Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Hexfurion
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich weiß nicht, ob es Dice bekannt ist, aber Hardcore, eigene Server, Team Balancer sollte das wichtigste sein um den Spielspaß auf dauer hoch zuhalten.Und das nicht sooooon!sondern sehr bald
  • Lordex23
    642 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So Patch geladen und wie immer brauchen die Patch Notes mal wieder ewig (Sofern ich Sie übersehen habe bitte ich um Entschuldigung), ich verstehe nicht was daran so schwer is die zumindest direkt mir Patch Release zu posten.

Desweiteren habe ich eben das Spiel gestartet und meine mich erinnern zu können das es doch ab heute die Luftversorgungen geben soll? Nun da ist nichts von zu sehen Ingame.
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir werden keine Server gefunden, bei euch auch?
  • ccommander81
    416 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hexfurion schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob es Dice bekannt ist, aber Hardcore, eigene Server, Team Balancer sollte das wichtigste sein um den Spielspaß auf dauer hoch zuhalten.Und das nicht sooooon!sondern sehr bald

Wozu brauchst Du Hardcore-Server. BF-V ist doch beinahe wie Harcore in den früheren BF-Teilen. Die Minimap ist nahezu irrelevant, da kaum Spotting möglich ist. Und die TimeToDeath ist auch beinahe so hoch wie früher in Hardcore.
    Ich würde sagen BF-V ist wie eien Mischung aus Soft- und Hardcore der früheren Teile.
  • FlyingSaesch
    1759 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ccommander81 schrieb: »
    Hexfurion schrieb: »

Wozu brauchst Du Hardcore-Server. BF-V ist doch beinahe wie Harcore in den früheren BF-Teilen. Die Minimap ist nahezu irrelevant, da kaum Spotting möglich ist. Und die TimeToDeath ist auch beinahe so hoch wie früher in Hardcore.
    Ich würde sagen BF-V ist wie eien Mischung aus Soft- und Hardcore der früheren Teile.

Die wichtigste Dinge am hc mode sind friendly fire und deaktiviertes Autoheal! Es ändert das Spielgeschehen nämlich drastisch, wenn man plötzlich darauf achten muss, wo man hinballert oder seine Bombenteppiche abwirft. Das wird vor allem große Auswirkungen auf die Nutzung der V1 haben.
    Die Rolle des Medic würde auch wieder leicht größer werden.
    Die TTK fühlt sich so aber schon ganz gut an, Waffen mit doppeltem Schaden bedarf es nicht.

• dakeeperbhv
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also was mir an BFV fehlt sind Fahrzeuge. Riesen Map aber nur ab und an mal nen Panzer. Find ich definitiv zu wenig. Kommt wohl noch? Also im moment rennt mann zu 99% als infanterie rum, mit einer krassen Time to Death (bin kein profi) fühlt sich das ganz etwas wie COD an.
  • iNflaX_HD
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    dakeeperbhv schrieb: »
    fühlt sich das ganz etwas wie COD an.

Du kannst doch dieses hervorragende BATTLEFIELD nicht mit Müll wie CoD vergleichen :angry: BATTLEFIELD ist ein komplett anderes Spiel und in allem besser als CoD

• Galor78
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    dakeeperbhv schrieb: »
    Also was mir an BFV fehlt sind Fahrzeuge. Riesen Map aber nur ab und an mal nen Panzer. Find ich definitiv zu wenig. Kommt wohl noch? Also im moment rennt mann zu 99% als infanterie rum, mit einer krassen Time to Death (bin kein profi) fühlt sich das ganz etwas wie COD an.

Komischerweise wurden auf den Maps, auf denen ich letztes Wochenende gespielt habe, alle Fahrzeuge ignoriert, auch die stationären Waffen, keiner wollte die haben.
    Alle sind irgendwie nur im Rudel von Flagge zu Flagge gezogen, weiß nicht ob das alles CoD Spieler waren, auf jedenfall war ich sehr irritiert.
    Ich hoffe dass sich das noch gibt, weil eigentlich möchte ich Battlefield auch so haben wie ich es kenne, grosse Karten und viele Fahrzeuge.
    Für reines Infanteriegewusel gibt es ja andere Spiele.
  • Hamsi_AT
    260 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt es irgendwie sowas wie eine Roadmap, wie es mit BFV weiter geht? Oder wird das eine reine Überraschungsparty? Ich würde gerne eine grobe Richtung wissen. Ich meine in "Tides of War" kann man eh einiges erahnen. Ich hab nur gesehen, dass der Sniper nun die RSC freispielen kann. Eine meiner beiden Lieblingswaffen neben der Farquhar-Hill in BF1 als Medic. Hab jetzt irgendwie gar keine Lust mehr, den Medic schon mal auf Maximalrang zu hieven... :o Werden gewisse Waffen auch anderen Klassen zugänglich? Wie wird das werden? 30 Stunden Sniper spielen, damit ich die RSC krieg, die ich dann als Sniper spielen muss...? Nö, das ist nicht meins.... Vielleicht weiß hier jemand mehr, DANKE! LG Hamsi
  • JackHerer_1601
    772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hamsi_AT schrieb: »
    Gibt es irgendwie sowas wie eine Roadmap, wie es mit BFV weiter geht? Oder wird das eine reine Überraschungsparty? Ich würde gerne eine grobe Richtung wissen. Ich meine in "Tides of War" kann man eh einiges erahnen. Ich hab nur gesehen, dass der Sniper nun die RSC freispielen kann. Eine meiner beiden Lieblingswaffen neben der Farquhar-Hill in BF1 als Medic. Hab jetzt irgendwie gar keine Lust mehr, den Medic schon mal auf Maximalrang zu hieven... :o Werden gewisse Waffen auch anderen Klassen zugänglich? Wie wird das werden? 30 Stunden Sniper spielen, damit ich die RSC krieg, die ich dann als Sniper spielen muss...? Nö, das ist nicht meins.... Vielleicht weiß hier jemand mehr, DANKE! LG Hamsi

