbedeutend. Ich mein die Franzosen haben sich ohne Kampf ergeben. Hier von einem Kampf zu reden ist wohl sehr übertrieben.
doch es gibt einen server browser.
Der ist bloß etwas blöd ersichtlich. du musst auf die drei Punkte unten rechts klicken.
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
aber hey es fehlen ganz viele Optionen, die BF1 noch angeboten hat
zugegen braucht man die nicht, wenn man keine privaten Server anbietet
aber so schwindet auch die Hoffnung irgendwann mal welche zu sehen
wie gegabt kann ich mich also stundenlang darüber auslassen, was der Blödsinn soll und warum wir keine Server haben
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Und der Server Browser ist doch der gleiche wie bei Bf1...
Bedenkt das man im 1WK Maps von Stellungen hatte in denen monatelang Gekämpft wurde. Das hier stellt den Blitzkrieg nach, und unberührte Schauplätze sind ganz normal. Wenn uns Tides of War vll nach Stalingrad oder Berlin, Hamburg, Köln nimmt könnte das ganz anders aussehen.
Wieso? Endlich bekommt die *editiert durch Moderation* Klasse die passende Waffe.^^ Ich find‘s gut. Sollte das RSP kommen und die BadBoys wieder ohne Scout spielen, werd‘ ich evtl. mein RSC Trauma los.
Dann versuch mal direkt den Serverbrowser.