[Sammelthread] BF V Bugs

1356744

Kommentare

• Volkstanz
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Bugs?
    Ehrlich jetzt am zweiten Tag.

Ich melde einen! Einen einzigen!
    BFV.

Wie viele Millionen wurden investiert?
    Wie vielen Mitarbeiter waren damit beschäftigt?
    Und dann solch einen Schrott abliefern?

Es ist das zweite und wohl letzte BF, was ich gekauft habe.
    Benennt es um in Sniperfield V und dann passt es.
    Die meißten Maps sind völlig unausgeglichen und sind nur als Sniper wirklich spielbar.
    Entweder man rennt 2km oder braucht es über die offene Fläche erst nicht zu versuchen.

Um bei Hamada über die Brücke zu kommen, ist fast unmöglich, da man in eine Wand aus Snipern rennt.
    Spawnt man, sind mindestens 5 Feinde in der Nähe.
    Mein Spielerlebnis besteht aus "Ich sterbe" Sequenzen.

Und nein, keine Entschuldigung für das folgende Wort.
    *pfui*. Mehr wurde hier nicht abgeliefert. Natürlich mit Ausnahme der Fanboygemeinde, die wohl alles frisst.

• drachenfisch
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ps4 Deluxe Edition online

-Mann fällt durch die Tarnnetze
    -beim Serverinfo Aufruf hängt sich das Spiel auf
    -heute keine Punkteübersicht bzw. Bestes Squad Anzeige nach Ende der Runde
    -nach Rundenende, wenn das eigene Team angezeigt wird, muss „Option -> weiterspielen“ gedrückt werden damit man den Soldaten anpassen kann
    -Flugzeug beschleunigt nach abbremsen nicht mehr

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Volkstanz
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gerne noch ein paar wirkliche Bugs:
    - Irgendwelche Alphawände. Es geht einfach auf gerader, freier Strecke, teilweise nicht weiter, bis man es 2 Meter weiter rechts oder links probiert.
    - Man bleibt an ziemlich viel hängen.
    - Die Antipanzerwaffen sind ein Witz und zwar ein ganz unlustiger.
    - Flugzeuge sind völlig OP, besonders wieder die Bomber. Die KD die die an den Tag legen, sind ein Hohn.
    - Die Spawnpunkte sind teilweise zu nah am Feind, oder viel zu weit weg, vom Geschehen.
    - Die Atombombe nach 25 Kills, wurde noch nicht angekündigt.
  • T-OTT0
    616 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Volkstanz schrieb: »
    - Irgendwelche Alphawände. Es geht einfach auf gerader, freier Strecke, teilweise nicht weiter, bis man es 2 Meter weiter rechts oder links probiert.
    - Flugzeuge sind völlig OP, besonders wieder die Bomber. Die KD die die an den Tag legen, sind ein Hohn.
    - Die Spawnpunkte sind teilweise zu nah am Feind, oder viel zu weit weg, vom Geschehen.

Antipanzerwaffen ein Witz????Bist wohl noch nicht so oft Panzer gefahren...
  • Volkstanz
    T-OTT0 schrieb: »
    Volkstanz schrieb: »

Antipanzerwaffen ein Witz????Bist wohl noch nicht so oft Panzer gefahren...

Doch schon, aber mehr noch, schieße ich auf die.
    Und zufällig haben noch nie 2 Panzerfäuste und Granaten und und und für einen gereicht.
  • Querfront
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nach einem Match connecte ich nicht automatisch eine nächste Karte.
  • CIover_fieId
    112 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich lese jetzt keine 3 Seiten Bug Report ggf ist es doppelt:
    • Beim Laden der nächsten Karte gibt es offenbar ein Menü mit 3 Punkten - keine Ahnung was da stehen sollte es lädt einfach so schnell und da steht auch nichts?!
    • Nach jedem Tod muss man den Zoom der Mini Map wieder einstellen, soll das so sein? Nervt etwas.
    • Waffen im Menü anpassen kommt noch mit dem Testgelände? Check =) gefunden

Post edited by CIover_fieId on
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Hamsi_AT
    268 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aphex_Bro schrieb: »
    Ich lese jetzt keine 3 Seiten Bug Report ggf ist es doppelt:
    • Nach jedem Tod muss man den Zoom der Mini Map wieder einstellen, soll das so sein? Nervt etwas.
    Ja, nervt sogar gewaltig. Kannst zum Glück in den Optionen einstellen: Gameplay - oben "Standard" - "Zu-Fuss-Zoomradius". Ich hab das auf 300% und den Punkt darunter, "Minikarten-Größe" auf 130%. So komm ich halbwegs zurecht. Auf ganz großen Karten wie Hamada reicht das zwar immer noch nicht, ist aber trotzdem schon viel besser.
    Ein paar Seiten Bug Reports lesen, kann auch helfen das Spiel im Allgemeinen besser zu verstehen... :)
    LG Hamsi
  • CIover_fieId
    112 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mercie Hamsi_AT

werde ich mal probieren.

ein weiterer "Fehler"? der mir aufgefallen ist, auf einigen Karten in der Aussenansicht des Fliegers hab ich gerade in der "nach hinten" Kamera extrem starke (wie soll ich sagen) Hitzewellen?

So ein flimmern als ob die Landschaft flüssig wäre. Gerade auf Karten wie Hamada kann ich übelst schwer irgendwas erkennen. Sieht alles aus wie eine Waschküche.
    Hab ich aber im Single Player ebenfalls gesehen, soll wohl so sein?!
    Was ein Unfug!
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • KastBeer
    178 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alter Schwede
    Erst am Anfang und schon so viele Fehler...
    War allerdings beim Vorgänger nicht anders. Auch dort waren die ersten beiden Wochen eher als "globale Testphase" zu betrachten, dann gab es einen ersten großen Patch und viele Fehler wurden beseitigt. Also, weiter reporten, abwarten und Kopf hoch!
    Carpe Diem
  • GlaeschenMaggi
    228 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da müsste ich ja euch fast danken, dass ihr, bevor ich mit dem Spielen loslegen kann, schon so viele Bugs meldet. Vielleicht gibt es bis dahin dann den einen oder anderen Bug weniger, der mich aufregen würde. :D Jedoch muss man natürlich immer auch beachten, dass bei einem Patch auch wieder neue Bugs auftreten werden, das war ja schon immer so. Im Prinzip habe ich so das Gefühl beim Lesen hier in diesem Thread, dass die Leute, die jetzt schon spielen können, bzw. mehr Geld für die Deluxe Edition ausgegeben haben, eigentlich momentan nichts anderes als eine zweite Beta spielen. :D
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt es keine Abzeichen (Ribbons) mehr im Spiel? Als ich die ersten Runden gespielt habe gab es welche und das nicht zu wenig. Jetzt seit Tagen nicht mehr. Ist das ein Bug?

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Kaktusfresser
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    - Wieso sind bei mir schon 4 Waffenspezialisierungen aktiv, obwohl ich noch Waffenstufe 1 bin und diese noch gar nicht freigeschaltet habe?

- Nach der dritten Runde in Grand Operations werden im Zusammenfassungsscreen nur die Stats der letzten Runde angezeigt.

- Bringt es in irgendeiner Form was, ob man in Grand Operations nun eine, zwei oder drei Runden gewonnen hat? Extra-Punkte?
  • Skav-552
    5646 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hin und wieder bekomm ich einen hit von der falschen Seite angezeigt, das ist ein wenig verwirrend
    gabs aber auch schon in BF1

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• DecibelRebel
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo, spiele jetzt das Spiel doch schon einige Stunden und musste einige Bugs feststellen. Mann kann mit der Panzerfaust auf Panzer schiessen, wird auch angezeigt aber gibt kein Hit, keine Punkte und macht auch kein Schaden. Mit dem Panzer MG kann man nicht zielen, so auch teilweise nicht mit dem Fernglas für die b2 bombe. Extreme Lags versauen einem auch das Spiel , so kann man en ganzes Magazin auf einen Gegner schiessen der gerade vor einem Steht, ohne Visier ( Hüftfeuer) und der dreht sich schnell um und man ist mit einem gefühlten Oneschotkill tot. Zudem ist der Munitionsmangel katastrophal, mann hat nicht immer nette Teamkollegen die ihren Job ernst nehmen. Die Balance ist auch sehr oft daneben, so spielt man auf einer Seite da läufts extrem gut und anderseits hat man das Gefühl der Gegner ist eine Sekunde voraus. Auch kann man geradeaus gehen und uhrplötzlich wird man vom Feind umgeballert, der gerade vor einem aus dem Nichts auftaucht.
  • DecibelRebel
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ah ja und noch vergessen, mann wird beschossen, geht hinter einem Panzer, Haus,etc in Deckung und wird durch diese erschossen.
  • desmond
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich bin gestern wiederholt beim Aussteigen aus dem Panzer gestorben.
    https://www.dropbox.com/s/q9rokf8u5ch1886/14.mp4?dl=0
  • JackHerer_1601
    787 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kaktusfresser schrieb: »
    - Wieso sind bei mir schon 4 Waffenspezialisierungen aktiv, obwohl ich noch Waffenstufe 1 bin und diese noch gar nicht freigeschaltet habe?

Die Starterwaffe jeder Klasse hat schon vier Spezialisierungen voreingestellt.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • desmond
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2018
    Kaktusfresser schrieb: »

Die Starterwaffe jeder Klasse hat schon vier Spezialisierungen voreingestellt.

Diese kann man zurücksetzen und demzufolge neu wählen.
  • Skyro95
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute,
    ich hatte auch das Problem, dass ich zwar alle Anforderungen erfüllt hatte, ich aber dennoch nicht die Waffe erhalten habe. Aus diesem Grund habe ich dieses LÖSUNGS - VIDEO gemacht, schaut es euch an !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!