Hier findest du die Infos zu "Tides of war". Was die Waffen angeht, da hab ich auch nicht mehr Infos gefunden.

Ich glaube aber nicht, dass der Medic die RSC erhalten wird. Die Klassenrolle ist in BFV halt ganz anders als noch in BF1.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • FlyingSaesch
    1759 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt‘s irgendwo schon News zur Aktualisierung der App und einer Übersicht zu Waffen, Stats und so weiter?
  • Andymiral
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn man ausblutet hat der männliche Charakter bei mir immer die gleiche Stimme und immer die gleichen 2-3 Sprüche. Das war in der Beta anders, da gabs verschiedene Stimmen und witzigere verzweiflungs-hilfe-rufe? Wo sind die hin?
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich habe eine Frage.

Ich habe die BF5 Deluxe Edition für den PC gekauft als Vorbesteller.
    D. h. ich habe 5 Soldaten Sets bekommen
    + 1 als Vorbesteller.

Nun habe ich noch in BF1 bei "Road to BFV" 2 weitere Soldaten Sets erspielt.

Die habe ich aber nicht.
    Sollte ich jetzt insgesamt 8 Sets haben , oder werden die 2 Sets bei den 5 Sets (Deluxe Edition) eingerechnet?

Ich wäre froh um eine Antwort.
    Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • Lordex23
    642 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Luftversorgungen fehlen auch Informationen sucht man trotz nachfragen wieder mal vergeblich...
  • JackHerer_1601
    772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe eine Frage.

Ich habe die BF5 Deluxe Edition für den PC gekauft als Vorbesteller.
    D. h. ich habe 5 Soldaten Sets bekommen
    + 1 als Vorbesteller.

Nun habe ich noch in BF1 bei "Road to BFV" 2 weitere Soldaten Sets erspielt.

Die habe ich aber nicht.
    Sollte ich jetzt insgesamt 8 Sets haben , oder werden die 2 Sets bei den 5 Sets (Deluxe Edition) eingerechnet?

Ich wäre froh um eine Antwort.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die BF1-Token erst zum finalen Release (20.11.) freigeschaltet werden. Aber die Info ist ohne Gewähr :)
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich habe irgendwo gelesen, dass die BF1-Token erst zum finalen Release (20.11.) freigeschaltet werden. Aber die Info ist ohne Gewähr :)

@LordHelmchen512 : das wäre super, danke für deine schnelle Antwort :)
  • Andymiral
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jetzt nach ein paar Stunden mehr mit der Deluxe Edition muss ich sagen das mir das Spiel Spass macht, aber es wirkt etwas unfertig. Vorallem die Performance scheint ja allgemein nicht so gut zu sein. Bin froh wenn ich mit 60 fps spielen kann.

Die Menüs sind echt arg verschachtelt, wenn man was ändern will braucht man 1-2 stunden :disappointed:

Im spiel findet man viele kleine bugs...

Ich hoffe das in den nächsten Wochen ordentlich nachgepatcht wird.

Kann mir nicht vorstellen das man das bisher nicht gemerkt hat...ein halbes Jahr mehr entwicklungszeit hätte dem Spiel bestimmt gut getan...

Naja was solls...es macht jetzt schon echt Spass, fühlt sich aber wie ein Early Access Titel an. Das wichtigste für mich wäre das das Spiel optimiert wird und die performance besser wird!!!

Und ich finde immer nur die selben 2 Karten im Frontlinien Modus: Narvik, Twisted Steel. Egal was ich im Filter einstelle....dabei sollten doch alle Maps Frontlinien anbieten...
  • R3e3n
    1928 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die bf1 tokens waren soeben bei mir vorhanden.

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• Andymiral
    R3e3n schrieb: »
    die bf1 tokens waren soeben bei mir vorhanden.

Jepp, bei mir auch.
  • xxx_YourDeath_xx
    bei mir sind sie jetzt auch angekommen =) =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!