[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Lordex23
    592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und der nächste Tag wo man NUR in die Idioten Teams kommt. Es kann doch nicht angehen. Mal is ja ok aber DAUERND? Mittlerweile ist es so das die Teams es nicht mal mehr über den ersten *pfui* Sektor hinaus schaffen verdammt nochmal...
  • Kampfkoloss_47
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Lordex23 schrieb: »
    Und der nächste Tag wo man NUR in die Idioten Teams kommt. Es kann doch nicht angehen. Mal is ja ok aber DAUERND? Mittlerweile ist es so das die Teams es nicht mal mehr über den ersten *pfui* Sektor hinaus schaffen verdammt nochmal...

Vielleicht liegt es ja an dir :P
  • Lordex23
    592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tja also mehr als Gegner killen, Leute aufmuntionieren, Barrikaden bauen, Bereiche verminen oder die Gegner für das Team im Cap wegbomben kann ich auch nicht...
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frusttherapie 2.0 Was mich stört an BFV -->> Ich sag euch was mich stört..leider das ganze Spiel!
  • R3e3n
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    musste den chat jetzt verbergen. geht garnicht mehr. ständig wird man beleidigt, wenn man anderen ihre killstreaks versaut.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• GlaeschenMaggi
    149 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich weiß, ich habe das Spiel bisher noch nicht gespielt, aber wenn ich jetzt schon wieder Videos von Bombern sehe, die Teppichbomben abwerfen, dann finde ich das überhaupt nicht toll. Ich finde, dass DICE aus Battlefield 1 gelernt haben müsste, dass das keine gute Idee ist. Und sobald jeder diesen Bomber vollends aufgerüstet hat, wird das ganze einfach nur noch im großen Maßstab betrieben und vollends ausgenutzt wie in Battlefield 1 beim "Ilya Muromets", dem großen russischen Bomber. Auch sehe ich in diesen Videos immer wieder, dass AA-Geschütze einfach keine Gefahr gegenüber diesen Bombern darstellen. Und wenn ein Jagdflugzeug dahinter hängt, dann kann man ganz einfach mal den Platz wechseln und ihn mit dem Heckgeschütz abschießen. Also ich habe gehofft, dass DICE nun endlich die Lektion gelernt hat und die Flugzeuge angepasst hätte. Beziehungsweise zumindest solche Teppichbomben aus dem Spiel lässt. Aber da lag ich wohl falsch, jetzt ist es sogar noch leichter, da man das alles aus der Außenperspektive gezielt abwerfen kann.

Hier habe ich mal ein Video, dass einfach veranschaulichen soll, dass es einfach keine gute Idee ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann erscheinen diese Bomber irgendwann im Sekundentakt über dem feindlichen Spawn, eben wie in Battlefield 1 der "Ilya Muromets". Und vor allem feiern sich diese Leute selbst immer noch so sehr, weil sie meinen, dass sie gut wären. Ich bin dafür, dass zumindest Teppichbomben nicht in so einem Spiel sein sollten. Es ist schlicht und einfach viel zu leicht damit Leute zu töten, man muss ja nicht einmal sehr präzise sein. Da müssen die Gegner ja nicht einmal markiert sein.
  • R3e3n
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    es gibt runden, da kann man mit dem bomber ordentlich abräumen, aber das geht nur, wenn das gegnerteam nichts dagegen macht. eine flak und 1 jäger gleichzeitig reichen vollkommen aus, um die lufthoheit zu bekommen. ausser auf fjel :D
    ich upgrade gerade die jäger mit raketen und auch die großkaliber waffen im jäger funktionieren schon gut gegen bomber. man muss es nur nutzen. damit versaut man auf jeden fall jedem bomberpiloten, der easy kills farmen möchte, den tag. seatswitchen ist da noch so eine sache, dadurch, das es so schnell geht, muss man einen guten seatswitchbomber schon aus entfernung nerven. ich denke aber auch,d as gerade die JU abgeschwächt wird und weniger bomben mitführen darf. ich selbst wurde bisher nur 1 mal von nem bomber getötet und hab selbst mit der wirbelwind bomber im 1 vs 1 besiegen können.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• Crazy_Bruce29
    103 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    du kannst einen bomber in sekunden vom himmel holen,man muss eben nur bisschen mit den flugzeugen leveln und dann zack biste gut ausgerüstet

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Lordex23
    Genau das was der Kollege über mir sagt. Klar gibt es diese Rofl Stomp Runden das kommt aber nur Zuständen wenn derjenige komplett in Ruhe gelassen wird.

Bitte fliege selber mal ne Weile und guck nicht nur Videos da Wirste natürlich fast immer nur solche Rubden finden ist doch klar...
  • R3e3n
    bearbeitet November 2018

das könnte auch helfen ;) Anti Air mit angedockter Flak

• Fyralon1015
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

das könnte auch helfen ;) Anti Air mit angedockter Flak

Genau diesen Panzer nutze ich,mit der Vierlingsflak und ich wette! es kommt wie bei BF1 - NERF!

