Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Serversuche leer

Tommyfare
174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Wenn ich auf erweitert gehe und nach Servern suche, z.b. Frontlinien oder grand operations finde ich keinen einzigen Server.

Kommentare

• Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Same bei mir. Ich glaub das ist aber ein generelles Battlefield Problem. Bei mir hat das noch nie so richtig funktioniert
  • ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nehmt bitte alle Filter raus & setzt nur den europa filter

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Funktionierender Server Browser wird dann auch noch nachgereicht zusätzlich zu dem Rest vom Spiel der fehlt
    Schon traurig das nicht mal so simple Sachen funktionieren.
    Nur den Filter auf EU setzen bringt auch nix, finde außer Conquest keine anderen Server
    Für was habe ich hier bitteschön 80€ bezahlt...

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    u_mad_noob schrieb: »
    Funktionierender Server Browser wird dann auch noch nachgereicht zusätzlich zu dem Rest vom Spiel der fehlt
    Schon traurig das nicht mal so simple Sachen funktionieren.
    Nur den Filter auf EU setzen bringt auch nix, finde außer Conquest keine anderen Server
    Für was habe ich hier bitteschön 80€ bezahlt...

Ich habe sogar 89,99€ bezahlt. spielt hier nicht zur sache aber es war bei jedem BF Release so ein Chaos. Ich verstehe auch nicht wie die Entwickler darauf kommen und Infranty Focus Server raus bringen anstatt jedem modus einen eigenen zu bringen. Was ich genau so wenig verstehe ist das es nie von Anfang an eigene Server gibt.Wo ist das problem hat man angst das der Server nicht stabil genug ist???Naja jetzt heißt es eben warten und hoffen ;)

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Ragefire92
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wollte gerade nach einen Server suchen auf dem der Spielmodus "Durchbruch" gespielt wird, da einer meiner täglichen Befehle abverlangt das ich in dem Modus 1000 Punkte erreiche .. Spinnt nur die Serversuche oder gibt es den Modus noch überhaupt nicht ?
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt wo Conquest nicht mehr in den 3 Bildern beworben wird kann ich keine Conquest Server mehr selber raussuchen, nur noch die schnellsuche Funktioniert bei der man halt leider keiner Map auswählen kann
    Was soll die Gülle?

Kann hier jemand über die Erweiterte Suche nach Conquest Servern suchen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!