[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

2456725

Kommentare

• Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Threads zusammengeführt.
    Was die Waffenfreischaltungen angeht:
    r8dcg1qwotae.png
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/comment/1322178#Comment_1322178
  • guniii100
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wisst ihr wie man die Anzüge freischalten? Zwar steht drin das man spezialaufträge lösen muss aber welche den genau??
  • cheesyspacecake
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend Rang 16 beim Versorgungssoldaten erreicht. Das heißt ich müsste eigentlich die FG42 freigeschaltet haben. Jedoch ist immer noch das Schloss davor und ich kann sie nicht ausrüsten. Im Spiel wird immer wieder angezeigt, "Nächste Runde verfügbar". Hat sonst noch wer das Problem? Scheint mir ein Bug zu sein?
  • Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @cheesyspacecake die Antwort bzw. der momentane Stand steht über dir ;)
  • cheesyspacecake
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @cheesyspacecake die Antwort bzw. der momentane Stand steht über dir ;)

Danke dir!
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt es eigentlich eine Rückmeldung von DICE seitens der Aufträge? Weil ja die täglichen Aufträge nicht immer funktionieren sowie auch ein paar Auftragsteile der normalen Aufträge (Wie z.b. das zerstören von 5 Transportflugzeugen als Alliierter etc.)
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich versteh nicht was alle für Probleme haben. Sämtliche Aufgaben die ich mache zählen und funktionieren.
  • CSSFreakking
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Gestern Abend gegen 23:50 habe ich meine letzte Runde BFV gezockt.
    Mitten im Spiel gab es einen Verbindungsabbruch der jedoch nicht von meiner Verbindung kam.
    In dieser Runde habe ich die Versorgerklasse auf die letzte Stufe (20) hochgelevelt und somit das MG42 freigeschaltet.
    Als ich wieder im Hauptmenü war, war ich immer noch Stufe 20 aber die Waffe (MG42) wurde nicht freigeschaltet und ist immer noch gesperrt.
    Meine Frage also: Wie bekomme ich diese Waffe nun?

Ich habe den Router mehrmals reconnectet. Die PS4 wurde mehrmals an- und ausgeschaltet und sogar das Spiel komplett gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg.
    Wenn jemand die Lösung kennt, bitte antworten!
    LG
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Kannst du auch nicht verstehen. Es werden nunmal in gewissen Aufträgen die Fortschritte nicht gezählt.

Da haste wohl immer das erledigt, was an den Aufträgen auch funktioniert.
    Bei 3 von 5 zu erledigenden geht es auch.
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich meine mal gelesen zu haben das, wenn du freischaltprobleme mit irgendwas hast, du dich bei ea melden kannst, denen das problem schilderst und die das dann für dich freischalten. aber frag mich jetzt nicht wo genau du dich da hin wenden musst.
  • V1_Tyr
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Freunde,

wie im Betreff schon erwähnt schaltet sich meine nächste Waffe als Sturmsoldat nicht frei.
    Turner-SMLE soll ab Sturmsoldaten lvl 10 verfügbar sein.
    Ich bin mittlerweile lvl 11.
    Wenn ich die Waffe während eines Matches auswählen möchte, dann steht da "ab nächster Runde verfügbar". Dem ist dann aber nicht so in der nächsten Runde.
    Wenn ich im Hauptmenü dann versuche die Waffe auszurüsten steht da "wird gewährt ab Sturmsoldaten lvl 10". Und ich bin aber schon lvl 11.
    Habe schon Origin und sogar den Pc neu gestartet. Ohne erfolg.
    Hat jemand eine Idee?
    Liegt es womöglich daran dass release erst am 20.11. ist?
  • CSSFreakking
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    OK, danke dann werde ich mal mein Glück versuchen.
  • Ourumov13
    @CSSFreakking @V1_Tyr
    es gab schon einen Thread dazu.
    Scrollt mal etwas hoch, da steht eine Aussage dazu.
  • R3e3n
    2366 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    kann es sein, das manche aufträge von der übersetzung falsch sind und deshalb nicht zählen, weil man nicht das richtige macht. ZB: ich hatte den auftrag 2 leute in bauchlage zu killen. als ich aus der bauchlage herraus gekilled habe, wurde nichts angerechnet, aber als ich 2 leute, die selbst in der bauchlage waren, gekilled habe, wurde es abgeschlossen. als sniper sollte ich sichtungshilfen liefern. hat natürlich nicht funktioniert. aber, als ich dann leute nur angehitet hatte und jmd anderes den kill gemacht hat (killhilfen nicht sichtungshilfen also) wurde der auftrag abgeschloßen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Skyro95
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute,
    ich hatte auch das Problem, dass ich zwar alle Anforderungen erfüllt hatte, ich aber dennoch nicht die Waffe erhalten habe. Aus diesem Grund habe ich dieses LÖSUNGS - VIDEO gemacht, schaut es euch an !

• EnzoLeeCamper
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin moin,
    Hab den Sturmi auf lvl 20 aber die Lezte Waffe wird einfach nicht Freigeschaltet, ingame steht immer da: Wird bei der nächsten runde Freigegeben.
    Das gleiche hab ich auch beim Medic mit der mp40.

Gibt es da eine Lösung? Oder hat noch jemand das Problem?
  • Ourumov13
    @EnzoLeeCamper
    wir haben für so ziemlich alle Themen schon einen Thread ;)
  • R3e3n
    2366 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    also heute hatte ich den auftrag 3 leute in 1 leben zu reviven. egal mit welcher klasse oder ob ich team oder sqaud mitglieder revived habe, nichts wurde gezählt. die anderen beiden aufträge gingen. hab zur sicherheit auch alle aufmunitioniert und mit heilung versorgt. entweder liegt es nicht an der übersetzung oder es zählt einfach nicht. ich brauche doch aber die ganzen Boins zum freischalten der ausrüstung :D komme bei den flugzeugen und panzern nicht hinterher. die oberen upgrades kosten alle soviel...

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• KuerbisKrapfen
    postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey,

bin als Medic jetzt Level 11 > bekomme aber die MP28 nicht... jemand ne Ahnung warum? Es steht zwar kein Level mehr bei der MP28 vor dem Schloss, aber das Schloss ist nach wie vor da... rechts steht "Gewährt bei Sanitäter Rang 10"... bin ich doof das ich irgendwas nicht checke oder kann das ein Bug sein?

Thx & Ciao
  • FairFightIsNice
    811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bug. kannst den ea support kontaktieren über den live chat. der löst das problem.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!