Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Deluxe Edition darf übrigens ab heute spielen.
    BfV läuft bis auf paar Bugs eigentlich ziemlich gut. Bisher hatte wohl nur bf4 einen miesen Start. Wichtig ist aber das es Spaß macht und ja es macht Spaß. Viel mehr, als in der alpha und beta.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Volkstanz schrieb: »
    NUR eine DELUXE Version. NUR... =)
    80 Mark damit man eine Woche später anfangen darf.

Nochmal mache ich das definitiv nicht :s

Eher 160 Mark ohne Inflation.
  • Just_Antonie
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ZumZin schrieb: »
    @JG19

WTF? Du fühlst dich benachteiligt gegenüber denen die 11Std. mehr BF gespielt haben als du??

Was mich an BF5 stört ist, dass die Russen erst irgendwann mal nach 1 Jahr dazukommen werden. Obwohl sie alleine von Beginn an gegen Wehrmacht gekämpft haben.
    Politik in Games-einfach zum Kotzen.

Wenn die Russen von anfang an gegen die Wehrmacht gekämpft haben, wieso gab es dann den Deutsch-Sowjetische Grenz- und Freundschaftsvertrag, welcher erst 1939 unterzeichnet wurde?
  • Just_Antonie
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Starfey schrieb: »

In den 90ern waren Preise von 130-140Mark auch ganz normal
  • ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mich nervt das ich es noch nicht spielen kann un die PC schon seit 11 Uhr zocken...Deluxe NICHT

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mich nervt das ich es noch nicht spielen kann un die PC schon seit 11 Uhr zocken...Deluxe NICHT

Da sehe ich auch nicht durch.
    Im Internet habe ich gerade gelesen, das BFV seit 12 Uhr spielbar ist.
    Allerdings steht bei mir noch immer "15. November 2018 00:00 CET".

Öhm..???
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Just_Antonie schrieb: »

In den 90ern waren Preise von 130-140Mark auch ganz normal

Hab ich was anderes behauptet?
  • ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Da sehe ich auch nicht durch.
    Im Internet habe ich gerade gelesen, das BFV seit 12 Uhr spielbar ist.
    Allerdings steht bei mir noch immer "15. November 2018 00:00 CET".

Öhm..???
    Wer die Disc hat konnte schon spielen heute. Jeder der sich die Digital Version hat muss warten

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ich wohl eine BETA 2.0 gekauft habe.
  • ZumZin
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    So, habe gerade BF5 endlich angezockt. Ich muss sagen BF5 überrascht mich wieder mal. BF1 war mal geil. Aber BF5 hat mich nochmals positiv überrascht. Kaum zu glauben, dass BF1 und BF5 die Nachfolger des schrottigen und trashigen BF4 sind.

Sound ist geil. Wie früher bei BF3. :)
    Es fühlt sich alles realistischer an. Vor allem die Panzer.
    Die Stimmung ist nicht Düster wie bei BF1. Aber auch nicht Casual wie vom BF5 Trailer.

Ich konnte aber keine Muni-Knappheit bemerken. Hatte irgendwie immer genug. Ok, lag vielleicht daran das ich schnell erschossen wurde....Hatte auch nicht den Eindruck als ob das Bauen von Befestigungen etwas großes bewirken. Habe irgendwie mehr erwartet. Die Maps sind leider auch nicht so der Bringer. Bei BF1 waren die ein richtiger Augenschmaus.

Es gibt eines was mich sehr stört. Das ist wie man in die Server joinet. Es gibt keine Liste mit Servern, wo man sich eines aussuchen kann. Stattdessen halt nur ein Button zum Multiplayer. Dann wird man per Zufall mit irgendeinem Server verbunden. Totaler Mist.

Aber im allgemeinen finde ich BF5 gut. Man merkt, dass die Macher sich Mühe gemacht haben.

Wer die Disc hat konnte schon spielen heute. Jeder der sich die Digital Version hat muss warten

also ich habe digitale Version. Ich konnte schon ab 00.00 heute zocken.

Wenn die Russen von anfang an gegen die Wehrmacht gekämpft haben, wieso gab es dann den Deutsch-Sowjetische Grenz- und Freundschaftsvertrag, welcher erst 1939 unterzeichnet wurde?

Es ging mir nicht um den korrekt historischen Verlauf. Es ging darum das die Sowjets neben Wehrmacht die Hauptakteure des WK2 waren. 2WK ohne Sowjets ist wie Brot ohne Gebäck. Die vorherigen Kriege der anderen Länder mit der Wehrmacht, waren unbedeutend. Ich mein die Franzosen haben sich ohne Kampf ergeben. Hier von einem Kampf zu reden ist wohl sehr übertrieben.
  • FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ZumZin schrieb: »
    So, habe gerade BF5 endlich angezockt. Ich muss sagen BF5 überrascht mich wieder mal. BF1 war mal geil. Aber BF5 hat mich nochmals positiv überrascht. Kaum zu glauben, dass BF1 und BF5 die Nachfolger des schrottigen und trashigen BF4 sind.

Sound ist geil. Wie früher bei BF3. :)
    Es fühlt sich alles realistischer an. Vor allem die Panzer.
    Die Stimmung ist nicht Düster wie bei BF1. Aber auch nicht Casual wie vom BF5 Trailer.

Ich konnte aber keine Muni-Knappheit bemerken. Hatte irgendwie immer genug. Ok, lag vielleicht daran das ich schnell erschossen wurde....Hatte auch nicht den Eindruck als ob das Bauen von Befestigungen etwas großes bewirken. Habe irgendwie mehr erwartet. Die Maps sind leider auch nicht so der Bringer. Bei BF1 waren die ein richtiger Augenschmaus.

Es gibt eines was mich sehr stört. Das ist wie man in die Server joinet. Es gibt keine Liste mit Servern, wo man sich eines aussuchen kann. Stattdessen halt nur ein Button zum Multiplayer. Dann wird man per Zufall mit irgendeinem Server verbunden. Totaler Mist.

Aber im allgemeinen finde ich BF5 gut. Man merkt, dass die Macher sich Mühe gemacht haben.

also ich habe digitale Version. Ich konnte schon ab 00.00 heute zocken.

Es ging mir nicht um den korrekt historischen Verlauf. Es ging darum das die Sowjets neben Wehrmacht die Hauptakteure des WK2 waren. 2WK ohne Sowjets ist wie Brot ohne Gebäck. Die vorherigen Kriege der anderen Länder mit der Wehrmacht, waren unbedeutend. Ich mein die Franzosen haben sich ohne Kampf ergeben. Hier von einem Kampf zu reden ist wohl sehr übertrieben.

doch es gibt einen server browser.
    Der ist bloß etwas blöd ersichtlich. du musst auf die drei Punkte unten rechts klicken.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    6625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    und dann ist das Ding wie gehabt, alles andere als gut
    aber hey es fehlen ganz viele Optionen, die BF1 noch angeboten hat
    zugegen braucht man die nicht, wenn man keine privaten Server anbietet
    aber so schwindet auch die Hoffnung irgendwann mal welche zu sehen
    wie gegabt kann ich mich also stundenlang darüber auslassen, was der Blödsinn soll und warum wir keine Server haben

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    2771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Was stimmt mit dir nicht? Bevor die Russen ins Spiel kamen, hatte Europa ganz andere Probleme. Und die Briten in deiner Aussage zu ignorieren, finde ich äußerst abenteuerlich.

Und der Server Browser ist doch der gleiche wie bei Bf1...
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Fyralon1015 schrieb: »
    Die Atmosphäre könnte düsterer sein.
    Stimme dir zu! Die Karte Zerstörung erinnert mich am ehesten an die düstere BF1 Atmosphäre. Oder auch Flugplatz. Toll. Nicht so toll finde ich, dass der SPÄHER die RSC freispielen kann! Die gehört in meine Hände. Als Medic! =)
  • Starfey
    Hamsi_AT schrieb: »
    Stimme dir zu! Die Karte Zerstörung erinnert mich am ehesten an die düstere BF1 Atmosphäre. Oder auch Flugplatz. Toll. Nicht so toll finde ich, dass der SPÄHER die RSC freispielen kann! Die gehört in meine Hände. Als Medic! =)

Bedenkt das man im 1WK Maps von Stellungen hatte in denen monatelang Gekämpft wurde. Das hier stellt den Blitzkrieg nach, und unberührte Schauplätze sind ganz normal. Wenn uns Tides of War vll nach Stalingrad oder Berlin, Hamburg, Köln nimmt könnte das ganz anders aussehen.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Also entweder gibt es endlich ne Sniper Limit oder ich bekomme eine Duck Funktion. Die Klasse ist so dermaßen lästig weil zu einfach. Warum nicht wieder wie bei BF 3/4 die, die es konnten wurden belohnt. Dort wurde man noch in einem guten Schnitt von Sniper erwischt. Stationäre Waffen brauch man nicht nutzen, können also eigentlich rausgepatcht werden. Vor allem die Pak. Kaum dran.... Headshot. Klar, die Pak kann man zwischen die Häuser stellen, aber das bringt ja auch nix, weil zu anfällig und kein Schussfeld... Von Fliegern werde ich selten gekillt.
    Post edited by Lordex23 on
  • FlyingSaesch
    2771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Hamsi_AT schrieb: »

Wieso? Endlich bekommt die *editiert durch Moderation* Klasse die passende Waffe.^^ Ich find‘s gut. Sollte das RSP kommen und die BadBoys wieder ohne Scout spielen, werd‘ ich evtl. mein RSC Trauma los.
    Post edited by JackHerer_1601 on
  • Starfey
    Suche jetzt schon seit 15 min ein Spiel das ich beitreten kann: Uhrzeit 9:25
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Suche jetzt schon seit 15 min ein Spiel das ich beitreten kann: Uhrzeit 9:25

Dann versuch mal direkt den Serverbrowser.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Raiiir
    968 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt es garkeine "Only Frontlinien" Server? Ich finde nur Server mit Team Deathmatch, Frontlinien und Vorherschafft
    PSN: Nakazukii
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!