[PS4] Suche 1-2 Mitspieler :)

eX0o_AllStar
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo liebe Gemeinde, da ich aus mir unerklärlichen Gründen keine Themen in den Bereichen PS4 oder Platoons erstellen kann, bleibt mir ja nichts anderes über als euch hier damit zu belästigen .. :(

Ich bin auf der Suche nach 1-2 netten Mitspielern, die ab morgen Lust hätten BFV anzuspielen!
Zu erwähnen wäre allerdings, dass ich dies gerne auf Youtube und Twitch teilen würde.

Ansonsten sollte es Alters technisch passen also bitte 20+ :)
Gerne melden! Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Youtube: allStarZ GamingTV - Twitch: allstarzgamingtv

Kommentare

• Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben, sobald du gespielt hast solltest du hier posten können
  • eX0o_AllStar
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Würde aktuell immer noch einen netten Mate suchen :)

LG
  • DoubleYouLP
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo eX0o-AllStar,

mein Zwillingsbruder und Ich suchen nach netten Leuten, die am Feierabend (ab ca. 19 Uhr in Der Woche, ganztags am WE) mit uns BF V spielen. Wir legen dabei Wert auf eine kleine, aber feine Gruppe um sich besser kennen zu lernen und sich aufeinander einzustellen.

Falls Du Interesse hast, adde mich auf PSN.
    PSN-ID: DoubleYouLP

Beste Grüße
  • eX0o_AllStar
    DoubleYouLP schrieb: »
    Hallo eX0o-AllStar,

mein Zwillingsbruder und Ich suchen nach netten Leuten, die am Feierabend (ab ca. 19 Uhr in Der Woche, ganztags am WE) mit uns BF V spielen. Wir legen dabei Wert auf eine kleine, aber feine Gruppe um sich besser kennen zu lernen und sich aufeinander einzustellen.

Falls Du Interesse hast, adde mich auf PSN.
    PSN-ID: DoubleYouLP

Beste Grüße

An sich gerne, nur arbeitstechnisch und Frau-technisch bin ich immer eher 10 bis 18 Uhr online :p Leider genau gegensätzlich.. schade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!