• Lordex23
    Warum genau kann man eigentlich, was ja nach Ewigkeiten bei BF 1 endlich eingeführt wurde, hier WIEDER NICHT das Fahrzeug schon auswählen auch wenn keins Verfügbar ist? Sowas geht einfach nicht in meinen Kopf rein... ich kapier das einfach nicht.
  • FlyingSaesch
    1209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Liste der völlig unverständlichen Dinge ist meterlang. Die lernen einfach nicht dazu und spielen ihren Spiele scheinbar noch immer nicht selbst.
  • R3e3n
    und warum bin ich jetzt 10 runden am stück im verliererteam? die runden sind fast immer mit 300 tickets unterschied ausgegangen, trotz der cheat ticket mechanik. die blauen haben teilweise nur auf andere blaue geschoßen, besonders nützlich wenn der flak nutzer nur die eigenen flugzeuge, die ganze runde beschießt.

• Aurkonungr
    982 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    10 runden am Stück bist du um verliererteam weil die Teams ausgeglichen werden mit der Anzahl der Spieler. Oder willst du in einem 50vs14 spielen, damit alle mal im verliererteam sind?

Bei weiten sollte man das Spiel genießen und nicht spielen nur um zu gewinnen. Auch wenn das frusten kann. Aber wenn es dich frustet, tu doch das, was dir Motivation gibt. Oder spielt zumindest so, das es dir einen Aufschub gibt. Spiele trotzdem im Squad etc.

Solange ihr teamorientiert spielt habt ihr euren Erfolg. Und das zählt doch am Ende. Auch wenn man verliert. Was bringt denn schließlich einem der Sieg, wenn es doch mit Leichtigkeit erringt wurde, weil der Feind eh zu schwach war?
  • Lordex23
    bearbeitet November 2018
    Jop same here. Jede Rude geht verloren weil man JEDE *pfui* Runde ins Bob Team kommt. Sry aber das hat NICHTS mehr mit einer Pech Strähne zu tun und vermiest mir extrem das Spiel. Ich bin kurz davor das Spiel wegzulegen. Dieses *pfui* Comeback System hab ich noch NIE erlebt auf der Verlierer Seite. Auch hab ich langsam das Gefühl das einige Maps einfach UNFAIR sind. Mal als Beispiel Rotterdam 1. Tag. Bis auf D gehen die Ziele einigermaßen zu zerstören. D kannste selbst mit ständigem Rauch Einsatz völlig vergessen.

Die AP Minen sind auch einfach nur lächerlich da kein One Hit Kill. Aber so nen *pfui* Wurfmesser ist natürlich One Hit Kill, kannste Dir doch alles nicht mehr ausdenken...
  • LordHelmchen512
    759 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2018
    Die AP Minen sind auch einfach nur lächerlich da kein One Hit Kill. Aber so nen *pfui* Wurfmesser ist natürlich One Hit Kill, kannste Dir doch alles nicht mehr ausdenken...

Eine Mine irgendwo hinzulegen ist nicht schwierig. Deswegen kein One Hit. Ein Wurfmesser richtig zu werfen ist deutlich schwieriger, also One Hit Kill.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Lordex23

Eine Mine irgendwo hinzulegen ist nicht schwierig. Deswegen kein One Hit. Ein Wurfmesser richtig zu werfen ist deutlich schwieriger, also One Hit Kill.

Was hat das damit zu tun? Sry aber absolut dämliche Argumentation. Bomben abwerfen ist auch nicht schwer und gibt One Shot Kills. Snipern ist auch nicht schwer und gibt oft One Shot Kills...
  • LordHelmchen512
    759 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator

Was hat das damit zu tun? Sry aber absolut dämliche Argumentation. Bomben abwerfen ist auch nicht schwer und gibt One Shot Kills. Snipern ist auch nicht schwer und gibt oft One Shot Kills...

Wenn eine Mine einen One-Shot-Kill macht, ist das einfach zu stark. Man muss halt nichts anderes tun, als sie irgendwo hinzulegen. Ist ein Balance-Thema. Eine MP macht weniger Schaden als ein Snipergewehr, obwohl realistisch gesehen zwischen den Kugeln nicht viel Unterschied liegt.

Um die Bomben abzuwerfen musst du schon mal richtig anfliegen und die Gegner richtig erkennen.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Lordex23

Wenn eine Mine einen One-Shot-Kill macht, ist das einfach zu stark. Man muss halt nichts anderes tun, als sie irgendwo hinzulegen. Ist ein Balance-Thema. Eine MP macht weniger Schaden als ein Snipergewehr, obwohl realistisch gesehen zwischen den Kugeln nicht viel Unterschied liegt.

Um die Bomben abzuwerfen musst du schon mal richtig anfliegen und die Gegner richtig erkennen.

Nein ist es nicht denn es wird dadurch geregelt das du maximal 2 legen kannst, wo ist also dein Problem? Aber verstehe, wenn ein Sniper nen One Shot macht dann ist das ok das man nicht reagieren konnte, aber wehe man rennt in eine Mine... immer noch äußerst schwache Argumentation...

Und was die Bomber angeht: Erstmal richtig anfliegen? Dein ernst? DAS soll deine Argumentation sein? Anfliegen und Kills machen ist alles andere als schwer also bitte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: